Jump to content

Picknick


bl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor ein paar Jahren.

 

Wiedereinmal in Kooperation mit unserem amerikanischen Ableger hatte ich den Auftrag nach Amerika in eine Tagebaumine zu fliegen und einen dieser Monsterbagger zu montieren und auslieferungsfertig zu testen. Es waren ein paar Monate für dieses Projekt veranschlagt und dank unserer weltweit bekannten Unternehmensgruppe war es möglich 1 mal pro Monat für 3 Tage nach hause zu fliegen.

Meine Frau hatte sich schon daran gewöhnt dass ich ein ganzes Paket von Bildern bei meiner Heimkehr für sie mitbrachte und wir diese gemeinsam anschauten. Aber,... sie wollte doch einmal in natura sehen wie und was ich so bei diesen Auslandsprojekten so machte und trieb.

 

Es ergab sich infolge des Arbeitsfortschrittes dass ich 4 Tage frei nehmen konnte. Nach Rücksprache mit den Projektmanagern und den netten Kollegen vom Personalmanagement zuhause wurde es möglich meine Lady für diese paar Tage zu mir nach Amerika zu holen, um ihr ein wenig von meiner Arbeit und der Weite des Landes zu zeigen. Und vor allem,... die Firma bezahlte den Flug !

 

Am Checkout nahmen wir uns schon überbegeistert in die Arme. Eva war sichtlich geschafft vom Flug, trotzdem liess ich es mir nicht nehmen mit ihr in einem besseren Lokal der Stadt noch ein Dinner einzunehmen, bevor wir auf uns ins Hotel machten. Kaum im Hotel, wie wäre es auch anders,... während dem Geschmuse landeten wir schon auf dem Bett und holten freudig das nach was wir schon 3 Wochen nicht mehr miteinander tun konnten !

Den weiteren Plan unseres Zusammenseins hatte ich ihr in etwa vorab schon erläutert,... natürlich mit ein paar nicht benannten Überraschungen,...

Am anderen Morgen, frisch und fröhlich bei Sonnenschein und guter Laune lud ich unseren Pickup mit den Rucksäcken, dem Zelt und noch ein paar Utensilien für einen kurzen Trip in die Wildniss.

Dann ging es los zum Frühstück in ein benachbartes Lokal. Anschliessend wollte ich mit ihr zur Mine fahren. Sie war begeistert von der Weitläufigkeit der Mine, aber auch abgetan vom trostlosen Anblick der öden, unbewachsenen, zerfurchten und zerfahrenen Bodenbeschaffenheit und der Abraumhügel. Da es hier wegen des pausenlosen 24 Stundenbetriebes gefährlich war fuhren wir mit dem Sicherheitsdienst zu "Unserem Bagger". Alle paar Meter kamen uns riesige Muldenkipper , bei denen wir uns in unserem schon grossen Pickup wie Ameisen vorkamen, entgegen. Und jedesmal drückte sich meine Holde ängstlich an mich ! Mich freute es wenn ich sie in ihrem Mini und dem engen Top so nahe an mir spürte !

 

Ein wahres Monstrum von Bagger liess ihre Augen gross werden und uns einander noch winziger davor vorkommen ! 15 Meter ging es über Treppchen nach oben in den Führerstand. Die schiere Grösse dieses Monsters hatte meine Dame schon begeistert und beeindruckt ! Aber dann die Schaltzentrale und der Führerstand ! Es hatte etwa die Grösse unseres Wohnzimmers und war vollgestopft mit Elekronik und Steuereinheiten , worüber meine Dame natürlich noch viel beeindruckter war. Und,....mein Team,... die Jungs waren sichtlich mehr als genauso beeindruckt über das zierliche kleine Wesen das vor ihren Augen ihre leicht bekleideten Reize gerade präsentierte ! Ihr wurde wie einem Goldhäschen alles erläutert, sie unter gierigen Augen von meinen Kollegen umhergeführt,... sogar im Führerstand sitzend,... ihre blanken Schenkel von den Umstehenden gemustert und nach ihrem Busen schmachtend durfte sie unter den Augen meiner Kollegen die Motoren anwerfen und mit ein paar Bewegungen am Joystick den Baggerarm bewegen ! Und so nebenher hatte ich mal wieder ein paar Bilder von uns,.... klick, klick, klik,... fürs Album geschossen. Auch eines bei dem ich mich vorne unter den Sitz geklemmt hatte und meine Eva von unten zwischen ihren Beinen hindurch im Führerstand geblitzt hatte.

 

Ganz klar ! Jedem der Jungs musste ich dann schliesslich dieses Andenkenbild aufs Handy schicken !!

