Jump to content

Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll das denn mit Maske in der Öffentlichkeit funktionieren? Selbstverständlich muss man sich dann in einer ganz, ganz dunklen Ecke verstecken… 😉

Geschrieben (bearbeitet)

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Finde es wunderbar, auch öffentlich seine Gefühle füreinander zu zeigen. Wenn wildfremde Menschen, völlig unvoreingenommen, ihre Zustimmung zum Ausdruck bringen, hat das was besonderes. Sei es durch ein freundliches Lächeln, ein paar schöne Worte, einen erhobenen Däumling, oder gar ein Hupekonzert...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Jetzt musst deine Tabelle nur noch erklären. Du hinterlässt mehr Fragen als Antworten. 

ONS Öff. Kuss
0      0      0
0      1      0
1      0      0
1      1      1

Ist gar nicht so kompliziert wie es erschienen mag. In den Spalte ONS und Öff. sind alle möglichen Kombinationen für seine Fragestellung abgebildet. 0 steht für "nein", 1 für "ja". In der Spalte Kuss kann er nun bewerten, ob er Küssen würde. Im angegebenen Beispiel würde also nur bei einem ONS in der Öffentlichkeit geküsst, sonst nicht (eine klassische UND Verknüpfung). B|

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie steht ihr zum küssen bei einem ons in der Öffentlichkeit?

OK oder nur in einer dunklen Ecke?

ONS in der Öffentlichkeit... öh..ja. kann ich nix zu sagen, ich habe keine ONS

Ab einem gewissen Alter ist knutschen in der Öfffentlichkeit irgendwie peinlich..... Begrüßungsküsschen (auf die Wange) ausgenommen

Geschrieben

Auch beim ersten Date ,küsse ich öffentlich warum soll man sich verstecken🤔wenn es passt

Geschrieben

kuss für ein ons oder kuss für ein beziehungsdate? für ein ons brauche ich keinen kuss. für ein beziehungsdate darf er auch öffentlich sein

Geschrieben

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht erwischt werden mit einer anderen Frau

Geschrieben

Aber gerne doch. Interessiert das überhaupt die Öffentlichkeit?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie steht ihr zum küssen bei einem ons in der Öffentlichkeit?

OK oder nur in einer dunklen Ecke?

 

Ich liebe es, zu küssen, und ich versuche den ersten Kuss soweit hinauszuschieben, wie es geht, aber wenn dann dieser Augenblick da ist, dann ist mir doch die Öffentlichkeit egal.

Aus dem Alter, wo ich das in dunklen Ecken mache, bin ich raus.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Mir ist es lieber, die Leute Knutschen statt sich anzumaulen... wie lange sie sich dafür kennen, geht mich doch Nichts an. Für mich ist immer alles prima, solange alle Beteiligten sich damit wohlfühlen.

Geschrieben

Warum soll man nicht in der Öffentlichkeit knutschen? Ist doch völlig normal, wenn es stört soll wegsehen oder ganz zuhause bleiben.

Geschrieben

.... küssen in der Öffentlichkeit Sophie bei allen Sachen eine Sympathie Sache egal ob du zu einer Nacht eine Affäre oder Freundschaft Plus sein soll. Ich küsse sehr gerne und das natürlich dadurch auch ein schönes Vorspiel

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich liebe es, zu küssen, und ich versuche den ersten Kuss soweit hinauszuschieben, wie es geht, aber wenn dann dieser Augenblick da ist, dann ist mir doch die Öffentlichkeit egal.

Aus dem Alter, wo ich das in dunklen Ecken mache, bin ich raus.

Der letzte Satz ist richtig............schreibt ein alter lahmer aber im Kopf jung gebliebener Saurier

vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich liebe es, zu küssen, und ich versuche den ersten Kuss soweit hinauszuschieben, wie es geht, aber wenn dann dieser Augenblick da ist, dann ist mir doch die Öffentlichkeit egal.

Aus dem Alter, wo ich das in dunklen Ecken mache, bin ich raus.

Der letzte Satz ist richtig - schreibt und denkt ein alter fußlahmer, aber im Kopf jung gebliebener Dino

Geschrieben

Definiere küssen... 

Also minutenlanges herumgeschlabbere mit 30cm Spuckefäden muss ich in der Öffendlichkeit nicht haben und will ich auch nicht sehen (ja ich weiß, man kann ja weg sehen...)

 

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang mit "ONS" grade nicht so ganz...man hat in der Öffentlichkeit einen ONS und küsst sich dabei? Oder man hat zuerst ein Date in der Öffentlichkeit und geht dann nachhause, um einen ONS zu haben? Sorry, aber das check ich gerade nicht...

Wie dem auch sei, ich habe in der Öffentlichkeit rein gar nichts gegen küssen und freue mich auch für Paare, die sich küssen und denen man ansieht, dass sie den Kuss genießen. Man muss meiner Meinung nach sich zwar auch nicht halb auffressen oder die Sabberfäden schon am Hals runterlaufen lassen, aber ein normaler Zungenkuss, wieso nicht? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nee nur Händchen halten.🤣😂
Wo liegt das Problem beim knutschen?
Ich bin dwr Pubertät entwachsen und auch ein Mönch...

Geschrieben

 

Zum Glück brauche ich mich nicht in dunklen Ecken, verstecken...

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

OK oder nur in einer dunklen Ecke?

Wenn ich jemanden küssen möchte, suche ich mir nicht erst ne dunkle Ecke, aber ich muss schon zugeben, wenn es in wildes fummeln und abschlecken ausarten soll, bin ich doch auch lieber etwas ungestörter. Bei aller Tolleranz, man muss seine Liebesromanze nicht jedem aufzwängen, also auf die Art des Kusses käme es mir dann schon auch an.

Geschrieben

Zur Begrüßung,und wenn Corona rum is,find ich Küßchen auf die Wangen nich verkehrt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Wenn ich jemanden küssen möchte, suche ich mir nicht erst ne dunkle Ecke, aber ich muss schon zugeben, wenn es in wildes fummeln und abschlecken ausarten soll, bin ich doch auch lieber etwas ungestörter. Bei aller Tolleranz, man muss seine Liebesromanze nicht jedem aufzwängen, also auf die Art des Kusses käme es mir dann schon auch an.

hab ich dich!

;O)

 

Es die Art des Kusses. Wenn ich richtig küsse, dann muß ich mich komplett drauf einlassen können, was bei Zuschauern einfach nicht ginge und vieleicht auch blöde aussieht.

 

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Übrigens wenn jemand über mich herfällt, dann isses sehr schwer "Nein" zu sagen. So bleed bin ich net

×
×
  • Neu erstellen...