Jump to content

Eure schlechtesten Dates?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon echt ein paar skurrile Dates. Einmal traf ich jemanden zum Kaffeetrinken in einem Café und er "bettelte" mich schon nach kurzer Zeit an mich küssen zu dürfen. Er war aber in Natura absolut nicht mein Typ. Ich wollte dann gehen, aber er bestand darauf mich noch zum Bahnsteig zu begleiten. Die ganze Zeit über versuchte er mich weiterhin zu überreden ihn zu küssen und er ging auch nicht weg als ich ihn dazu aufforderte. Ich glaube, fast hätte er auch noch angefangen zu weinen, so verzweifelt hat er versucht mich dazu zu bringen ihn zu küssen. Als die Türen der Bahn hinter mir zugingen war ich sowas von erleichtert. So etwas habe ich echt noch nie erlebt, dass sich jemand so dermaßen selbst entwürdigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Er hätte Menschen umgebracht und war mal ein Auftragskiller.

Mit der Polizei wäre er im reinen.

Es war für ihn nur ein Job und hätte nix mit uns zu tun

Omg ist das ein spannendes Date

Geschrieben

Lange telefoniert. Blinddates waren immer top.

 

Weiter weg.

Ich sah sie beim Aussteigen von Weitem und sie bemerkte sofort, daß ich geschockt war. Dachte, es wäre verborgen.

Erklärte, dennoch bis morgen bleiben zu müssen.

OK, kein prob bei irgendner Frau zu übernachten.

 

Irgendwann probierte sie es doch: "KOmm doch mal her"

Ich: "Och nö"

 

Als sie auf Klo war, machte sie alles an, dennoch hörte ich viele Geräusche die ich nicht hören wollte. Das tat mir auch echt leid.

 

Irgendwann ging ich, weil sie meinte, entweder ficken oder ich müsse doch gehen. Ich sofort los.

 

Kein Zug in Sicht. Am Bahnhof übernachtet, lernte aber einige Leute kennen.

 

DAS war der Horror vor Ort.

 

Seitdem habe ich nie wieder ein Bliddate gemacht! Nie wieder.

Würde ich nie wieder machen.

Und hatte jahrelang gut geklappt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Neugieriger- Sorry, aber schnelle Quellen helfen da nicht. Wichtig ist es, deutlich zu trennen zwischen der Aufnahme an sich und der Veröffentlichung. Spätestens wenn der Grund des Fotos zum Beispiel dein Bobbycar war - was der Fotograf ja nur behaupten muss, das Gegenteil wirst du nie belegen können - bist du sogar ggf. als Person raus und das Foto dürfte eventuell sogar veröffentlicht werden.

Zitieren

Private Aufnahmen, die auch privat bleiben (keine Flickr-Veröffentlichungen oder andere soziale (Foto-)Netzwerke) sind grundsätzlich erlaubt, wenn die betroffene Person eingewilligt hat oder durch das Herstellen des Bilds nicht in den höchstpersönlichen Lebensbereich der Person eingegriffen wird (Nicht erlaubt z.B. : Prominente privat hinter Mauern etc., Zurschaustellung der Hilflosigkeit einer Person), §201a StGB. (von Anwalt im Netz, Stichwort "Recht am eigenen Bild"

Das war aber jetzt mehr als genug off-topic! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

Er hätte Menschen umgebracht und war mal ein Auftragskiller.

Mit der Polizei wäre er im reinen.

Es war für ihn nur ein Job und hätte nix mit uns zu tun

Entweder Psychotiker oder witziger Typ!

 

:clapping:

vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Neugieriger- Sorry, aber schnelle Quellen helfen da nicht.

Deswegen hatte ich es erwähnt. War faul.

 

Ok, ist also was zu machen in der Öffentlichkeit

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deinony:

Zeit für ''Eure schlechtesten Dates'', oder schlimmsten, Horror-Dates

Mein schlechtestes Date war vermutlich immer noch so gut, dass es dich neidisch machen würde.
Aber egal wie, auch in diesen Fällen halte ich es mit: "Ein Kavalier genießt und schweigt."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Ups...da fällt mir passend zur Adventszeit ein Fauxpas ein. Extra zu einem ersten Date nach Köln gefahren und hatte mich die Woche riesig darauf gefreut. Treffpunkt Weihnachtsmarkt Domplatte. Nach der ersten Glühwein-Annahme erhielt ich einen Schupser von hinten im dichten Gedränge. Der Inhalt beider Tassen ergoss sich über ihren neuen schneeweißen Wollpullover 😀
Lady stinksauer und Date war zu Ende bevor es richtig begann. 😨

das find ich schade

 

ich kann ihre reaktion nicht ganz nachvollziehen. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Mein schlechtestes Date war vermutlich immer noch so gut, dass es dich neidisch machen würde.
Aber egal wie, auch in diesen Fällen halte ich es mit: "Ein Kavalier genießt und schweigt."

