Jump to content

Nur eine Wunschvorstellung?


bimmel234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Wie soll man den ohne Orgasmus abspritzen?Das geht medizinisch nicht.Also hat es doch was miteinander zu tun.Hab noch nie ohne Orgasmus abgespritzt.

Bist du eine Frau? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

aber du magst es auch das schöne spiel

Was für ein Spiel denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Was für ein Spiel denn?

das spiel mit dem körper verwöhnen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

das spiel mit dem körper verwöhnen 

Das ist doch normal oder nicht?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SirLoki:

Da muss ich dich enttäuschen, wie ich oben schon ausgeführt habe stimmt das meist nicht

 

Zitat

Am 24. Dezember veröffentlichten französische Wissenschaftler den vermutlich ersten Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift über weibliche Ejakulation. Sie haben per Ultraschall den Beckenbereich von sieben Frauen untersucht, die zuvor angegeben hatten, dass sie während des Geschlechtsverkehrs ungefähr eine Tasse (!) Flüssigkeit ausstießen. Per Ultraschall untersuchten die Wissenschaftler die Frauen nach dem Wasserlassen und zweimal während sexueller Erregung. Auf diese Weise konnten sie feststellen, woher die Flüssigkeit stammte und woraus sie sich zusammensetzte. Spoiler-Alarm: Es war Urin.

Es gibt auch Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei der Flüssigkeit, die Frauen während des Geschlechtsverkehrs absondern, definitiv nicht um Urin handelt. (Angeblich ist es Flüssigkeit aus der „weiblichen Prostata".) Die französische Studie, die erste, die ihr Augenmerk auf ejakulierende Frauen richtet, widerlegt das: „Die Daten, die wir während der Ultraschalluntersuchungen der Blase und in biochemische Analysen gesammelt haben, weisen darauf hin, dass es sich bei der weiblichen Ejakulation um die unwillkürliche Absonderung von Urin während sexueller Aktivität handelt, obwohl in der Flüssigkeit auch ein marginaler Anteil von Prostataexkreten festgestellt werden kann."

Bei mir ist es nicht so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Das ist doch normal oder nicht?

ja  wenn frau sehr erregt werden kann und dann bebt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wildheart-69:

Bei mir ist es nicht so.

Der Geschmacks und Geruchstest sagt was anderes.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb grozki:

ja  wenn frau sehr erregt werden kann und dann bebt

Auf was willst du hinaus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Auf was willst du hinaus?

zu verwöhnen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb grozki:

zu verwöhnen 

Na dann suche dir Eine oder Einen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Na dann suche dir Eine oder Einen!

ich suche sie 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

ich suche sie 

Dann viel Spaß dabei

Geschrieben

Geniale Diskussion! Der Beitragsverfasser wollte eigentlich nur mal einen Wunsch darstellen und Erfahrungen erfragen und nun wissen wir Männer wieder besser Bescheid, wie was bei der Frau abläuft. Wir sind einfach so klug, wir Männer und können uns halt so gut in jeden weiblichen Körper versetzen. Ach ja, wir führen sogar wissenschaftliche Beweise an. Bin einfach so stolz auf uns Männer, wenn wir es schaffen, die Diskussion in eine ganz andere Richtung zu lenken! 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimmel234:

Trotz meines Alters habe Ich es noch nie erlebt, das eine Dame beimOralverkehr abgespritzt hat.Wobei sehr viele einen echt geilen Orgasmus hatten. Wer kann über Erfahrungen berichten.Für mich eine sehr geile Vorstellung den geilen Saft aufzusaugen....LG

Also ich denke, das hat wenig mit dem Alter zu tun :coffee_happy:. So richtig "abgespritzt" hat meine Frau bisher auch nur (und das auch nicht jedesmal), wenn ich sie penitriere, also rein vom Lecken bekommt sie sicher auch mal einen Orgasmus, aber ich denke die Kombination macht es aus. Ich glaube ohnehin, wenn man sich zusehr darauf versteift oder konzentriert, dass sie abspritzen soll, klappt es erst recht nicht. Unser Sex ist aber auch ohnedem "ultimativen Abspritzerlebnis" schön und abwechslungsreich, zumindest vermittelt sie mir überzeugend dieses Gefühl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Vielleicht mal die Finger mit benutzen🤷‍♀️

Danke für den Tipp. Oral habe ich es noch nicht erlebt und ich frage mich gerade, ob das positiv oder negativ ist.

Geschrieben

Da kann ich noch so oft deinen Text lesen und .... Was hat denn bitte dein Alter damit zu tun, ob eine Dame abspritzt oder nicht ? Hilfe ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ausserdem, was heißt abstoßend?
Nur weil ich nicht Sqirten kann und auch nicht möchte oder das ich nicht auf NS stehe?

naja, ich habe den Eindruck, dass Du hier alles ablehnst und da würde es mich einfach interessieren, was Du so schön und angenehm / anregend findest - evtl. abseits von "Normal & Blümchen".

Auf eine solche Seite verirrt Mann/Frau sich doch nicht aus Versehen ... und Deine Fotos zeigen etwas Anderes als Deine Aussagen ...

Ich versuche Dein "Geheimnis" zu ergründen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

Dann lese mal hier was über squirten geschrieben wird.Das ist das weibliche Ejakulat was beim Orgasmus passiert.So steht es hier bei poppen unter Vorlieben.Also hat es doch was miteinander zu tun.

Nein! Erstens geht`s hier um`s weibliche squirten und du bist ein Mann!

Zweitens steht squirten nicht  zwangsläufig im Zusammenhang mit dem Orgasmus! @toto72GE

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NS694U:

naja, ich habe den Eindruck, dass Du hier alles ablehnst und da würde es mich einfach interessieren, was Du so schön und angenehm / anregend findest - evtl. abseits von "Normal & Blümchen".

Auf eine solche Seite verirrt Mann/Frau sich doch nicht aus Versehen ... und Deine Fotos zeigen etwas Anderes als Deine Aussagen ...

Ich versuche Dein "Geheimnis" zu ergründen ...

Es sind nur Bilder.
Mich wird niemand in solch Klamotten live sehen.
Nur Bilder!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Es sind nur Bilder.
Mich wird niemand in solch Klamotten live sehen.
Nur Bilder!

... Schade ... nur auf den Bildschirm glotzen ist mir persönlich zu langweilig - ich find´s live viel aufregender !

Geschrieben

Es liegt nicht an deinem Alter, es liegt an deinem können, eine Frau soweit zu bringen das es bei ihr sprudelt....💦💦💦💦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein! Erstens geht`s hier um`s weibliche squirten und du bist ein Mann!

Zweitens steht squirten nicht  zwangsläufig im Zusammenhang mit dem Orgasmus! @toto72GE

Werde ich garantiert nicht mit jemand disskutieren der so einen lächerlichen Steckbrief hat.Schönen tag noch.

Geschrieben

Mein Steckbrief hat ja auch mit dem Thema nichts zu tun @toto72GE! ;)

Da gibt`s auch nicht wirklich etwas zu diskutieren, denn dein Einwand zeigt sehr klar, daß du einfach keine Ahnung vom WEIBLICHEN squirten hast!

Denn sonst wüßtest du, daß damit nicht zwangsläufig ein Orgasmus verbunden ist.

Geschrieben

Auch solltest du bei den vielen Damen wissen ob sie clitoral stimuliert werden müssen oder doch nur den G Punkt....😉

×
×
  • Neu erstellen...