Jump to content

Jackpot?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie auch weiterhin Glücklich und zufrieden ... natürlich auch abseits ....ihres Bettes.

Geschrieben

Ich weiß, dass ich, wenn ich den Jackpot hier gefunden hätte, es einfach nur genießen würde und kein Interesse hätte, mich hier weiterhin auf irgendetwas einzulassen. Wenn jemand perfekt zu mir passt und ich zu ihm, lasse ich ihn nicht mehr los, denn das ist für mich Vollkommenheit. Alles andere sind für mich nur Ausreden.

Geschrieben

Das freut mich... wie schön.... dann wünsche ich euch alles Gute....

Geschrieben

Ganz unterschiedliche Menschen, die ich außerhalb dieser Plattform nie kennengelernt hätte.
Einige real, bei einigen ist es eine Bekanntschaft geworden, sogar eine Freundschaft ist daraus entstanden.
Andere nur als reine Online-Bekanntschaft.

Ach und Erfahrungen habe ich gefunden, die ich nicht unbedingt gesucht habe..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Wenn es perfekt passt, würde ich mich als erstes hier abmelden

Empfinde ich ganz genau so👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn jemand perfekt zu mir passt und ich zu ihm, lasse ich ihn nicht mehr los, denn das ist für mich Vollkommenheit.

Das hast du ganz wundervoll gesagt! 🙏🏻😊😘

Geschrieben

Meinen absoluten Traum Mann eben ohne gesucht zu haben wir verstehen uns in allen Bereichen klar gibt es auch ein paar reibungs Punkte aber das muss ja sein
Wir wohnen leider weit auseinander und mit dem Virus ist es im Moment verdammt schwer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaus-3931:

Wenn das so perfekt ist Frage ich mich jetzt warum biste noch hier 😂😂😂😂🙈🙈🙈

Weils ihm hier gefällt 🙄 

vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

Wenn es perfekt passt, würde ich mich als erstes hier abmelden

Ich auch, wenn ich hier nur wegen Sex angemeldet wäre. 

Geschrieben

Tolles Thema - danke dafür!

 

Ich bin hier mehr oder weniger aktiv seit rund 15 Jahren angemeldet - da hat sich einiges angesammelt *lach. Trotzdem versuche ich es mal mit einer Aufzählung:

 

  1. Ich habe hier meine beste Freundin gefunden. Sie ist seit vielen Jahren an meiner Seite und wie die Schwester, die ich mir ausgesucht habe. Wir haben uns damals auf einer privaten Party getroffen, zu der Chatkontakte eingeladen wurden.
  2. Ich habe hier auch mal eine richtig tolle Beziehung gefunden. Für einige Jahre war das meine große Liebe und der Trennungsgrund hatte rein gar nichts mit dieser Seite oder Sexualität zu tun. Es war eine schöne Zeit und wir haben zusammen diese Community mit allem, was dazu gehört, ziemlich gerockt.
  3. Ich habe hier einige Freunde und viele Bekannte getroffen, gefunden und einige auch gebimst. Auch das habe ich niemals aktiv gesucht oder mir ausgemalt, dass es so kommen würde, sondern es ist einfach passiert. Und einige dieser tollen Menschen sind immer noch in meinem Leben.
  4. Meine Sexualität habe ich hier teilweise gefunden, zumindest was den Grad der Selbstbestimmtheit, der experimentellen Versuche und der Vorlieben angeht.
  5. Unterhaltung - mal mehr oder weniger. Damit meine ich Kommunikation, Toleranz und Weltanschauung - hier habe ich viel für mich entdeckt und in mein eigenes Leben usurpiert.
  6. Witzigerweise habe ich hier auch sogar mal einen Job gefunden. Natürlich nicht hier auf der Seite annonciert, aber über einen Kontakt, den ich hier kennengelernt habe.
  7. Parallelwelten habe ich hier auch gefunden. Das ganze Spektrum sexueller Subkultur, die krassestens Individuen und Gruppen sind hier angemeldet und ich habe in alles Interessante für mich reingeschnuppert.
  8. Spaß - sonst wäre ich trotz all der Oberflächlichkeiten und Unzulänglichkeiten, die manche hier an den Tag legen, nicht mehr angemeldet...
Geschrieben

Nichts gesucht und schönes gefunden 😊

Geschrieben

Hab auch nur speziellen Sex gesucht ... und ihn auf geilste Art und Weise bekommen, samt einem wundervoll Mann, der meine kühnsten erotischen Träume wahrmacht, und meine Liebe zulässt, sie sogar erwiedert. Ganz klar ... ich hab den Jackpot gewonnen :)

Geschrieben

Also hier jemanden für diesen einen "Jackpot" zu finden wäre wie nen sechser im Lotto mit Zusatzahl... 🤷‍♀️
Freu mich für jeden der/die hier ihre Partner finden, ich habs aufgegeben hier überhaupt was zu finden in dem Zirkus... 🤷‍♀️

Geschrieben

Was hat eine Anmeldung hier mit Spaß zu tun? Verstehe ich nicht. Ich habe hier eher Befriedigung gefunden als Spaß.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also hier jemanden für diesen einen "Jackpot" zu finden wäre wie nen sechser im Lotto mit Zusatzahl... 🤷‍♀️
Freu mich für jeden der/die hier ihre Partner finden, ich habs aufgegeben hier überhaupt was zu finden in dem Zirkus... 🤷‍♀️

Mein spontaner Gedanke zu seinem Kommentar war: wie beim Lotto kommt es auch hier auf den Einsatz an, Jule. 😉

Geschrieben

Ja glückwunsch! Freut mich echt für dich! Ich glaube aber auch nicht mehr wirklich dran hier irgendjemand zu finden. Aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber man sollte vielleicht nicht andere auf igno setzten ohne je Kontakt gehabt zu haben. Oder Jule? 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Also hier jemanden für diesen einen "Jackpot" zu finden wäre wie nen sechser im Lotto mit Zusatzahl... 🤷‍♀️
Freu mich für jeden der/die hier ihre Partner finden, ich habs aufgegeben hier überhaupt was zu finden in dem Zirkus... 🤷‍♀️

Das liegt bestimmt nur an den Typen hier, und nicht an Dir.

Geschrieben

Direkt und sofort? Klingt nicht wirklich glaubwürdig. Ich finde, was ich such... 😉

Geschrieben

Ich habe hier alleine durch das Lesen im Forum ein Panoptikum an sexuellen Neigungen, Wünschen und Vorstellungen gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...