Deswegen kavalierst du auch in einem öffentlichen Sexforum!

 

;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Deswegen kavalierst du auch in einem öffentlichen Sexforum!

Hm, ja. Das hat jetzt genau *was* mit dem Thema zu tun?
Und welches Urteil du über mich fällen möchtest, darfst du mir gerne in einer persönlichen Nachricht mitteilen. Ich bin sicher, dass du auf dem Holzweg bist.

Und nochmal zum Thema, weil ich genre versuche, ontopic zu bleiben:
Ich kenne eben keine schlechten Dates. Selbst die, die vielleicht anders liefen als gedacht, habe ich als positiv wahrgenommen. Ich denke, ich habe bei jedem etwas dazugelernt. Über den anderen, über mich, über das Menschsein oder über Unverträglichkeiten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hm, ja. Das hat jetzt genau *was* mit dem Thema zu tun?
Und welches Urteil du über mich fällen möchtest, darfst du mir gerne in einer persönlichen Nachricht mitteilen. Ich bin sicher, dass du auf dem Holzweg bist.

Und nochmal zum Thema, weil ich genre versuche, ontopic zu bleiben:
Ich kenne eben keine schlechten Dates. Selbst die, die vielleicht anders liefen als gedacht, habe ich als positiv wahrgenommen. Ich denke, ich habe bei jedem etwas dazugelernt. Über den anderen, über mich, über das Menschsein oder über Unverträglichkeiten.

Nun, ich meine halt, wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt, ist das ja eh schon so eine Sache.

Find es eben dann widersprüchlich mit dem Geniessen.

 

Sobald es angefangen hatte, konnte ich alles irgendwie hinehbar gestalten. Wobei ich eben sehr dicht am Menschen bin. Und wenn man sich zusammenfand, wird schon irgendetwas Verwetbares dabei sein.

 

Ich lerne auch fast aus jeder Begegnung. Je unvorhersehbarer desto besser

 

Geschrieben

Es gab bei mir nicht! Bis jetzt waren alle meine Dates nett, unterhaltsam, lüstig .... aber wenn ich ein Treffen  schrecklich empfunden hätte, hätte ich es für mich behalten und nicht in alle Welt posaunt 🤪

Geschrieben

Hm, falls ja habe ich die Schlechten bis auf eins verdrängt oder so 😄
Das eine war eine Frau mit Gedanken“gut“ aus der eher braun/blauen Ecke, was erst nach gut zwei Stunden Spaziergang durch Planten un Bloomen zutage kam.
Unangenehm.

In grauer Vor(onlinedating)zeit, irgendwann Anfang 20 bin ich mal nur für ein Mädel nach Kiel gefahren und ein zweites Mal in eine Kabarettvorstellung gegangen, weil ich danach etwas mit ihr trinken wollte. So haben wir uns dann auch in der Pause während der Vorstellung verabredet, Lokal geklärt in das es gehen sollte, und dass sie gern bei mir mitfährt. Bis dahin hatten wir schonmal eine gute Zeit miteinander, und ich war auf Wolke 3 bis 4.
Am Ende fuhr die ganze Kabarettgruppe mit, und die Dame für die ich entflammt war fand deren Techniker offenbar spannender als mich - saß mir gegenüber und flirtete mit ihm, ging dann am Ende mit ihm zu ihr nach Hause. Ich war innerlich dezent am köcheln...
Die Krönung war aber ihre Frage, ob ich nicht auch noch mit zu ihr kommen möchte.

Zwei Lehren daraus:
1. Offensiver flirten
2. die nächste Einladung zum 3er eventuell nicht ausschlagen 😅

Karma war allerdings sehr gnädig mit mir: seitdem bin ich mit den Leuten vom Kabarett befreundet, und war bei mehreren Programmen in der Folgezeit der feste Techniker.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ona:

Es gab bei mir nicht! Bis jetzt waren alle meine Dates nett, unterhaltsam, lüstig .... aber wenn ich ein Treffen  schrecklich empfunden hätte, hätte ich es für mich behalten und nicht in alle Welt posaunt 🤪

kein Humor?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Stimmt... ist nämlich Sachbeschädigung.

