Jump to content

Streicheln, Massieren.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur zu Hause oder auch bei Bekannten oder Draußen? Könnte dann peinlich werden...:joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Poste doch bitte mal die Anleitung für einen Peniswärmer. Vlt ist ihm nur kalt da unten? 😁.

Strickanleitung: Pudelmützen-Peniswärmer

Diese witzigen Peniswärmer machen jeden Mannesmann echten Hingucker. Die kleinen Pudelmützen halten Eier auch nach Ostern das ganze Jahr über warm.

Material

Lana Grossa-Qualität „Bingo Melange”

(100 % Schurwolle Merino fine, waschmaschinenfest, LL = ca. 80 m/50 g): je ca. 50 g Beige meliert (Fb. 220), Oliv meliert (Fb. 206) und Aubergine meliert (Fb. 208)

Lana Grossa-Qualität „Bingo”

(100 % Schurwolle Merino fine, waschmaschinenfest, LL = ca. 80 m/50 g): je ca. 50 g Dunkelgrün (Fb. 124), Zyklam (Fb. 125) und Türkis (Fb. 133)

Spielstricknadeln Nr. 4,5

1 Pompon-Set von Lana Grossa

Anleitung

Rippen: 2 M re, 2 M li im Wechsel stricken.

Maschenprobe: 20 M und 29R Rippen mit Nd. Nr. 4,5 – leicht gedehnt gemessen = 10 x 10 cm.

Ausführung: Pro Farbe 1 Eierwärmer str. Dafür je 32 M auf dem Nadelspiel anschlagen. Die M gleichmäßig auf 4 Nd. verteilen und zur Rd schließen = je 8 M
pro Nd. Rippen in Rd str.

Nach 6 cm = 17 Rd ab Anschlag für die Spitze in jeder Linksrippe 2 M li zus.-str. = 24 M. In der folg. 2. Rd in jeder Rechtssrippe 2 M re zus.-str. = 16 M. Die restl. 16 M mit dem Fadenende zus.-ziehen. Faden sorgfältig vernähen.

Einen Pompon von 3 cm Ø anfertigen und an die Spitze nähen.

 

🐞......bitteschön 🍀👌👍💐

Geschrieben

Ist völlig normal, ich lass es aber lieber von einer hübschen Frau machen ... 😉🤣

Geschrieben

Die Antwort hast bereits in dem gleichen Beitrag erhalte den du geschriebe hast

Geschrieben

Moin, dann lege Dich einfach nicht hin und das Problem ist gelöst😂.

Geschrieben

Na das Nickbild ist schon mal weg. Mal sehen, ob das Profil dem folgt?🤔.

Geschrieben

Also typisch Mann ist das nicht oder mit mir stimmt etwas nicht. Stört es dich oder verspürst du gar ein Zwang? Ja? Dann ist es vielleicht ein Problem dem du auf den grund gehen solltest.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MissionX:

Na das Nickbild ist schon mal weg. Mal sehen, ob das Profil dem folgt?🤔.

Weg is er..

Geschrieben

Oh, nun hatter beide Haende... in Beschlag und keine Zeit mehr für hier 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lovleylove:

Weg is er..

Wieder mal so'n "Speedpopper". Die Leute haben einfach keine Zeit mehr. 😕.

Geschrieben

....fällt das schon unter Tourett ??....sonst einfach ein Krankheitsbild suchen.....dann darfst du das.....

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Luncker:

R.I.P.

Wie wäre es mit einer Gedenkfeier oder einem Gedenkfred? "Wir haben so abgelacht und werden dich vermissen!"😄.
Na ja, nicht wirklich. 😉.

Geschrieben
Gestern um 16:09 Uhr, schrieb SoulTrainJones:

Dieses lmao hinter einem Satz finde ich aber auch nicht normal. Was soll das heißen? Lass mal ao?😆

Laught my ass off ~ :D

Geschrieben

Geht mir auch so,aber nicht nur im liegen, auch im Sitzen ! Vorallendingen, wenn ich, im "Freizeitlook" bin ! Ob es normal ist, weiß ich nicht ? Aber "Spaß " macht es allemal ! Die "Spielerei " , und ich "spiele" gerne !! 😂😂👍🖐

Geschrieben

Ich muss ihn auch öfter mal anfassen, wenn er ungünstig liegt. ;)

Geschrieben

Klassische Konditionierung würde ich sagen. Wenn es Dich stört, versuch es Dir abzugewöhnen. Ansonsten... Weitermachen !

×
×
  • Neu erstellen...