Jump to content

Fetisch, wie lebt ihr euren aus?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist mag den Duft in Nylons oder Socken sehr. Nur leider ist es schwer an schöne duftenden Nylons zu kommen. Weil nicht jede Frau den Fetisch teilt. Wie lebt ihr euren Fetisch aus?

Geschrieben

Ich habe 2 Sklaven mit unterschiedlichen Neigungen.. und wir leben es regelmäßig aus .. ganz einfach

Geschrieben

Wir leben unseren fetisch aus, wie es uns beliebt und zeitlich klappt. Obwohl wir keinen direkten "Fetisch" haben. Aber wir leben unser Sexleben entsprechend aus.

Geschrieben

Hart und ohne wenn und aber. Also ich würde sagen man findet für jeden Topf einen Deckel. Und darf es sich dann mit dem bitte nicht verkacken. Und wenn der Deckel nicht zum Topf passt dann kann man damit auch nicht kochen... bzw doch der Topf macht das dann.. aber der Deckel ist fürn Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Nylons suchst und Frauen fehlen, such dir die DWTs. Die freuen sich immer auf Vorführen 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylonduft259:

Nur leider ist es schwer an schöne duftenden Nylons zu kommen.

Also, ich bin mir nicht sicher, was du mit "Duft" meinst, sie riechen entweder neu oder gewaschen wie frische Wäsche oder halt nach Haut, wenn sie getragen werden/wurden.

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wenn du Nylons sucht und Frauen fehlen, sich dir die DWTs. Die freuen sich immer auf Vorführen 😀

Ich bin zwar kein typischer DWT, aber ich mag schon auch, wenn jemand es gut an mir findet. Deine Vermutung ist sicher ganz gut, deshalb war auch meine Frage, wonach genau die duften sollen.

Geschrieben

Mit ihr kann ich meinen Fetisch völlig offen und frei leben und umsetzen. Ergo mit der richtigen an der Seite ist alles möglich. Es ist für uns beide ein Genuß sie war auch von anfang an offen und empfänglich dafür. Probieren geht über studieren. Was man nicht probiert kann man auch nicht beurteilen. Jeder hat seinen "Fetisch" und den ausleben zu können ist schon was besonderes.

Geschrieben

Nylon und Latex mit einem Sklaven der mich und mein Lover befriedigt.

Geschrieben

Mein Fetisch ist ein ganz spezieller Typ Mann. Die sind immer ganz geflasht davon. Natürlich haben nicht alle auch Interesse, aber geschmeichelt fühlen sich die meisten schon. Ich bin recht froh, dass das bei mir nicht sächlich ausgeprägt ist.

Geschrieben

Vielleicht weil der Schweiß an und in Nylons zu schnell verdunstet und somit der Geruch nicht lange gebunden wird?? Man könnte mutmaßen. ;) Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und meinen "Fetisch lebe ich schon lange nicht mehr aus. Es fehlt einfach der Gegenpart. Leider !

Geschrieben

Ich glaube ich habe einen Keks Fetisch, ich kann einfach nicht ohne 😃 jeden Abend rufen sie nach mir aus dem Schrank und ich kann nicht anders und muss sie vernaschen 🤤
Also mit Keksen bekommt man mich immer 😂

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch. :)
Aber für Deinen Fall, gibt es genügend Frauen, die Nylons tragen. Und es wäre ja echt schlimm, wenn es jede machen würde. 

Solltest vlt. mal Deine Sucht danach etwas zurücknehmen und nicht jede sofort damit als erstes konfrontieren. Schönes braucht Geduld und viel viel Liebe. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe nicht wirklich ein würde ich sagen gefüllt bin ich da der einzige 😂. Aber mal angenommen ich hätte ein da würde ich mir Leite suchen die den Teilen sei es Partnerin oder Leite über solche Seiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nylonduft259:

Nur leider ist es schwer an schöne duftenden Nylons zu kommen. Weil nicht jede Frau den Fetisch teilt.

Ja, das stimmt schon.

