Jump to content

Schuhfetisch bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Beschäftige dich mal mit der Definition von dem sexuellen Fetisch, dann solltest du diffenzieren können.

Ich schrieb * für mich *

Geschrieben

Ich hab noch nicht mal einen Schuhtick. 3 Paar Schuhe und gut ist.

Geschrieben

Diese Art von Fetisch kenne ich überhaupt nicht, ich kenne zwar viele Frauen, wo der Kauf von Schuhen einen spontanen Dopaminausstoß bewirkt..... aber das sie ihre Schuhe auch ficken... dass halte ich selbst.. für äußerst unwahrscheinlich... 😇

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum muss alles, was dass Wort *Fetisch* beinhaltet auch gleich gefickt werden ? 

Weil das die Definition von Fetisch ist... vom Religionsfetisch mal abgesehen...

Geschrieben

Viele Frauen mögen Schuhe, aber das hat wohl keinen sexuellen Hintergrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein hab keinen Schuhfetisch und kenne auch keinen Mann oder Frau damit.

Sollte sich allerdings auch Keiner dabei erwischen lassen meine Schuhe ficken zu wollen 😡😡

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben

Ich würde das eher als Vorliebe oder Marotte bezeichnen, also, das "schön, muss ich haben", vielleicht auch bisschen Statussymbol. Glaubst du Maenner, voegeln ihre Sneaker, die manche hörten. Uhrensammlumlung, oder alles, an dem sie im Baumarkt nicht vorbeikommen, ohne es haben zu müssen?

Geschrieben

Habe ich nicht, hatte ich nie. Ich bin so der Mensch: ich kann barfuß im Stehen umknicken. Heels sind für mich tatsächlich ein worst case Szenario, ich kann auf den Dingern nicht laufen. Geht mit vielem einher und ich bin mit 1,74 m auch nicht klein. Da spricht auch wieder: wer mich mag, mag mich auch in Sneakers 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybear:

Weil das die Definition von Fetisch ist... vom Religionsfetisch mal abgesehen...

Ich steige aus.

Schuhe ficken mag ja noch gehen. 

Aber nicht jeder Fetisch kann gefickt werden.

Geschrieben

Wenn ich Heels trage habe ich den fick mich Gang drauf, besser gesagt den Chica Work ✌. Es regt sein Kopfkino an, und macht was mit ihm 😉

Geschrieben

als tänzer muss ich sagen - ich liebe schöne schuhe und natürlich high heels bei den frauen.
besonders beim latein tanzen - sehr sehr reizvoll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb liquid_gold:

als tänzer muss ich sagen - ich liebe schöne schuhe und natürlich high heels bei den frauen.
besonders beim latein tanzen - sehr sehr reizvoll.

😉als Tänzerin bestätige ich dir das 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb black-swan3:

😉als Tänzerin bestätige ich dir das 

oh interessant - findet man selten hier ...

vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

Ein Fetisch hat für mich nix mit "ficken müssen" zu tun

schuhe für mich auch nicht da kommen andere reize zum zug ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wedgeslover:

Welche Frau hat wirklich das sexuelle Bedürfnis danach ihre Heels zu ficken

hm, hab wohl was falsch verstanden bei Heel`s Fetisch...ich hab lieber Sex mit der Dame, die Heel`s trägt...

Warum sollte ich Schuhe ficken????

Geschrieben

ich trag gern schöne Schuhe oder Heels. Ich verführe gern damit. Ich shoote oder drehe. Aber ich muss sie mir nirgends reinschieben

Geschrieben

Ich unterhalt mich mit ner Frau höchstens über die Anzahl ihrer Schuhpaare.Alles andere is mir Jacke wie Hose

Geschrieben

Der Nachbar hat seine Frau mal mit nem Deichmann Katalog inflagranti erwischt.

  • Moderator
Geschrieben

Dem einen oder anderen wird nicht entgangen sein, das die Suchanfrage und deren Reaktionen darauf entfernt worden sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Sagen Frauen wirklich sie haben einen Schuhfetisch oder sagen sie sie lieben Schuhe??? Das sind nämlich zwei ganz verschiedene paar Schuhe, lach.

Geschrieben

Nein, im Gegenteil ich bin irgendwie in einer bubble wo die Frauen irgendwie Fuße richtig abstoßend finden. Mich kickt es jetzt nicht besonders,aber abstoßend geht auch zu weit.

Geschrieben

....Welche Frau hat wirklich das sexuelle Bedürfnis danach ihre Heels zu ficken oä? ........eine intelligenzlerresistente Frage , die noch kein Mensch gestellt hat....

Geschrieben

Ich liebe Schuhe. Stiefel, ungenau zu sein. Ich würde sie mit ins Bett nehmen und hab auch schon IN Schuhen steckend geschlafen. Ficken würde ich sie nicht. Wären mir auch zu groß. Und Füsse finde ich hässlich 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...