In der Öffentlichkeit ein Foto zu machen ist dagegen nicht illegal, auch wenn darauf bist und nicht fotografiert werden willst. Das spielt keine Rolle denn du bist in der Öffentlichkeit.
Die Veröffentlichung ohne dein Einverständnis kann illegal sein, aber darum ging es hier ja nicht...

Das stimmt so nicht ganz.
Es gibt die sogenannte Panoramafreiheit, die es erlaubt Menschen ungefragt zu fotografieren, wenn sie lediglich Beiwerk auf einem größeren Motiv sind - meinetwegen der Kölner Dom.
Ein Bildnis ohne Einwilligung, genauer gesagt dessen Verbreitung, ist nur erlaubt zu Zwecken der Rechtspflege und öffentlichen Sicherheit, bei Versammlungen und bei Personen der Zeitgeschichte.
Es gibt dann noch das „konkludente Verhalten“ das als Zustimmung gewertet wird, wenn jemand eindeutig bemerkt dass er fotografiert werden soll und dies geschehen lässt oder sogar in die Kamera winkt.
(KunstUrhG §§ 22-24)
OT Ende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

kein Humor?

Es ist nicht lüstig sich mit jemanden zu treffen und dann denjenigen über den Kakao zu ziehen. Das hat nämlich gar nichts mit Humor zu tun...

 

wenn das Humor sein sollte, dann bin ich lieber Humorlos 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ona:

Es ist nicht lüstig sich mit jemanden zu treffen und dann denjenigen über den Kakao zu ziehen. Das hat nämlich gar nichts mit Humor zu tun...

 

wenn das Humor sein sollte, dann bin ich lieber Humorlos 🤪

Nein, aber man auch den lustigen Teil einer Panne ruhig mal belächeln. Ohne Kakao.

 

Ist ja nicht wirkich böse gemeint.

Und komm, son bissl darf man böse sein.

 

Geschrieben

Selbst die schlechten Dates sind eine Erfahrung wert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Nein, aber man auch den lustigen Teil einer Panne ruhig mal belächeln. Ohne Kakao.

 

Ist ja nicht wirkich böse gemeint.

Und komm, son bissl darf man böse sein.

 

Ich weiß 🙃

Geschrieben

Mein schlimmstes Date war das, welches überhaupt nicht stattfand. Leider häufen die sich mittlerweile. 

Liegt bestimmt an meiner oberflächlichen Art. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ona:

Ich weiß 🙃

Dann hau doch ein lustiges Dingchen raus?"

 

Du darfst mich dann auch anschreiben!

Oha!

 

 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Mein schlimmstes Date war das, welches überhaupt nicht stattfand. Leider häufen die sich mittlerweile. 

Liegt bestimmt an meiner oberflächlichen Art. 

Dann tue doch einfach so, als wärst du dabei!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Dann hau doch ein lustiges Dingchen raus?"

 

Du darfst mich dann auch anschreiben!

Oha!

Ich dich anschreiben 🤪

Hab keine lustigen Dingchen, bin doch humorlos🙃🤪

 

 

 

Geschrieben

Das lausigste Date, war der Typ, der mt mir ins Bett wollte, und bereits abgesprritzt hat als er mich nackt sah... Das war ja noch nicht so schlimm, aber er floh fast aus meinem Schlafzimmer, mit den Worten, er glaubt, er hat das Licht am Auto angelassen, das müsse er überprüfen. Und weg war er. Nun ja...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ona:

Ich dich anschreiben 🤪

Hab keine lustigen Dingchen, bin doch humorlos🙃🤪

 

 

 

Naja, war ein mieser Versuch. Aber besser als ein fieser.

 

 

 

Ok, ich geb auf.

Zuviel Humor, schlechter Reimer.

 

Ona, hast recht, schütze dich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Naja, war ein mieser Versuch. Aber besser als ein fieser.

 

 

 

Ok, ich geb auf.

Zuviel Humor, schlechter Reimer.

 

Ona, hast recht, schütze dich!

Alles gut! Gute Nacht 😊

×
×
  • Neu erstellen...