Jump to content

Körperliche Nähe


4J****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2020 at 20:46, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso könnt Ihr,  damit meine Ich eher hier die weibliche Seite,  Euch auf fremde Personen einlassen?

Weil man vertrauen will. 

Am 19.11.2020 at 20:46, schrieb 4Jahreszeiten:

 

Am 19.11.2020 at 20:46, schrieb 4Jahreszeiten:

Warum gebt Ihr dieser Person, eure körperliche Nähe,  obwohl ihr diese Person nicht kennt?

Weil ich auch körperliche Nähe möchte. 

 

Am 19.11.2020 at 20:46, schrieb 4Jahreszeiten:

Wie kann man solch fremder Person vertrauen,  sich hingegen,  sich fallen lassen...?

Weil man vertrauen kann. Das vertrauen wollen beinhaltet nämlich das Risiko auch auf die Nase fallen zu können und geht es ein. Meine Quote ist da recht gut. Wenn ich öfters auf die Nase gefallen wäre, würde ich vermutlich ähnliche Fragen stellen,  anstatt sie zu beantworten. 

 

Am 19.11.2020 at 20:46, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso haben Frauen, eigentlich sexuelle Wünsche oder Phantasien, da es doch um den Mann geht?

Es geht dabei um den Mann? In meinen sexuellen Fantasien geht es um mich. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 20.11.2020 at 11:29, schrieb Linda0512:

Ich lasse mich nicht auf fremde Menschen ein. Wenn ich zum Beispiel hier einen Mann kennenlerne kommuniziere ich sehr viel mit ihm. Das geht oftmals über mehrere Wochen. Und ja, man lernt denjenigen dadurch ganz gut kennen. Ich habe außerdem eine sehr gute Menschenkenntnis und merke relativ schnell wenn etwas nicht stimmt. Daher kann ich mich sehr gut auch auf den anderen einlassen. Und wieso sollte es denn nur um den Mann gehen? Ich habe relativ viele sexuelle Wünsche und Phantasien, die ich sehr gern mit Männern auslebe. Ich finde leider, dass du ein etwas verschobenes Weltbild hast von den Männern. Nur die wenigsten Männer sind Arschlöcher. Mit den Männern, mit denen ich Sex hatte, hat es immer super gepasst.

Klasse Ansage - das gefällt mir und trifft den Nagel auf den Kopf ! - danke !

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 20:46, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso könnt Ihr,  damit meine Ich eher hier die weibliche Seite,  Euch auf fremde Personen einlassen?

Warum gebt Ihr dieser Person, eure körperliche Nähe,  obwohl ihr diese Person nicht kennt?

Wie kann man solch fremder Person vertrauen,  sich hingegen,  sich fallen lassen...?

Wieso haben Frauen, eigentlich sexuelle Wünsche oder Phantasien, da es doch um den Mann geht?

Bevor ein Mann mir körperlich nahe kommt ist er mir nicht mehr fremd , denn bis dahin habe ich ihn schon einige Zeit kennengelernt.  Vertrauen baut sich auf , das geht nicht beim ersten Sex und auch noch nicht beim zweiten , aber mit der Zeit vertraue ich und dann kann ich mich auch fallen lassen.  

Wieso haben Frauen sexuelle Wünsche ? Wie soll ich das denn verstehen , darf ich die nicht haben weil ich eine Frau bin ? Beim Sex geht es für mich niemals nur um den Mann , sondern immer um ihn und um mich . 

Durch viele deiner Beiträge zu anderen Themen glaube  ich das du ein sehr , sehr " verchrobenes"  Bild  von den Männern hast . Nicht jeder Mann ist böse und nicht jeder ein Egoist im Bett. 

 

........leider liest du meine Antwort aber nicht , da ich mich schon lange auf deiner Ignoliste  befinde , weil ich nun mal nicht deiner Meinung bin ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......leider liest du meine Antwort aber nicht , da ich mich schon lange auf deiner Ignoliste  befinde , weil ich nun mal nicht deiner Meinung bin ;)

Meine liest sie auch, obwohl mich dasselbe Schicksal ereilt hat wie dich :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind nicht nur Frauen angemeldet die auch andere Männer bekommen würden.

Für manche sind fremde Männer aber eine Vorliebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Au weia.

Ich befürchte, ich verstehe den Thread auch nicht?! 
Warum ich körperliche Nähe (inkl Sex) zulassen, nehmen und geben kann? Weil ich ein Mensch bin und das gelernt habe. Kontakt, Körperkontakt usw gehört doch zu den tiefsten Bedürfnissen eines Menschen. Ich hatte ewig lange mit dieser Nähe ziemliche Probleme, aber ich habe es in jahrelanger Arbeit gelernt. 
 

Sex ist doch absolut nicht nur für den Mann! Mit dem richtigen Partner fühle ich mich dabei sexuell befriedigt, begehrt, geliebt, respektiert und sogar geborgen. Beim Sex kann man SO viel über sich selber lernen. Es hat, wie schon gesagt, eine Weile gedauert bei mir... aber heute kann ich richtig offen sagen, wenn ich Lust auf einen Mann habe. Und das ist ein grandioses Gefühl! Sich „nehmen“, was man begehrt. 
 

Geschrieben
Freitag um 11:16, schrieb rundesweibsbild:

So richtig verstehe ich diesen Thread nicht... 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich eine wissenschaftliche Studie 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Freitag um 12:25, schrieb Vuuchtländer:

Ein bisschen vorwurfsvoll, so fast von dem moralisch hohen Ross aus, klingt das ja schon. "Wie könnt Ihr nur?!" Fast so ein bisschen Greta-mäßig. Aber das Leben lässt sich nun mal in keine Schablone pressen. Mal fühlt sich vielleicht etwas gut an, was vor Monaten noch undenkbar war. Und wieso geht es (nur) um den Mann und nicht um alle Beteiligten? Wieso sollen Frauen keine sexuellen Wünsche oder Phantasien haben? Sich so reduzieren zu lassen, klingt ein bisschen wie aus dem 19. Jahrhundert.

Mich wundert auch, dass sie mit solchen Fragen überhaupt ein Profil auf einer Seite angelegt hat, die POPPEN.DE heißt ...

×
×
  • Neu erstellen...