Jump to content

Nur eine Wunschvorstellung?


bimmel234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eine Dame kennengelernt. Ab in die Kiste und sie sagte mir noch..... "leg dein Bett mit 4 oder 5 Handtücher aus"!
Ich fand das in dem Moment etwas befremdlich und sagte "alles gut"

Hätte ich mal auf sie gehört.
Die gute Dame, die übrigens extrem abging, hat 1 bis 1,5 Meter weit abgespritzt und sehr sehr viel.
4 oder 5 Handtücher hätten trotzdem nicht gereicht bei ihr.
Stoßweise kam das bei ihr raus. Meine Matratze war komplett nass um sie herum.
War sehr geil, aber immer muß ich das auch nicht haben. Können sich andere Männer mit auseinandersetzen

Geschrieben

Solo Frau:
Aber leider haben viele Männer da völlig falsche Vorstellungen und bewerten somit diese Thema völlig über.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻🙋🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

So steht es aber hier bei poppen.Lese es doch einfach nach.Schön das wieder einige so bauernschlau sind und es besser wissen wie es hier steht.

Das hat nix mit bauernschlau zu tun, sondern mit eigener Erfahrung. Ich kann bei bestimmter Stimulation Squirten und das hat überhaupt nix mit einem Orgasmus zu tun. Es kommt nur auf die richtige Technik an, dann kann ich da gar nix gegen tun. Aber wie gesagt, ein Orgasmus ist das nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb toto72GE:

So steht es aber hier bei poppen.Lese es doch einfach nach.Schön das wieder einige so bauernschlau sind und es besser wissen wie es hier steht.

Ja kann schon sein, dass das da steht, wir versuchen ja nur gerade, auch dich dahingehend aufzuklären, dass das was da steht Blödsinn bzw unvollständig ist. 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das hat nix mit bauernschlau zu tun, sondern mit eigener Erfahrung. Ich kann bei bestimmter Stimulation Squirten und das hat überhaupt nix mit einem Orgasmus zu tun. Es kommt nur auf die richtige Technik an, dann kann ich da gar nix gegen tun. Aber wie gesagt, ein Orgasmus ist das nicht.

Dann hat poppen wohl grossen Mist geschrieben.Wenn du nämlich hier unter Vorlieben squirten eingibst steht da komischerweise ganz was anderes was du mir gerade versuchts zu erzählen.

vor 4 Minuten, schrieb Cassiopeia1984:

Ja kann schon sein, dass das da steht, wir versuchen ja nur gerade, auch dich dahingehend aufzuklären, dass das was da steht Blödsinn bzw unvollständig ist. 🙃

Dann werde ich in Zukunft nur noch auf euch hören weil poppen ja unvollständige Berichte bzw nur Blödsinn veröffentlicht so wie du ja gerade geschrieben hast.Hoffe das auch jemand das liest bei poppen weil du denen ja was unterstellst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NS694U:

... auf so einem Laken die ganze Nacht schlafen möchte ich auch nicht ...  aber sich da mal ´ne Weile geil drauf austoben finde ich schon sehr anregend !

Du empfindest es so.
Ich aber nicht!

Geschrieben

Da muss DrLoki auch was zu sagen. Beim echten Squirten sondert die Frau nur 2-3ml milchige Flüssigkeit ab. Da ist nix mit meterweiten Fontänen. Bei allem anderen ist mehr oder weniger Urin dabei, geht also mehr in die NS Richtung.

Je nachdem ist es eher wässriger Urin der nicht stark riecht oder eben das volle Programm. Als ich es zum ersten mal erlebt habe war es sehr überraschend, sie beim Reiten. Die Folge war das es zu nass war um weiterzumachen, maximaler Reibungsverlust.

Also wenn es nicht übertrieben ist stört es mich nicht unbedingt, ist aber auch nicht von Vorteil. Wenn das Ganze zu urinös wird ist es nicht mehr meins,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Du empfindest es so.
Ich aber nicht!

... also mich würde ja mal interessieren, auf was Du so stehst - bisher war alles für Dich abstoßend ...

Kannst mir ja mal direkt schreiben, wenn Du möchtest - ich würde es wirklich gerne wissen wollen ...

Geschrieben

Bei mir, und da bin ich nicht die einzige, könntest du lecken bis der Arzt kommt
Da passiert gar nichts. Um zu squirten muss meist schon sehr viel mehr passieren, als das gelecke. Das ist und wird für viele Frauen auch nicht das Nonplusultra sein, nur verstehen das nicht viele Männer. Werde einfach erfinderisch und entdecke mal was neues.... Evtl kommst du dann in den Genuss

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb toto72GE:

Dann werde ich in Zukunft nur noch auf euch hören weil poppen ja unvollständige Berichte bzw nur Blödsinn veröffentlicht so wie du ja gerade geschrieben hast.Hoffe das auch jemand das liest bei poppen weil du denen ja was unterstellst.

Du hast recht. Alles was im Internet steht, ist natürlich immer wahr. Verdammt, wie konnte ich das nur vergessen. 😁

Und ja, ich hoffe auch, dass "jemand von Poppen.de" das liest, damit mal einer die Angaben dort korrigiert. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassiopeia1984:

Du hast recht. Alles was im Internet steht, ist natürlich immer wahr. Verdammt, wie konnte ich das nur vergessen. 😁

Und ja, ich hoffe auch, dass "jemand von Poppen.de" das liest, damit mal einer die Angaben dort korrigiert. 😏

Du hast Recht.

