Jump to content

Fetisch, wie lebt ihr euren aus?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Ich werde ab jetzt das Schuhgeschäft mit anderen Augen sehen. ☝️

Habe mal ein paar Jahre in einem Schuhgeschäft gearbeitet 😉!!!!! Hätte noch mehr Stories auf Lager 😂🙈.. Aber das ist hier nicht Thema... 😉 Auf jeden Fall, bin ich bei Füßen, Strümpfen und Nylon raus. 

Geschrieben

Zu selten da es dazu passender Mitspieler innen bedingt .. 0 8 15 geht mit jedem Menschen fetisch nur bei wirklich 200 Prozent vertrauen und gleichem fetisch .. also wünsche euch allen den die der passenden Menschen um euren fetisch auszuleben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Wir leben unseren fetisch aus, wie es uns beliebt und zeitlich klappt. Obwohl wir keinen direkten "Fetisch" haben. Aber wir leben unser Sexleben entsprechend aus.

Da fängt es an ab wann ist eine Vorliebe fetisch ??

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Nylon und Latex mit einem Sklaven der mich und mein Lover befriedigt.

Denke Mal das solltest du hier doch finden ... Also bei der Auswahl an Herren die paare verwöhnen wollen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Da fängt es an ab wann ist eine Vorliebe fetisch ??

Der Begriff 'Fetisch' ist ziemlich klar definiert. Bitte einfach mal informieren. 

Geschrieben

Fetische habe ich nicht, jedoch gibt es bestimmte Vorlieben. Zb.Netzbody finde ich absolut heiss.

Geschrieben

auf Po klatschen, bissl Haare ziehen und Dirkytalk reicht schon mir.... BDSM Leiht ;)

Geschrieben

An den TE, es gibt auch hier Damen, die ihre getragenen Nylons, Slips verkaufen.. Und jegliche Vorliebe und No go's, teile ich zeitnah mit.. 😉 Also sei ehrlich und schenke deiner Auserwählten ein paar Nylons! Allerdings keine Alt Omi Strumpfhose! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Da fängt es an ab wann ist eine Vorliebe fetisch ??

Genau das ist die Frage 😉

vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Denke Mal das solltest du hier doch finden ... Also bei der Auswahl an Herren die paare verwöhnen wollen ...

Leider nicht so leicht, bei sehr vielen ist es nur Kopfkino und zum date haben diese dann Angst zu erscheinen, kennen wir zu genüge.

vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Der Begriff 'Fetisch' ist ziemlich klar definiert. Bitte einfach mal informieren. 

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl the***utisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.

 

 

 

Geschrieben

Manchmal in der Nacht packt es mich! Ich laufe Splitterfaser nackt runter..... in den Keller..... Da hole ich mir dann ...... eine riesen Portion Vanilleeis um meinen Vanilleeis-Fetisch auszuleben! 🤫 Am nächsten Morgen hab ich meistens so ein schlechtes Gewissen dass ich erst mal ne Runde laufen gehen muss. 🙈

Geschrieben

Oh mein Gott, immer diese Grundsatzdiskussion Vorliebe oder Fetisch... Wie auch immer! dass sich die Menschen gleich immer angegriffen fühlen müssen.

Ich bin total glücklich darüber dass ich keinen Fetisch habe sondern nur etwas andere Vorlieben. Wie liebe ich das aus? Ich spreche mit meinem Partner darüber und dann mit ihm zusammen.

Ich persönlich finde ja dass Nylon-Füsse, frisch aus den Schuhen schlimmer riechen, als Schweinestall... und nein nicht nur meine Füße, alle Füße. Meine Abneigung geht soweit dass ich schon keinen Schuhladen mehr betreten kann....Der geruch macht mich krank....lieber auf ner Tanke zelten....

Geschrieben

pro

Zitieren

probier söckchen fetisch  ??!! wieder was neues gelernt ...

 

Geschrieben

Denke das ran kommen ist leicht, wenn auch nicht günstiger. Für mich hat fetisch immer auch etwas von sucht und nach dem es geschaffte wurde das Rauchen aufzugeben halte ich mich von soetws fern.

Geschrieben

Fetischismus grenzt meiner Meinung immer an eine Situation, in der ohne diesen Fetisch nichts mehr geht und das möchte ich mir keinesfalls antun, von einem erklärten Fetischisten in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden, was früher oder später immer der Fall sein wird. Es herrscht eine permanente Erwartungshaltung, habe ich selbst erlebt mit jemandem, der mich unentwegt dazu bringen wollte, weiße Plastikstiefel im Bett anzuziehen. Auch noch Plastik ! Aber, wir immer udn überall, mögen die richtigen Töpfe auf die zu ihnen passenden Deckel treffen (oder umgekehrt)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nylonduft259:

Hallo zusammen bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist mag den Duft in Nylons oder Socken sehr. Nur leider ist es schwer an schöne duftenden Nylons zu kommen. Weil nicht jede Frau den Fetisch teilt. Wie lebt ihr euren Fetisch aus?

Gewisse Vorlieben egal ob von Mann und Frau.. sind halt speziell und da muss gesucht werden.

Wie auch nicht jeder mit einen Schild um den Hals durch die Gemeinde geht und mitteilt... das ist mein Fetisch.. so lebe ich ihn aus.

Viele Mitglieder sind daher auch etwas zurückhaltend in ihren Angaben im Profil. Das sie dies dann mit betreffenden Personen  beschnacken möchten.

Es als ihr Privatphäre betrachten und das ist auch durchaus verständlich.

vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Habe mal ein paar Jahre in einem Schuhgeschäft gearbeitet 😉!!!!! Hätte noch mehr Stories auf Lager 😂🙈.. Aber das ist hier nicht Thema... 😉 Auf jeden Fall, bin ich bei Füßen, Strümpfen und Nylon raus. 

Kiki69, das würde sicherlich ein lustiger Thread :)

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fickebums:

Okay 😍😅

Gut😘😂

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch, aber mein Partner. Wie er den auslebt? Na, mit mir, denn es macht mir keine Mühe seinen Fetisch zu bedienen. Zudem liebe ich das leuchten diesbezüglich in seinen Augen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei speziellen Neigungen ist es ohnehin schwer es mit anderen auszuleben und wenn dann auch noch die passende Partnerin fehlt dann noch weniger. Insofern Enthaltsamkeit beim Fetisch oder den Neigungen und auf bessere Zeiten hoffen...;-)

bearbeitet von Bouche
Geschrieben

Ich leider garnicht. Es gibt zu wenige Frauen in meiner Nähe die Latex lieben bzw. eine Affäre dann auch wollen. Ich probiere es ab und an mal aber es ist sehr schwer. Leider 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2020 at 12:07, schrieb T0uch_me:

Und meinen "Fetisch lebe ich schon lange nicht mehr aus. Es fehlt einfach der Gegenpart. Leider !

Um welchen Fetisch handelt es sich denn? 

×
  • Neu erstellen...