Jump to content

Fetisch, wie lebt ihr euren aus?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickebums:

Du bist nicht der einzige der keinen Fetisch hat 🤣 #metoo

Cool sind wir 2 wollen wir ein Club gründen? Der wird echt Exklusiv 😂

Es gibt noch andere meine Welt ist erschüttert 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die kann man ja auch klauen ;)

 

Die Probiersöckchen zieht man an und dann schmeißt man sie in den Karton unten drunter. Die werden ja eh entsorgt. Die kann man bestimmt "räubern" ;)

Also vorsichtig rauszupfen ohne irgendwas zu beschädigen.

 

Naja, wir werden hier Niemanden zum Diebstahl auffordern! ☝️

(Biste sicher, dass die wirklich entsorgt werden? Vielleicht auch nur gewaschen?)

Geschrieben

Mein Fetisch (also ein "Gegenstand", den ich zur Stimulation und Befriedigung brauche) ist der Penis ;) Ich muss wohl nicht sagen, wie ich das auslebe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Naja, wir werden hier Niemanden zum Diebstahl auffordern! ☝️

(Biste sicher, dass die wirklich entsorgt werden? Vielleicht auch nur gewaschen?)

Ne, ich bin nicht sicher!

Aber das sind ja auch so billig Dinger. Ich denke, dass es teurer wäre sie waschen zu lassen.

Aber nein, wir fordern niemanden zum Diebstahl auf!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich bin nicht sicher!

Aber das sind ja auch so billig Dinger. Ich denke, dass es teurer wäre sie waschen zu lassen.

Aber nein, wir fordern niemanden zum Diebstahl auf!

Ich denke, eine Waschmaschine voll mit den Dingern wäre billiger als der Neukauf. 

Hey....da kommt mir eine Idee: der TE könnte anbieten, die zu waschen....da kann er sich vorher einen abschnüffeln.... abschütteln....🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Ich denke, eine Waschmaschine voll mit den Dingern wäre billiger als der Neukauf. 

Hey....da kommt mir eine Idee: der TE könnte anbieten, die zu waschen....da kann er sich vorher einen abschnüffeln.... abschütteln....🤔

Gute Idee! ;)

Geschrieben

Aber jetzt nochmal ernst. Wenn ich mir diese Probesöckchen entnehme, bin ich denn verpflichtet, sie zurückzugeben? Es besteht die Möglichkeit die Dinger da wieder zu entsorgen. Aber nirgendwo steht, dass ich sie da einwerfen muss!

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Cool sind wir 2 wollen wir ein Club gründen? Der wird echt Exklusiv 😂

Es gibt noch andere meine Welt ist erschüttert 😂

Okay 😍😅

Geschrieben

Ich habe natürlich Vorlieben. Aber, ob ich auch einen Fetisch habe?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber jetzt nochmal ernst. Wenn ich mir diese Probesöckchen entnehme, bin ich denn verpflichtet, sie zurückzugeben? Es besteht die Möglichkeit die Dinger da wieder zu entsorgen. Aber nirgendwo steht, dass ich sie da einwerfen muss!

 

Die Söckchen sind Eigentum des Händlers. Von daher wäre es meiner Meinung nach auch Diebstahl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Die Söckchen sind Eigentum des Händlers. Von daher wäre es meiner Meinung nach auch Diebstahl. 

Ja, das ist jetzt fraglich!

In den Supermärkten kann man ja auch Einweghandschuhe ziehen, damit man sich das Brot rausnehmen kann. Nirgendwo steht, dass man die Handschuhe abgeben MUSS!

Und wenn die Vertragsbedindungen nicht klar sind, ist auch "Diebstahl" nicht so schlimm. Also ich kann die Söckchen entnehmen und zum Anprobieren nutzen. Warumm sollte ich sie nicht mitnehmen dürfen. Es steht nirgends, dass sie Eigentum sind und nur verliehen werden.

Geschrieben

"Die Söckchen sind Eigentum des Händlers. Von daher wäre es meiner Meinung nach auch Diebstahl." Darauf ließe ich es ankommen. Wenn mich wegen getragener Schuhgeschäftsöckchen der Kaufhaus-Cop kassiert, dann überreiche ich sie ihm mit Freuden und nehme lachend das Hausverbot entgegen XD Ich hab die schon oft aus Versehen eingesteckt oder angelassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist jetzt fraglich!

In den Supermärkten kann man ja auch Einweghandschuhe ziehen, damit man sich das Brot rausnehmen kann. Nirgendwo steht, dass man die Handschuhe abgeben MUSS!

Und wenn die Vertragsbedindungen nicht klar sind, ist auch "Diebstahl" nicht so schlimm. Also ich kann die Söckchen entnehmen und zum Anprobieren nutzen. Warumm sollte ich sie nicht mitnehmen dürfen. Es steht nirgends, dass sie Eigentum sind und nur verliehen werden.