Ich teile das nicht, aber es ist für mich nicht so schlimm mal was anzuziehen, was er gerne an mir sehen will. Allerdings sehe ich nicht ein, mir das Zeug dann selbst zu kaufen, wenn ER das unbedingt sehen will! Man kann es ja auch als Geschenk mitbringen, sie nett bitten es anzuziehen und dann ggf. auch wieder mitnehmen ;) (nicht dass jetzt der Vorwurf kommt, ich würde mich für Sex mit Wäsche bezahlen lassen :joy:)

Aber da bin ich eigen! Wenn jemand ganz dringend etwas bestimmtes will, sehe ich mich nicht in der Verantwortung mir das selber - nur für ihn-  zu kaufen.

(Ich schreib das so, weil ich auch mal eine Diskussion mit einer anderen Person dazu hatte und sie hat dann auch gesagt: "ja, wenn Du das so willst, dann kauf Du mir das." Zack kam der Vorwurf auf ein Bezahlprofil")

So nach dem Motto. Mann sagt: "Ich würde gerne einen Wein mit Dir trinken. Kauf also mal Marke XYZ" Und wenn die Frau sagt: "Nö, wenn Du den Wein gerne mit mir mir trinken möchtest, kauf doch bitte Du ihn", ist die Frau gleich eine "Nutte".

Wir Frauen werden ja nicht gerade selten als kostenlose Huren behandelt. Und dann sollen wir auch noch Dinge kaufen, weil der Mann sie gerne hätte?!? Sehe ich überhaupt nicht ein!!!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Allerdings sind doch die Damen aus dem Payservice derzeit ziemlich eingeschränkt, was ihr normales Geschäft angeht. Da kannste doch sicher einiges käuflich erwerben.

Geschrieben

In Schuhgeschäften gibt's doch diese Nylon-Söckchen....frag doch, ob Du die getragenen mitnehmen darfst. Aber erst zu Hause auspacken! ✌️

Geschrieben

Mein süße und ich leben unsere Fetisch mit Füßen, Schuhen und Nylons aus. Sie gibt auch ihre getragenen Nylons her. Auch getragene Slips

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nicht wirklich ein würde ich sagen gefüllt bin ich da der einzige 😂. Aber mal angenommen ich hätte ein da würde ich mir Leite suchen die den Teilen sei es Partnerin oder Leite über solche Seiten

Du bist nicht der einzige der keinen Fetisch hat 🤣 #metoo

Geschrieben

Die ganz jungen Fauen tragen leider gar keine Strumpfhosen mehr.
Das finde ich echt schade...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir Frauen werden ja nicht gerade selten als kostenlose Huren behandelt. Und dann sollen wir auch noch Dinge kaufen, weil der Mann sie gerne hätte?!? Sehe ich überhaupt nicht ein!!!

 

Ja, vor allem kommt dann immer so Zeug, was du in 100 Jahren nicht nochmal brauchen kannst.

So nach dem Motto: rote Lackstiefel bitte. Aber NUR echtes Lackleder, kein Plastik. Geschnürt, aber die Schnürsenkel müssen auch rot sein. Absatz nur Pfennigabsatz, auf gar keinen Fall mit Plateau.

Hauptsache sie sind vorne nicht rund und zu spitz sieht dann auch doof aus.

Richtig wirken tun die Schuhe natürlich nur mit folgenden Leggings......

 

Er dann zum Schluss: wie? sowas hast du nicht?

Schon klar :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

In Schuhgeschäften gibt's doch diese Nylon-Söckchen....frag doch, ob Du die getragenen mitnehmen darfst. Aber erst zu Hause auspacken! ✌️

Die kann man ja auch klauen ;)

 

Die Probiersöckchen zieht man an und dann schmeißt man sie in den Karton unten drunter. Die werden ja eh entsorgt. Die kann man bestimmt "räubern" ;)

Also vorsichtig rauszupfen ohne irgendwas zu beschädigen.

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Er dann zum Schluss: wie? sowas hast du nicht?

:joy::joy:

 

Oh ja.... "Männer...." :joy::joy:

 

×
  • Neu erstellen...