Jump to content

Jackpot?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts. Ich freue mich aber riesig für alle, die ihren persönlichen Jackpot gefunden haben - das klingt so niedlich! Viel Glück für euch :)

Geschrieben

..DIE Werbung für diese Seite...wo erscheint die noch ?...

Geschrieben

Ein toller Mensch!

Ich freu mich für euch! Bleibt glücklich!

Geschrieben

Ich konnte vor Corona mit Cyberfun nichts anfangen und habe auch nicht danach gesucht. Jetzt nimmt es einen nicht unwesentlichen Teil meiner Freizeit ein und die Begierde aufeinander es nach Corona mal in der Realität zu tun wird immer größer.

Geschrieben

Ich hab 1998 mal ein halbes Jahr lang meine CD vom original Half-Life Spiel gesucht bis ich die beim Kotzen hinter dem Klo gefunden hab! True Story!

Geschrieben

Ein oder auch mal mehrere Löcher in den Socken. Manchmal echt blöd. 😕.

Geschrieben

Wer sich tief weiß, der bemüht sich um Klarheit; wer der Menge tief scheinen möchte, bemüht sich um Dunkelheit.
Schon mal von den Spruch etwas gehört?

Geschrieben

Ich freue mich sehr für Euch. :) Genießt die Zeit miteinander! Und lass es Dir nicht schlechtreden.

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich für euch, genießt eure gemeinsame Zeit. Schön zu sehen, wenn 2 Menschen zusammen finden....

Nö, noch nichts gefunden. Und ich glaube auch nicht dran. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Mir ist mal eine Katze zugelaufen. Hat lecker geschmeckt. Und sonst? Hier auf dieser Seite einen Menschen kennengelernt, der scheinbar nur auf mich gewartet hat und auf den ich scheinbar gewartet habe - wußten wir nur beide nichts davon; hätte man uns schon wesentlich eher sagen können. Aber besser spät als nie.

Geschrieben

Wir haben uns gefunden.
Deshalb wurde aus den Einzelprofilen, auch recht schnell ein Paarprofil.
Das mit der Eifersucht, ja das kommt uns auch sehr bekannt vor 😂.

Geschrieben

Das geht auch wieder vorbei.😉 Spaß!

Ansonsten gab es da schon viel, ohne gesucht zu haben. Neue Perspektiven in der Arbeit, Mutter meiner Kinder, neue Freunde, neue "Feinde".....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Mir ist mal eine Katze zugelaufen. Hat lecker geschmeckt. Und sonst? Hier auf dieser Seite einen Menschen kennengelernt, der scheinbar nur auf mich gewartet hat und auf den ich scheinbar gewartet habe - wußten wir nur beide nichts davon; hätte man uns schon wesentlich eher sagen können. Aber besser spät als nie.

:heartpulse:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb fruitpunch:

Und nun suchst jetzt noch weiter Spaß um das Verlernen der Eifersucht weiter auszubauen und zu manifestieren? 😆

Also wenn ich Jackpot hätte, hab ich kein Verlangen und das Bedürfnis hier nen Thread zu starten, sondern würde mich mit Ihr ausschließlich auf unser Offline Leben fokussieren. Spaß haben wir dann offline zu genüge.

Aber trotz allem, freut mich für Dich..👍

Wir suchen beide noch weiteren Spaß. Sind da absolut offen zueinander - und dieses Vertrauen ist ein grandioses Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Topf&Deckel...

Das liest sich doch sehr schön... meinen Glückwunsch zu so viel Glück...

...und Glück gehört zu dem Einfangen eines Jackpots ja fraglos schon dazu...

Gerade auch in dieser herausfordernden Zeit wird die Bedeutung von privatem Glück besonders deutlich... und die Weihnachtsfeiertage nahen...

Ich habe hier ebenfalls schon ein paar schöne Bekanntschaften machen und erleben dürfen... allerdings keine längerfristig angelegten Bekanntschaften...

Habt eine schöne Zeit miteinander und tut euch ordentlich gut...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...