Jump to content

Schuhfetisch bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bitteschön fickt man einen Schuh???

Geschrieben

Morgen. Oh da hab ich wohl ne kontroverse Debatte begonnen 😅 hätte nicht gedacht dass das Thema auf der Art Argwohn trifft.
Mir ging’s nur darum ob es bei Frauen halt auch vorkommt. Bei Männern ist das Thema Schuh und fussfetisch ja weit verbreitet. Und es gibt viele die auch offen Frauen nach ihren Schuhen zwecks Erwerb Anfragen oder heimlich die Heels ihrer Frau/Nachbarin etc „verwöhnen“. Für mich selbst ist das nix.
Selbst als Fetischist in dem Thema kenne ich halt einige „Filmchen“ in denen die Thematik aufgegriffen wird und in denen auch die Frau ihre Heels zum Teil einführt. (Ok das is Kommerz und hat bei ihr sicher nix dann mit wirklichem Fetisch zu tun) mir ging’s nur halt um die generelle Frage ob’s bei Frauen auch vorkommt oder das nur so nen reiner Männerfetisch ist.
Wie sind die Erfahrungen der Frauen? Hattet ihr damit bei Mann schon mal Kontakt ?

Geschrieben

@BibiLala, leider wohnst zu weit weg, sonst hätte ich es dir zeigen können 😅

Geschrieben

Sorry, aber ich schließe mich da raus.
Bin Turnschuhtyp und habe nur wenige davon.
Alles andere ist Geld- und Zeitverschwendung für mich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wedgeslover:

Hi, ich bin M 41 und habe einen sehr großen Fetisch für Füße und Heels von Frauen.
Frauen behaupten ja von sich immer nen Schuhfetisch zu haben, doch ist dem wirklich so? Welche Frau hat wirklich das sexuelle Bedürfnis danach ihre Heels zu ficken oä?
Oder ist das doch alles nur immer so dahingesagt?
Bislang hab ich noch keine angetroffen die ihrer Aussage Rechenschaft tun konnte. Ihr?

Oh Man(N)  nur weil wir Frauen teilweise viele Schuhe haben.. ficken wir unsere Schuhe doch nicht.

Manchmal fickt der Schuh die Frau, wenn sie sich Blasen holt :)

Fetisch bedeutet nicht , das man das alles mit Sex in Verbindung bringen muss.

Geschrieben

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Des is die Definition eines sexuellen Fetischismuses ;-)

Geschrieben

Ja wir glauben in dem Punkt ticken Frauen einfach anders, als Männer.

Während es durchaus der männlichen Phantasie entspringt, Damenfüße/Schuhe/Strumpfhosen sexuell attraktiv zu finden, haben wir noch nie gehört, das "Frau" ein sexuelles Verlangen verspürt, wenn "Mann" in besonderen Schuhen, o.ä. herumstolziert ,oder erotische Dinge damit unternimmt.

Vielleicht mag das echt oberflächlich sein, sorry, wenn wir jemanden damit treffen (war nicht unserer Absicht), aber so ist unser Empfinden.

×
×
  • Neu erstellen...