Jump to content

Eure schlechtesten Dates?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

:clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Ona:

Alles gut! Gute Nacht 😊

n8

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤔
Als er zu viel trank und ich ihn zum Klo begleiten musste, damit er nicht auf dem Boden kotzt 🤢😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Absyrtos:

Doch, stell Dir mal vor, Du wärst auch nicht hingegangen. Was meinst Du, wie schlecht sich das Date dann gefühlt hätte?

Wäre er auch nicht hingegangen, wäre es dann auch kein Date. Und das, was nicht gibt, kann weder gut noch schlecht sein. Und dem entsprechend kann man auch nichts fühlen :-) 

Geschrieben

Schlechtestes Sex Date

Bin zu ihm gefahren furchtbare Wohnung. Und dann eine wirklich schlechte Nummer.
Er ist so schnell gekommen und war noch nicht mal drin.
Passiert mir nicht noch mal.
Wie in diesem Film😎

Geschrieben

Hab mich mal mit einem getroffen der erst ganz nett schien. Als wir dann was essen gegangen sind, hat er angefangen mich auszutragen wie bei einem Verhör und wurde dann noch Eifersüchtig als ich mich kurz mit dem Kellner unterhalten hab😅 Als wäre das noch nicht genug, fing er aus dem nichts an zu erzählen das er sich nach dem Sex immer fürchterlich fühlt und danach meist kotzen geht... Man war ich froh als ich wieder daheim war 😂

Geschrieben

Das schlechteste Date?

Grundsätzlich fand ich Dates eigentlich nie schlecht. Spannend fand ich sie allemal alle.

Ob man dann für was auch immer zusammenkommt ist noch mal was anders.

 

Aber das schlechteste Date war mit einer Frau, bei der sich live herausstellte, das rein gar nichts von ihren Angaben stimmte.

Weder die Beschreibung im Profil, noch die übersendeten Bilder. Da stimmte wirklich nichts, sei es Größe, Gewicht, Alter etc.

Dann war sie maulfaul, stank, Zahnfriedhof, hatte eine Bude unter aller Kanone und das Date war dann sehr schnell vorbei. Hat auch 10 Minuten zu lange gedauert.

Geschrieben

Vor ein paar Jahren habe ich eine Frau im IT kennengelernt, mit der ich 1-2 Monate geschrieben und telefoniert habe. Wir haben auch Bilder ausgetauscht und haben uns dann in einem Café verabredet. 

Vorher dachte ich mir, die Frau passt wie Arsch auf Eimer für mich, doch hat es sich anders ergeben. Sie war zwar sehr nett, war hübscher als auf ihren Bildern und hatte auch noch viel Interesse an mir.  Doch war sie sooo schüchtern, sie konnte mir in 2h, gefühlt nur 5Min in die Augen schauen und ansonsten mußte ich ihr auch alles aus der Nase ziehen! 

Geschrieben

DateAbbruch...

Nicht jedes Date erfüllt die eigenen Vorstellungen... Manchmal werden die Vorstellungen überflügelt aber gelegentlich können die Vorstellungen auch arg enttäuscht werden...

Bei einem voreiligen Date entwickelte sich das Treffen doch sehr anders, als zuvor geplant... Meine Dates verlaufen eigentlich durchweg sehr gut... allein schon, da ich grundsätzlich nichts Hals über Kopf mache und mich eher sehr bewusst für ein Date entscheide.

Vor einiger Zeit bin ich auf Drängen jedoch davon abgewichen und habe mich sehr kurzfristig auf ein Date eingelassen. Am Tage des Erstkontakts schon haben wir uns abends auf ihren Wunsch hin in der Innenstadt getroffen. Wir haben uns dann, wie geplant, auf den Weg zu einem Lokal gemacht. Bereits auf dem Wege wurde mir klar, dass wir ganz sicher nicht miteinander warm werden würden. Sie hatte die Ausstrahlung eines Eisschranks und wirkte vollkommen empathielos... Am Lokal angekommen hatte ich nur noch im Kopf, den kommenden Programmpunkt so anständig wie möglich abzuhandeln um mich dann recht bald verabschieden zu können.

Noch bevor die Karten gebracht wurden meinte sie recht unmissverständlich ihre Karten auf den Tisch legen zu müssen, wie sich unser weiterer Abend zu entwickeln hätte. Ich hatte ihr bereits zu verstehen gegeben, dass ich über den verabredeten Lokalbesuch hinaus mir keine weiteren Aktivitäten vorstellen könne. Ihrer anhaltenden Vehemenz geschuldet, habe ich schließlich, entgegen meiner eigentlichen Auffassung, den Lokalbesuch abbrechen müssen...