Einweghandschuhe sind nicht wiederverwendbar. 

Diese Söckchen schon, sofern sie nicht kaputt sind. 

Ich bin mir sicher, dass es dafür auch Regeln/Gesetze gibt. Alles in einem Geschäft ist Eigentum des Händlers, bis der Kunde es bezahlt oder der Händler die Erlaubnis gibt, es mitzunehmen. 

So, wir sind dann auch durch damit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

So, wir sind dann auch durch damit. 

Ja, reicht auch. Hast Du recht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn die Vertragsbedindungen nicht klar sind, ist auch "Diebstahl" nicht so schlimm. Also ich kann die Söckchen entnehmen und zum Anprobieren nutzen. Warumm sollte ich sie nicht mitnehmen dürfen. Es steht nirgends, dass sie Eigentum sind und nur verliehen werden.

Ich habe die auch schon versehentlich in die Jackentasche gestopft und mitgenommen. Ich nehme aber an, solche Schilder gibt es nicht, weil es vermutlich sehr selten vorkommt, dass die jemand mit Absicht mitnimmt. 

Zum Thema: sind die Nylons wirklich Fetisch oder nicht doch eher eine Vorliebe? und wieso riechen die nach dem Tragen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

....der Duft in den Nylon kann ja auch einfacher Fussgestank sein.....

Darum geht es ja. Der TE hat nur einen anderen Begriff verwendet. 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: sind die Nylons wirklich Fetisch oder nicht doch eher eine Vorliebe? und wieso riechen die nach dem Tragen? 

Weil der Körper riecht? Weil sich Gerüche in Schuhen schneller entwickeln können als an der frischen Luft?

Geschrieben

Wir leben und lieben BDSM. Gerne besuchen wir aus diesem Grund  BDSM-Partys, auf denen wir unsere Neigung im Kreise Gleichgesinnter leben können.

Derzeit beschränken wir uns aus bekannten Gründen auf unseren BDSM-Keller.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Die Söckchen sind Eigentum des Händlers. Von daher wäre es meiner Meinung nach auch Diebstahl. 

Nicht nur deiner Meinung nach, sondern vermutlich auch Gesetzes wegen. Da Personen schon wegen "containern", d.h. durchsuchen des Abfalls eines Geschäfts nach noch brauchbaren Dingen und mitnehmen derselben, per Gericht zu Strafen wg Diebstahl verdonnert worden sind wird das faktisch in die gleiche Kategorie fallen. Das containern gleichzeitig unter Umständen Hausfriedensbruch/Einbruch ist, ist eine andere Sache. Allerdings werden solche kostenlosen Probiersöckchen gleichzeitig wohl auch unter §248a StGB fallen, d.h. sowas wird wegen Geringfügigkeit nur auf Antrag verfolgt. D.h. wenn den Händler das stört (z.B. wg wiederholtem vorkommen) kann der durchaus anzeigen und nicht zu vergessen die beliebte Mindestgebühr von 50€ bei Diebstahl die in jedem Geschäft angeschlagen ist.

Geschrieben

Zum Glück hab ich keinen Fetisch. Wenn ich hier immer so lese was man teilweise alles tun oder organisieren muss um das auszuleben - anstrengend und umständlich. Meine 0815 - Vorlieben sind dagegen ja super einfach und jederzeit auszuleben. 🤔

Geschrieben

Okay bekanntlich beginnt es im Kopf.. die optische Verführung... bei mir ist es nasse Kleidung... ob durch einen Spaziergang im Regen.. schwimmen im See/ Pool/ Badewanne... unter der Dusche... Shiny wet findet bei mir auch Anklang

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist jetzt fraglich!

In den Supermärkten kann man ja auch Einweghandschuhe ziehen, damit man sich das Brot rausnehmen kann. Nirgendwo steht, dass man die Handschuhe abgeben MUSS!

Und wenn die Vertragsbedindungen nicht klar sind, ist auch "Diebstahl" nicht so schlimm. Also ich kann die Söckchen entnehmen und zum Anprobieren nutzen. Warumm sollte ich sie nicht mitnehmen dürfen. Es steht nirgends, dass sie Eigentum sind und nur verliehen werden.

Es viele die gehen gezielt zur Backabteilung, ziehen sich die Handschuhe an als Schutz vor Corona. Grad heut morgen wieder beobachtet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Es viele die gehen gezielt zur Backabteilung, ziehen sich die Handschuhe an als Schutz vor Corona. Grad heut morgen wieder beobachtet.

Aber ist das verboten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

In Schuhgeschäften gibt's doch diese Nylon-Söckchen....frag doch, ob Du die getragenen mitnehmen darfst. Aber erst zu Hause auspacken! ✌️

😂 😂 😂 Allein der Gedanke 🤓

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

😂 😂 😂 Allein der Gedanke 🤓

Ich werde ab jetzt das Schuhgeschäft mit anderen Augen sehen. ☝️

×
  • Neu erstellen...