Jump to content

Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne....wenn der Msnn mir geföllrbixh küsse ihn egal wo.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich glaube so langsam macht sich der Entzug bei allen bemerkbar 😉 

Naja geht oder?! Ne mal im ernst in Kuss ist toll aber auf die Wange ist so wie wen Oma das früher beim Enkel gemacht hat 😂

Geschrieben

Die meisten trauen sich bei mir nicht. Alles nur schön brav geheim. Ok. Hängt mit dem Altersunterschied zusammen. Find ich trotzdem schade.

Geschrieben

Was denn nun?? Küssen beim ersten Date oder küssen bei einem ONS?? 🤔🤔

 

Geschrieben

Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Ich küsse viel zu gern dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Es sieht Euch niemand an, dass Ihr Euch nicht kennt und Euch nur für nen ONS trefft.

Außer, Ihr habt ein Schild um den Hals, wo das draufsteht.

Wenn es aber so wäre, dass einer oder beide vergeben sind, dann sehen es Verwandte, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen.... 

Dann käme das Küssen nicht so gut an. 

Geschrieben

Mir erschließt sich noch nicht den Sinn dieser Frage. Geht es generell um das Küssen in der Öffentlichkeit oder wirklich nur über das Küssen in der Öffentlichkeit wenn man einen ONS hat?
Wenn Letzteres zutrifft, woran erkennt man, das die beiden Knutschenden nicht für Dauer füreinander bestimmt sind, sondern sich nur zum spontanen Lustabbau zusammengefunden haben?

Und dann müsste man sich noch über die Art des Küssens unterhalten. Ist es der oder die Küsse? Oder doch eher das heisse Geknutsche, wenn die Zungen in einem Stakkato aufeinandertreffen?
Oder gar das heftige und unkontrollierte Abschlecken? Wo die Zungen quer über das Gesicht schlabbern und eine umfassende Gesichtsreinigung mittels Spucke vornehmen?

Geschrieben

Ich küsse, wo 'wir' gerade Lust bekommen. Etwas Rücksicht ist selbstverständlich; man will ja nicht, nur weil man gerade für 3-13 Minuten Zungenspiele macht, von Berufspendlern niedergetrampelt werden.
(Zungen-)Küssen kann zwar schon Vorspiel sein und Blut in unsere Becken sinken lassen, aber die Wäsche ist ja noch an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bugsbunny73:

Frei nach Max Raabe: Küssen kann man nicht alleine...!

Danke für den Ohrwurm 👍😂💋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie steht ihr zum küssen bei einem ons in der Öffentlichkeit?

OK oder nur in einer dunklen Ecke?

Was soll dem im Wege stehen, wenn man sich sympathisch ist?

Dunkle Ecke ist was für Heimlichtuer und Fremdgänger. Die brauchen die Verborgenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

One-Night-Kiss...

Ich habe kein Drehbuch dafür, wie ein Date... wie ein erstes Date beziehungsweise ein angedachter One-Night-Stand in allen Details ablaufen sollte...

Wenn ein Date sich so entwickelt, dass in beiden der Wunsch entsteht, sich gegenseitig zu küssen, wüsste ich nicht, was allgemein dagegen sprechen sollte...

...auch ist es mir nicht unangenehm, eine Frau in der Öffentlichkeit zu küssen... Dunkle Ecken können ihren Reiz haben... aber sie sind gewiss keine Voraussetzung für mich, um eine Frau küssen zu können...

...ich halte sowieso sehr viel vom Küssen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neugieriger-:

 

Wie, das hattest du mir doch verspochen?!

 

So, so.. wann war denn das? War ich da dabei ? :)

Geschrieben

Küssen ist doch was schönes egal ob öffentlich oder zu Hause.

Geschrieben

Nein, wie ekelhaft. Küssen in der Öffentlichkeit.. Das mache ich nur zu Hause, wenn das Licht aus ist.

Geschrieben

finde ich toll, mit dem gegenüber in der stadt zu sein und sich dann auch zu küssen.

Geschrieben

Wenn beide Singles sind spricht absolut nichts dagegen und sollte zum beschnuppern immer vor allem weiteren kommen....ohne geht gar nicht.

Geschrieben

Ich bin kein großer Fan vom Zärtlichkeitenaustausch vor Zuschauern. Ich will das ja auch bei anderen nicht sehen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn man sich mag ist es doch das natürlichste, dass man sich auch näherkommen und küssen möchte.
Was wir momentan haben, ist das zynischschste umenschlichste Ritual an der Menschheit: Abstand halten und maskieren. Zuhause bleiben und Kontakte vermeiden...
Genau das macht viel kranker als der Virus. Nähe, Kontakt, Umarmungen, Küssen, Sex: das ist das, was unser Immunsystem auf Hochtouren bringt. Das ist viel effektiver als es irgendeine Impfung jemals sein kann.
Also von mir ein klares ja zum Kuss in der Öffentlichkeit...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pcarter:

Läufst du dann mit einem Schild "ONS" um den Hals herum, oder woher weiss die "Öffentlichkeit" dass es sich um einen solchen handelt?

Die Frage wäre für mich hier also nur: "Küssen in der Öffentlichkeit?" oder: "Küssen beim ONS?"

Die von dir abgefragte Kombination kann man dann über eine simple Wahrheitstabelle abbilden.

ONS Öff. Kuss
0      0      0
0      1      0
1      0      0
1      1      1

Hoffe dir damit in deiner Entscheidungsfindung geholfen zu haben.:smiling_imp:

Jetzt musst deine Tabelle nur noch erklären. Du hinterlässt mehr Fragen als Antworten. 

×
×
  • Neu erstellen...