Jump to content

Jackpot?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.........ich habe meine Leidenschaft und Neigungen wiederentdeckt, neues ausprobiert und neue interessante Leute kennen gelernt ....durch diese Seite habe ich mich wiedergefunden.

Geschrieben

mit Gewalt ein Thema her gezerrt - klingt mir danach.
Erst ne Vorgeschichte (Sex sells) dann kommt die nutzlose Belanglosigkeit. Wen interessiert das Ergebnis?

Geschrieben

Ich habe hier, die Gewalt wieder gefunden. Hatte Sie schon fast vermisst🤬

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

@Zombiegurke: wie oft machst du so hinter dem Klo sauber? Ach ja, macht ja die Freundin. Nee, die auch nicht, sonst hätte sie die CD gefunden.

Meine Eltern haben damals deswegen die Putzfrau entlassen! Ebenfalls True Story! Außerdem muss ich sagen dass es eine wenig benutzte Toilette im Westflügel des Chateau war.

Geschrieben

Ich wünsch dir alles Gute, und hoffe das wir dich hier nicht so schnell wieder sehen 😉

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 19:21, schrieb Mick79HP:

Was habt ihr gefunden, ohne es gesucht zu haben?

Hier?
Ein Übermaß an virtuellem Männerschnupfen, und zwar bezüglich der Körbe, die die Herren hier so sammeln. Die Jammerei, so als ob sie sterbenskrank auf dem Sofa lägen, habe ich nicht gesucht, aber doch hier gefunden. Zusammen mit einer Art Fremdschämimpuls, aber dem konnte ich doch noch wiederstehen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Geschrieben

Einen Menschen, mit dem es eine besondere Verbindung gibt. Über hunderte Kilometer hinweg, über Jahre und Beziehungen.
Im nächsten Leben heiraten wir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jackpot!!!,nich gesucht,ihr habt euch gefunden,dies liest sich schon mal sehr gut,nur auch meine Frage, warum sucht man dann hier noch weiter wenn man sich doch gefunden hat🤷‍♀️

Du redest von vertrauen🤷‍♀️wie lange kennt ihr euch..du redest von Eifersucht, die plötzl verwunden sein soll...irgendwie passt das ganze hier nicht zusammen,denn wenn ich jemanden neu kennen lerne,würde ich nicht teilen wollen,soll nicht heissen das ich nicht teilen könnte,aber am Anfang hat man doch lust auf den anderen u nicht auf weitere gesuche hier...hmm.egall..wünsche euch viel glück

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sanny71:

Jackpot!!!,nich gesucht,ihr habt euch gefunden,dies liest sich schon mal sehr gut,nur auch meine Frage, warum sucht man dann hier noch weiter wenn man sich doch gefunden hat🤷‍♀️

Du redest von vertrauen🤷‍♀️wie lange kennt ihr euch..du redest von Eifersucht, die plötzl verwunden sein soll...irgendwie passt das ganze hier nicht zusammen,denn wenn ich jemanden neu kennen lerne,würde ich nicht teilen wollen,soll nicht heissen das ich nicht teilen könnte,aber am Anfang hat man doch lust auf den anderen u nicht auf weitere gesuche hier...hmm.egall..wünsche euch viel glück

Na wir wissen doch alle, dass solche Arrangements in der Regel eine kurze Halbwertszeit haben. Deshalb bleibt er eben hier. Es könte sich ja auch was besseres finden oder auch sie könnte ihn schon morgen ghosten. Warte mal ab, bald kommt der Folgethread und dann wird gejammert

Geschrieben
November 17, schrieb Zombiegurke:

Meine Eltern haben damals deswegen die Putzfrau entlassen! Ebenfalls True Story! Außerdem muss ich sagen dass es eine wenig benutzte Toilette im Westflügel des Chateau war.

Ich persönlich finde die Fragen der anderen Foristen nach Deinem Klo sehr seltsam. Es kennt doch jeder das Phänomen "Klotourismus", bei dem man nur andere Toiletten benutzt, um Wasser, Klopapier und Putzmittel zu sparen. So geht man beispielsweise jede Nacht heimlich beim Nachbarn aufs Klo oder nutzt Toiletten, wenn man unterwegs ist. So passiert es eben, dass man jahrelang sein eigenes Klo eben nicht benutzen muss und zudem nicht bemerkt, dass die Glühbirne dort kaputt ist. Für mich ist das Finden Deiner Sammlung nach so vielen Jahren ein glücklicher Zufall. Ich kotze immer aus dem Fenster und hätte sie nämlich selbst dann nicht entdeckt. Gratulation jedenfalls nochmal zum Fund.

×
×
  • Neu erstellen...