Jump to content

Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Das musst Du auch nicht, denn es ist ja mein Leben.

Ja das ist dein Leben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Die meisten? Du hattest schon mehrere?

Ganz viele

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie steht ihr zum küssen bei einem ons in der Öffentlichkeit?

OK oder nur in einer dunklen Ecke?

Überschrift: „Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?

Hmmm... das sind irgendwie verschiedene Themen...

was interessiert denn nun? Küssen (in der Öffentlichkeit) beim ersten Date oder beim ONS (ok... beim ONS ist das dann das erste und letzte Date.. 🤔) .

 

Also... ONS (wenn ich denn einen hätte) mache ich nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn ich einen hätte, schließe ich Küssen nicht aus, weil Küssen für mich irgendwie dazu gehört.

Bei einem ersten Date (meist kein Sex) ist/war ein Begrüßungs-/Abschiedsküsschen schon üblich. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber („umständehalber“) meist in der Öffentlichkeit. Die stört mich dabei nicht.

Geschrieben

Ich stehe meistens mit meinem starken Bein, dem rechten als festes Standbein. Den linken Fuß etwas nach hinten versetzt, das Gewicht auf das Standbein verlagert. Dann bringe ich den Oberkörper Richtung zu küssender Person, ganz leicht nach vorn verlagert und die Hände meistens um den Oberkörper von ihr. 🙄

Geschrieben

Ich bin düsseldorfer.
Wir haben karneval.
Da wird geküsst.
Egal wo.
Okay.

Geschrieben

Erste Date und ONS ist n Unterschied. Solltest erstmal für dich klären, was du überhaupt willst.

Geschrieben

Warum nicht, ist gesund und stärkt das Immunsystem. Warum sollte Mann /Frau sich schämen. Was andere denken ist mir egal. 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stehe meistens mit meinem starken Bein, dem rechten als festes Standbein. Den linken Fuß etwas nach hinten versetzt, das Gewicht auf das Standbein verlagert. Dann bringe ich den Oberkörper Richtung zu küssender Person, ganz leicht nach vorn verlagert und die Hände meistens um den Oberkörper von ihr. 🙄

Ich dachte immer, das ist die Grundstellung beim Fechten. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wie steht ihr zum küssen bei einem ons in der Öffentlichkeit?

OK oder nur in einer dunklen Ecke?

Läufst du dann mit einem Schild "ONS" um den Hals herum, oder woher weiss die "Öffentlichkeit" dass es sich um einen solchen handelt?

Die Frage wäre für mich hier also nur: "Küssen in der Öffentlichkeit?" oder: "Küssen beim ONS?"

Die von dir abgefragte Kombination kann man dann über eine simple Wahrheitstabelle abbilden.

ONS Öff. Kuss
0      0      0
0      1      0
1      0      0
1      1      1

Hoffe dir damit in deiner Entscheidungsfindung geholfen zu haben.:smiling_imp:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ist doch Wurst ob öffentlich oder nicht. Es weiß doch keiner was es ist ob Date oder ONS steht nicht auf der Stirn .

Geschrieben

Woher soll die Öffentlichkeit denn wissen, dass es nur ein ONS ist? 🤔🤔 Lauft ihr mit entsprechenden Schildern rum? Demnach ist es doch vollkommen egal. 🤷‍♂️

Geschrieben

Was für eine seltsame Frage. Egal ob ONS oder nicht, wenn es passt und man sich sympathisch ist, wird natürlich geknutscht. Manchmal ziehen wir uns auch gegenseitig in eine dunkle Ecke, weil gleich noch gefummelt wird 😜. Aber der eigentliche ONS findet dann natürlich woanders statt.

Geschrieben

Ich liebe es die Frauen zu küssen auch beim ersten Date, da Frage ich aber auch nicht. Ich finde das ist sehr sinnlich und reizt mich auf mehr.

Geschrieben

Wenn es schon beim ersten Date knistert und funkt, was soll denn gegen Küssen sprechen?
Was das allerdings mit einem ONS zu tun hat, verstehe ich nicht.
Küssen ist doch etwas wunderbares, auch ohne sofortigen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Ganz viele

Hey, dann könntest DU mir ja zeigen wo der Hammer hängt?!

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Bändiger:

Wenn es schon beim ersten Date knistert und funkt, was soll denn gegen Küssen sprechen?
Was das allerdings mit einem ONS zu tun hat, verstehe ich nicht.
Küssen ist doch etwas wunderbares, auch ohne sofortigen Sex.

Manchmal knistert nur die Nudel und sonst nix, weil die Dame einfach nicht lecker genug ist.

 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

ONS... nein Danke....

Poppst du in aller Öffentlichkeit mit dem ONS Partner ?

 

Küssen beim ersten Date.. ja, das ist schon passiert :) 

Date, heißt aber nicht gleich poppen.

Wie, das hattest du mir doch verspochen?!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum denn eigentlich nicht es spricht doch absolut nichts dagegen wenn man sich beim ersten date küsst, wenn es zwischen beiden funkt und man sich sehr sympathisch findet habe ich nichts dagegen, es muss ja nicht gleich danach ins Bett gehen.

Geschrieben

Äh, hat hier noch nie jemand jemanden geküsst, als es losging und gedacht: Was soll das?

 

Geschrieben

Warum nicht? Weiß ja keiner, dass es ein ONS ist. Und so merken beide sehr schnell, ob es zwischen ihnen für mehr passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich hätte zwar kein ON Date..jedoch ist ja jedes Treffen erst mal gewissermaßen ein ON Date..ein begrüßungs Küsschen auf die Wange finde ich angebracht...bei Sympathie..

 Ich bitte dich darum👄

×
×
  • Neu erstellen...