 

Wir wollten noch weiter. Nach sicher 2 Stunden in der Mine waren wir dann schliesslich mit unserem Pickup auf dem Weg in die Hills. Noch einen kleinen Abstecher für eine Imbiss in einen Drive-In und schliesslich über den Highway in die umgebenden Berge. An einer Aussichtsplatform zeigte ich ihr den grandiosen Ausblick auf den Canyon mit  dem darunter liegenden reissenden Fluss. Natürlich schoss ich auch dort ein paar schöne Bilder von Eva und der Landschaft. Schliesslich kamen wir an einem weiteren Etappenziel an, von wo wir uns mit Marschgepäck zu Fuss auf den Weg durch die Wälder machten . Ein Pfad wies uns den Weg zu einer verlassenen Goldgräbermine.

Ein paar Fabrikgebäude, ein Bürogebäude und ein hoher Turm erschienen verlassen und einsam zwischen Bäumen vor unseren Augen. Eva war sichtlich beeindruckt von unserem Trip.

Erst wollte ich mit ihr die Gebäude erkunden um anschliessend auf den Trum zu klettern, durch den die Goldgräber in die Tiefe eingefahren wurden. Eva wurde schon ganz aufgeregt als sie hörte dass wir dort oben Picknicken würden !

Neugierig wurde wie als wir in einen ungewöhnlichen Saal kamen. Oben hingen zig Ketten von der Decke, an den Seiten waren Brauseköpfe angebracht, und alles altmodisch und einfach gefliest.

Sie wunderte sich über den Sinn des ganzen, und so liess ich eine der Ketten von der Decke, erklärte dass dies der Umkleideraum der Bergleute gewesen war. Und ihre Klamotten und Hab und Gut an den Ketten nach oben gezogen worden waren.

Ich liess sie sich an der Kette festhalten und zog ihre Arme damit hoch. Klick,...Klick, ich musste einfach ein paar Bilder davon schiessen !

"Nicht loslassen!", wies ich sie an. "Egal was passiert". Noch ein paar Bilder Klick, klick, klick,... aus verschiedenen Positionen, eines unter ihrem Rock, zwischen ihren Beinen liegend,... eines mit hochgerutschtem T-shirt,...

Und schliesslich fand ich ein Seil in ihrem Rucksack und fixierte ihre Hände damit an der Kette ! Klick, klick.

Verdutzt sah sie mich auch ein Seil an ihren Fussknöcheln befestigen und ihre gespreizten Beine an 2 fest verschraubten Bänken zu verknoten !

"Keine Angst, ich lasse meinen Schatz nicht so hier hängen bis sie verhungert ist,... nur noch ein paar Bilder !", beschwichtigte ich.

Mit einer Hand machte ich Aufnahmen, mit der anderen fuhr ich unter ihren Rock und unter ihr T-shirt.

Als ich dann ein Messer aus ihrem abgelegten Rucksack zog wurde sie schon ein wenig ängstlich ! Vor allem wurde sie sichtlich unruhig,... als ich mit dem Messer an ihren Schenkeln hinauf strich!

Sie wollte schon aufgeregt jammernd, zappelnd, ihren Unwillen kund tun! "Schatz,... Du weisst doch dass ich Dir nie etwas zu Leibe tun würde", säuselte ich unter Küssen beruhigend,... klick,...klick

Sie war wieder beruhigt und liess wohlwollend meine Zärtlichkeiten über sich ergehen,... klick klick

Bis,... bis ich wieder mit dem Messer zwischen ihren Beinen,... unter ihr Höschen fahrend,.... Schnipp,... klick klick,...

Ihr Höschen hing plötzlich nur noch an ihrem Po und einem Bein sitzend unter ihrem Rock !

Sie japste,... und ich schmunzelte !!

Vor allem japste sie als ich zudem noch einen Knebel für sie aus ihrem Rucksack zog,... Klick Klick,... und diesen bald auch in ihrem Mund hatte !!

Klick

Klick,.. klick,... ihr Höschen verdeckte schliesslich nichts mehr,... denn ein weiterer Schnitt liess es zu Boden gleiten !

Und genauso verfuhr ich mit ihrem T-schirt ! Nach ein paar Schnitten,... klicken und schmusen,... lag auch ihr T-shirt vor ihren Füssen !

Genüsslich machten sich meine Hände an ihrem attraktiven Körper zu schaffen ! Klick, klick,....

Genüsslich nahm ich war wie sie sich anspannte, entspannte und erregend und erregt am Knebel vorbei schnaubte, japste und stöhnte,....

während meine Hände und die Kamera ihren Körper er- und auskundschafteten. Ein paar Schmusende Küsschen,...

Ihre Ausgeliefertheit,... ihr Aufreizender, kaum mehr bekleideter Körper, es hatte es mir angetan sie zu reizen und zu stimulieren bis sie vor Erregung unkontrolliert zappelte !

Immer mehr kam sie durch mein Agieren und das Klicken der Kamera in Wallung.

Genüsslich und schmunzelnd fuhr ich damit fort bis sie mit den Augen rollend, stöhnend an der Kette hängend sich ihrer Wehrlosigkeit ergebend,.... bis sie kam.

 

Schliesslich wurde sie dann von mir mit einer Fantastischen Aussicht beim Picknick auf dem Turm belohnt !!!

×
×
  • Neu erstellen...