Ein mir derart unsympathisches Date ist zum Glück ein Einzelfall gewesen und geblieben...

...zumindest hat es mir gezeigt, dass mein bisheriges Vorgehen so falsch nicht gewesen sein kann...

Das war jetzt mein Blickwinkel... Ihre Erzählung wiederum würde sicherlich für mich wenig schmeichelhaft ausfallen... So ist es nun mal...

Wir haben uns übrigens über eine andere Seite geschrieben - das nur so ganz nebenbei...

Geschrieben

Er hatte mir ein Foto seines Sohnes geschickt und sich für ihn ausgegeben. Beim Date stand ein ca. 75 jähriger, völlig ungepflegter Mensch vor mir und war sichtlich irritiert als ich ihn fragte, ob er noch alle Latten am Zaun habe....😎

Geschrieben

Das war doch kein schlimmes Date was du hattest!
Also mir ist mal was passiert, da bin ich fast vom Glauben gefallen... ich habe mich mit einer jungen Frau verabredet. Bilder top und das schreiben war auch ganz ok. Ich kam zum Treffpunkt unserer Verabredung, rief Sie an und wartete 10 Minuten nach vereinbarten Zeit. Ok kein Thema bis hier hin... dann kam das große komische... als Sie kam, sah ich das Sie schon nur am Handy hing. Ich stieg aus meinem Auto aus und begrüßte Sie. Haben kurz gequatscht und ab ins Auto, denn wir wollten am See spazieren. Ich wollte mich ein wenig unterhalten und Sie tippte ständig nur in ihr verdammtes Handy. Erzählte mir das Sie in einer community gerne mal streamt. Ok schön, aber immer wenn ich versucht habe das Thema zu wechseln von Ihrer streamerei kam Sie immer wieder mit der gleichen Sche... na ja hatte den kaffe nach 15 Minuten spazieren dann auf und wollte bloß so schnell wie möglich weg. Ich sagte Ihr, dass ich auf Ihr streaming gerede null Lust habe und die Sympathie futsch war.... ich fahre dich jetzt besser nach Hause, sagte ich... Sie fragt, ob ich Sie irgendwohin fahren könne. Ja klar, nur wie weit ist es weg? Sie sagte, genauso weit wie ich wohne. Dann sagte ich zeig mal wo das ist, gib das mal im Navi ein. Auf einmal stand da 55 Minuten Fahrt... ich zu ihr, hör mal, bis zu dir brauche ich aber bloß 20 Minuten und das ist in einer völlig anderen Richtung. Sie sagte, stimmt doch gar nicht und hat mich versucht zu überzeugen. Sie dachte wirklich ich bin doof anscheinend. Nach dieser Diskussion war echt bei mir Sense und sagte ihr, entweder ich fahre dich nach Hause (Nur weil ich kein Asi sein wollte) oder du bleibst hier und guckst wie du dann dahin kommst. Das war die schlimmst Autofahrt meines Lebens und auch das Date war katastrophal...

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 16:58, schrieb KarlaLangenfeld:

lach....Ich kann nicht mehr...so nobel bei Netto!!!

Sachen gibts..:coffee_happy:

Vielleicht wars ja der Filialleiter vom Netto 😊

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja sowas hatte ich auch . Warte am Treffpunkt sie erscheint sieht nicht so aus wie auf dem Bild nein sie roch nach Alkehol war ungepflegt und meinte gleich wo gehen hin zum ficken . Hab mich dann aus dem Staub gemacht

Geschrieben

Ich habe mich mal mit einem UNFASSBAR schönen Mann getroffen, der beim 1. Date über seine stark von Gewalt geprägten Sektenmitgliedschaft erzählte. Er tat mir schrecklich leid, aber damit konnte ich mich nicht anfreunden. 
 

Oh, und mit einem Anderen traf ich mich mal bei ihm zuhause. Er bestellte etwas zu essen Online, deckte dann aber nur ein Gedeck ein. Zuerst hielt ich’s für einen schlechten Scherz. Er hatte aber tatsächlich nur essen für sich bestellt und empfand es als ok, dass ich dann zugucken sollte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Er hatte aber tatsächlich nur essen für sich bestellt und empfand es als ok, dass ich dann zugucken sollte. 

🤣🤣🤣...einfach nur abgefahren was manche Menschen für Dinger bringen 🥴

 

 

×
×
  • Neu erstellen...