Jump to content

Nur eine Wunschvorstellung?


bimmel234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was genau für eine "Schweinerei"? Bei einer nicht groß riechenden Flüssigkeit frage ich mich wo genau da die Schweinerei sein soll?!?

Für mich wäre es so!

Jeder empfindet es doch anders! Oder nicht?

Geschrieben

Bei mir passiert es nur durch den oralen Verkehr genau in dem Moment in dem ich komme....zuviel Stimulation mit den Fingern bewirkt eher das Gegenteil bei mir u. verhindert sogar einen Orgasmus....aber wie gesagt jede Frau ist ANDERS!!!

Geschrieben

Würde bei mir nicht klappen. Dieses permanente Dauergelecke ist langweilig.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Frau beim Lecken Pisst, das ist Super. Dann weiß ich, habe das Ziehl Erreicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Für mich wäre es so!

Laut eigenem Bekunden kennst du es nicht/magst es nicht... soweit alles gut.

Aber dann kann man doch nicht von einer "Schweinerei" sprechen. Das war das auf was ich hinaus wollte.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Laut eigenem Bekunden kennst du es nicht/magst es nicht... soweit alles gut.

Aber dann kann man doch nicht von einer "Schweinerei" sprechen. Das war das auf was ich hinaus wollte.

 

Ich muss nicht Flüssigkeit, ob Pisse oder sonst was, in meinem Bett verteilen. 

Dann kann Ich ja gleich ins Bett pinkeln. 

Stehe weder auf das Eine noch das Andere.

Geschrieben

Spritzen und Orgasmus sind zweierlei. Hat nichts miteinander zu tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Spritzen und Orgasmus sind zweierlei. Hat nichts miteinander zu tun

Wie soll man den ohne Orgasmus abspritzen?Das geht medizinisch nicht.Also hat es doch was miteinander zu tun.Hab noch nie ohne Orgasmus abgespritzt.

Geschrieben

Also, dass eine Frau bei der oralen Befriedigung abgespritzt hat, kenne ich so nicht, sondern eher vom Fingern aber du bist ja älter und wirst eine besondere Zungentechnik haben✌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Zeigt deine absolute Unwissenheit gepaart mit pauschalen Urteilen. Und da macht das diskutieren nicht wirklich Sinn. In diesem Sinne...

Ich wollte ja auch gar nicht mit Dir diskutieren. Also ist doch alles perfekt. Es ist meine Meinung. Ich muss es nicht haben, da es für mich eine Schweinerei ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Burggraf1:

Ich liebe es, wenn die Frau beim Lecken Pisst, das ist Super. Dann weiß ich, habe das Ziehl Erreicht

Der TE meinte wohl eher nicht, dass er angepisst werden möchte. Aber so hat halt jeder unterschiedliche Zielsetzungen ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb toto72GE:

Wie soll man den ohne Orgasmus abspritzen?Das geht medizinisch nicht.Also hat es doch was miteinander zu tun.Hab noch nie ohne Orgasmus abgespritzt.

Es ging um FRAUEN! Und ja, squirten und orgasmus sind zweierlei. Kann gleichzeitig passieren, muss aber nicht.. Bzw tut es zumindest bei mir eher selten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Geil?

Naja, jedem seins!

... find´ich schon ... Du hast doch auf Deinen Fotos auch enen Lederbody oder ähnliches an - also sooo entfernt ist Dir das Material doch nicht ...

Geschrieben

Ach, mir ist das nicht so krampfhaft wichtig. Es gibt Dinge, die ich nie vermisste, und wohlwissend, dass ich es nie hatte, würde es mich trotzdem irgendwann, zufrieden und glücklich von dieser Welt gehen lassen. 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassiopeia1984:

Es ging um FRAUEN! Und ja, squirten und orgasmus sind zweierlei. Kann gleichzeitig passieren, muss aber nicht.. Bzw tut es zumindest bei mir eher selten.

Dann lese mal hier was über squirten geschrieben wird.Das ist das weibliche Ejakulat was beim Orgasmus passiert.So steht es hier bei poppen unter Vorlieben.Also hat es doch was miteinander zu tun.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NS694U:

... find´ich schon ... Du hast doch auf Deinen Fotos auch enen Lederbody oder ähnliches an - also sooo entfernt ist Dir das Material doch nicht ...

Ob ich es kurz anhabe oder auf sowas schwitzend liege, womöglich noch drauf gepisst oder ...., ist nicht mein Ding.
Du stehst drauf. Ich nicht.

Geschrieben

Als es mir das erste Mal passiert ist, habe ich mich geschämt, weil ich auch dachte ich hätte gepinkelt. Ich wusste gar nicht, dass das bei Frauen vorkommt. Dann habe ich mich schlau gemacht und das Schamgefühl ist verschwunden. Es passiert nicht immer, aber bei Überreizung gepaart mit Fingern stehen die Chancen gut. Das Gefühl ist schon sehr geil und irgendwie befreiend in dem Moment und wenn der Partner darauf steht, haben doch beide was davon .

Geschrieben (bearbeitet)

Hab erst einmal erlebt, dass Frau durch klitorale Stimulation gesquirtet hat... normalerweile sind da Finger vaginal beteiligt. :relaxed:

@Girasole: Dieser "ohje, ich hab gepinkelt"-Moment dürfte der übliche Weg sein, wie man von davon erfährt... :smiley: Ich dachte auch, ich wäre grade angepinkelt worden. Und das fand ich gar nicht so cool auf der Rückbank meines ersten eigenen Autos damals. :clapping: Sie hat das gar nicht mitbekommen und hat sich hinterher gewundert, warum es so nass war.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb toto72GE:

Wie soll man den ohne Orgasmus abspritzen?Das geht medizinisch nicht.Also hat es doch was miteinander zu tun.Hab noch nie ohne Orgasmus abgespritzt.

Squirten hat nichts mit einem Orgasmus zu tun. Bei manchen funktioniert das zwar, aber das ist keine Voraussetzung. Aber leider haben viele Männer da völlig falsche Vorstellungen und bewerten somit diese Thema völlig über.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ob ich es kurz anhabe oder auf sowas schwitzend liege, womöglich noch drauf gepisst oder ...., ist nicht mein Ding.
Du stehst drauf. Ich nicht.

... auf so einem Laken die ganze Nacht schlafen möchte ich auch nicht ...  aber sich da mal ´ne Weile geil drauf austoben finde ich schon sehr anregend !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Squirten hat nichts mit einem Orgasmus zu tun. Bei manchen funktioniert das zwar, aber das ist keine Voraussetzung. Aber leider haben viele Männer da völlig falsche Vorstellungen und bewerten somit diese Thema völlig über.

So steht es aber hier bei poppen.Lese es doch einfach nach.Schön das wieder einige so bauernschlau sind und es besser wissen wie es hier steht.

×
×
  • Neu erstellen...