Geschrieben

Ich habe es vor kurzem das erste mal mit meinem Mann erlebt das er mich nur beim lecken zum squirten brachte.
Natürlich auch mit den Fingern...ist aber auch immer abhängig von Frau zu Frau.

Geschrieben

Meine squirtet sehr viel und ist leicht erregbar. Kommt häufiger vor das sie beim lecken abspritzt. Ist übrigens die erste Frau in meinem Leben die das kann und macht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Burggraf1:

Ich liebe es, wenn die Frau beim Lecken Pisst, das ist Super. Dann weiß ich, habe das Ziehl Erreicht

Verzeih mir bitte meine Anmerkung zu deinem Beitrag... ist lieb gemeint.. nicht persönlich nehmen..

Es ließt sich so als wenn du nur dein Ziel verfolgst... sorry Sex Erotik Leidenschaft Hingabe ist keine Strichliste die abgearbeitet wird... 

Vielleicht (ist aber nur eine Vermutung die ich mal so in den Raum stelle) lässt es sie so laufen weil sie keinen Bock mehr auf lustloses rumgeschlabbere hat... spritzt um es endlich hinter sich zu haben... 

Naja vielleicht hab ich zu geben und nehmen eine tiefere Einstellung...

Bitte nicht krumm nehmen 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Ob ich es kurz anhabe oder auf sowas schwitzend liege, womöglich noch drauf gepisst oder ...., ist nicht mein Ding.
Du stehst drauf. Ich nicht.

Squirten ist nicht pissen, um in deiner Sprache zu bleiben. Zwei völlig verschiedene Flüssigkeiten.

Geschrieben

@toto72GE: wie kommst du eigentlich darauf,deine Sexualität mit der von Frauen zu vergleichen? Finde ich überheblich und naiv.

Geschrieben

squirting kann sehr erregend sein - ist aber für mich kein muss. sonst ist es ja nur mehr stress oder frust.
hatte mal eine bekanntschaft bei der ging es sehr leicht.

Geschrieben

Ich muss mich immer wundern, wie viele Männer das Squirten angeblich so geil finden. Aber wenn es denn so weit ist, springen sie zur Seite 😁 Also ich spritze je nach Situation bis zu einem halben Liter ab. Mein Mann z. B. nimmt das auch mit dem Mund auf. Scheiß was auf die Sauerei, kann man doch sauber machen, Ich möchte das nicht mehr missen 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

Squirten ist nicht pissen, um in deiner Sprache zu bleiben. Zwei völlig verschiedene Flüssigkeiten.

Da muss ich dich enttäuschen, wie ich oben schon ausgeführt habe stimmt das meist nicht

 

Zitat

Am 24. Dezember veröffentlichten französische Wissenschaftler den vermutlich ersten Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift über weibliche Ejakulation. Sie haben per Ultraschall den Beckenbereich von sieben Frauen untersucht, die zuvor angegeben hatten, dass sie während des Geschlechtsverkehrs ungefähr eine Tasse (!) Flüssigkeit ausstießen. Per Ultraschall untersuchten die Wissenschaftler die Frauen nach dem Wasserlassen und zweimal während sexueller Erregung. Auf diese Weise konnten sie feststellen, woher die Flüssigkeit stammte und woraus sie sich zusammensetzte. Spoiler-Alarm: Es war Urin.

Es gibt auch Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei der Flüssigkeit, die Frauen während des Geschlechtsverkehrs absondern, definitiv nicht um Urin handelt. (Angeblich ist es Flüssigkeit aus der „weiblichen Prostata".) Die französische Studie, die erste, die ihr Augenmerk auf ejakulierende Frauen richtet, widerlegt das: „Die Daten, die wir während der Ultraschalluntersuchungen der Blase und in biochemische Analysen gesammelt haben, weisen darauf hin, dass es sich bei der weiblichen Ejakulation um die unwillkürliche Absonderung von Urin während sexueller Aktivität handelt, obwohl in der Flüssigkeit auch ein marginaler Anteil von Prostataexkreten festgestellt werden kann."

bearbeitet von SirLoki
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

@toto72GE: wie kommst du eigentlich darauf,deine Sexualität mit der von Frauen zu vergleichen? Finde ich überheblich und naiv.

Weil es beim Mann das selbe Ergebnis ist.Er spritzt und sie squirtet beim Orgasmus.Was ist daran überheblich und naiv?Das sind nur klare Fakten und sonst nix.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb NS694U:

... also mich würde ja mal interessieren, auf was Du so stehst - bisher war alles für Dich abstoßend ...

Kannst mir ja mal direkt schreiben, wenn Du möchtest - ich würde es wirklich gerne wissen wollen ...

Ich stehe auf Normal!
Also nichts aufregendes.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb NS694U:

... also mich würde ja mal interessieren, auf was Du so stehst - bisher war alles für Dich abstoßend ...

Kannst mir ja mal direkt schreiben, wenn Du möchtest - ich würde es wirklich gerne wissen wollen ...

Ausserdem, was heißt abstoßend?
Nur weil ich nicht Sqirten kann und auch nicht möchte oder das ich nicht auf NS stehe?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb wildheart-69:

Squirten ist nicht pissen, um in deiner Sprache zu bleiben. Zwei völlig verschiedene Flüssigkeiten.

Wo habe Ich dies geäußert?
In meinem Text steht, hinter : gepisst oder.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich stehe auf Normal!
Also nichts aufregendes.

aber du magst es auch das schöne spiel

×
×
  • Neu erstellen...