Jump to content

Streicheln, Massieren.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SpontanerM75:

Manchmal kann nur ein Arzt helfen🙄🙄🙄

Eher ein Masseur.

Geschrieben

Du hast den Kleinen halt sehr lieb, mach nur. Beim Einkaufen, würde ich die Hand aus der Hose nehmen.

Geschrieben

Wenn Du währenddessen auch noch eine Frau küsst, bekommst Du ganz viele Pickel an Deinem besten Stück.

Geschrieben

Nein, auf keinen Fall normal. Du solltest öfters onanieren.
Aber bitte , wenn möglich uns nicht teilhaben lassen oder darüber unterrichten. 😆

Geschrieben

Mit 16 war ich so en richtiger Kiffi...

Dauerbreit und nur am Onanieren😂

War ne schöne Zeit🙂

Heute sehe ich das etwas anders und denke

"nein das ist nicht normal"

Im diesem Sinne...

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch:

Nein, auf keinen Fall normal. Du solltest öfters onanieren.
Aber bitte , wenn möglich uns nicht teilhaben lassen oder darüber unterrichten. 😆

Also Klatscht und Tratsch muss schon sein. Sonst wird es hier langweilig.

Geschrieben

Also ich habe das auch ein paar Jahre gemacht, doch ab einen Alter von 3-4Jahren habe ich es sein lassen! 

 

Geschrieben

Krass, der TE ist wirklich schon 35😱😱. Dabei bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass er gerade mal die 18 erreicht hat. Unglaublich.

Geschrieben

Bei Kleinigkeiten hat man immer die Angst sie zu verlieren. Wenn Du also etwas benachteiligt bist, würde der Kontrollgriff es vielleicht erklären? 🤔😂

Geschrieben

Was ist schon normal🤷‍♀️....dir fehlt regelmäßig sex wahrscheinlich 😅

Geschrieben

Nein, das ist nicht normal. 😃😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boy-GE:

Oder typisch Mann?

Wenn du deinen eigenen Penis streichelst, auf jeden Fall nicht (typisch) Frau.

Geschrieben

..... Genug Internet für heute....

Geschrieben

Waschen kann helfen. Vielleicht beugst du dem Juckreiz vor? 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du bist hoffnungslos..schwer verliebt in deinen kleinen Mann... gib ihm die Zuneigung die er brauch ...sonst macht es ja keiner ..🤷‍♀️

Oder noch besser, er lässt sich umoperieren, so kann er Ihn streicheln und noch mit ihm Sex haben! Dann schön im Glas auf dem Nachttisch, so kann er sich in auch immer bequem anschauen! 😂

Ok, man muss dann erst schauen was über bleibt und wie man den Rest dann steif bekommt! 😉

vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Krass, der TE ist wirklich schon 35😱😱. Dabei bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass er gerade mal die 18 erreicht hat. Unglaublich.

Ich konnte es auch kaum glauben....

Naja... ob das immer so am Alter liegt...

Die wenigen Male die ich mitbekommen habe, in denen sich Männer oft im Schritt fummelten, waren es meist ältere Männer! 
 

Heißt ja nicht ohne Grund, „alte Böcke“! 😂😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb jaybear:

Wenn du deinen eigenen Penis streichelst, auf jeden Fall nicht (typisch) Frau.

Ne (typische) Frau hat ihren "eigenen" Penis im Nachttischschrank und holt ihn immer zum streicheln raus. Ob sie das nur im Liegen macht, weiß ich leider nicht. Vlt mal nen Fred drüber aufmachen. 😁.

Geschrieben

Wow, was man hier nicht alles ließt... Natürlich spielt Kerl sich abends vor dem Fernseher am Diddel, hat was beruhigendes...wie ein stressball würde ich sagen. Und nein das hat überhaupt nichts mit Körperhygiene zu tun.
Denkt dran jungs, nach fest kommt ab!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boy-GE:

Sobald ich liege muss ich meinen Penis berühren, streicheln.

Liegst Du gerade?

Geschrieben

Aach wiso nicht...
Dafür ist das Ding da...
Wenn ich möppse hätte würde ich mir auch daran rum spielen.. 😂

Geschrieben

🐞......ich empfehle ein online strickkurs ,dann haben deine Hände eine Beschäftigung....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......ich empfehle ein online strickkurs ,dann haben deine Hände eine Beschäftigung....

Poste doch bitte mal die Anleitung für einen Peniswärmer. Vlt ist ihm nur kalt da unten? 😁.

×
×
  • Neu erstellen...