Jump to content

Eure schlechtesten Dates?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Ich hatte schon miese Dates...mit ungeduschtem Schwanz, würgen beim Sex, Egomanen, die nur über ihren wichtigpopichtigen Job geblubbert haben, die mich am Bhf warten liessen mit fadenscheinigen Pseudoausreden....aber es gab auch einige, die mir eine Menge gegeben haben.

Bist Du sicher, dass nur der Schwanz ungeduscht war?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Veni:

Ja, es war das einzige Date mit einem Fake. Daraufhin habe ich es sofort beendet und habe mir einen Eisbecher gegönnt. Das andere Date war auch sehr merkwürdig und stillschweigend. Während ich eine offene und kommunikative Frau bin, hat er nicht einmal seinen Mund aufbekommen. Das Ganze ging eine halbe Stunde lang, weil ich keine Lust hatte die Talkmasterin zu spielen.

Dem kann ich mich anschließen. Sitzen, schweigen, und ab und zu auf die Uhr gucken, weil man keine Lust hat, seinem Gegenüber alles aus der Nase zu ziehen. 🙄

Geschrieben

Absyrtos, der Rest war natürlich auch nicht taufrisch, ging aber noch... aber beim Schwanz wars richtig bäh.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HarleyQuinn82:

Dem kann ich mich anschließen. Sitzen, schweigen, und ab und zu auf die Uhr gucken, weil man keine Lust hat, seinem Gegenüber alles aus der Nase zu ziehen. 🙄

Ja, deshalb bin ich nach 30 Minuten, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen gegangen. Aber man lernt daraus😊

Geschrieben

Hatte auch schon das ein oder andere schlechte Date, aber jetzt darüber her zu ziehen wäre voll daneben. Vielleicht wären sie für andere perfekt...nur leider für mich nicht. Nun, evt. könnte ich für eine Frau auch ein nicht so tolles Treffen gewesen sein wovon ich nichts weiß. Shit happens....man gewinnt ja auch nicht direkt im Lotto, wenn man spielt.

Geschrieben

Ein Date, dass nie zustande kam war dies: Ich wurde aufgefordert zu einem Sextreff bei Netto hinter den Mülltonnen! Und das war dem sein verdammter Ernst!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mauseline240581:

weil ich ein Foto von seinem Gesicht machen wollte,

Das fände ich auch ziemlich befremdlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Ja, deshalb bin ich nach 30 Minuten, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen gegangen. Aber man lernt daraus😊

Vielleicht war er ja nur ein guter Zuhörer und Du hattest nicht viel zu erzählen?

Geschrieben

Darüber schreibe ich nicht und ich möchte das auch nicht. Und abgesehen davon, jemand, der mich nicht zum Orgasmus bringt, macht es nicht gut. Und das waren so einige.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Absyrtos:

Vielleicht war er ja nur ein guter Zuhörer und Du hattest nicht viel zu erzählen?

Das sicherlich nicht. Ich kann Menschen sehr gut einschätzen, besonders anhand Mimik, Gestik und der Körperhaltung.

Geschrieben

Schön wenn ein Date überhaupt funktioniert, 90% der Dates finden gar nicht statt, nicht passen kann immer mal was, aber echt schlechte Dates hatten wir glücklicherweise noch nicht.

Geschrieben

Das schlechteste Dates was ich hatte war wo ich alleine saß und niemand kamm. Schlechter geht wohl nicht.

Geschrieben

Ich würde sehr gerne dazu was schreiben aber kann nicht. Hate 2.date und die ist nicht gekommen. Bin mittlerweile 3.j.mitglied und warte immer noch auf mein erste date 😔😔mache ich was falsch?? Oder bin ich nicht gut genug.? Oder nicht männlich...??? Nein bin ein Mann bis nimmer geht klar ab und zu las mann fiegern wer mach das nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolle84:

Das schlechteste Dates was ich hatte war wo ich alleine saß und niemand kamm. Schlechter geht wohl nicht.

Doch, stell Dir mal vor, Du wärst auch nicht hingegangen. Was meinst Du, wie schlecht sich das Date dann gefühlt hätte?

Geschrieben

Früher als ***ager..hatte ich mal ein Date..der wollte glaube ich meine Mandeln erforschen und seine Zunge und Lippen waren hart wie Stein..ganz grausam ich hatte Angst das alle jungs so knutschen..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Braluu:

Naja käme mir aber auch komisch, wenn irgendjemand ein Foto so machen will...

Ich hatte es in meinem Profil explizit erwähnt.

 

vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Das fände ich auch ziemlich befremdlich.

Als Frau sollte man sich heutzutage absichern.

Und ausserdem hatte ich es in meinem Profil explizit erwähnt.

Geschrieben

In den top 3 der miesesten dates, kommt wohl bei mir, ein Treffen mit einer Dame von der Seite hier.
Kaum das wir uns trafen, fing sie an von ihren Errungenschaften zu reden und wie mies ihr ex war.
Nach ein paar Kaffee wollte ich gerade gehen, da kippte ihr Monolog und wir hatten wirklich ein schönes Thema und ich blieb noch etwas.
Irgendwie kamen wir dann auf Essen und so sind wir dann noch etwas essen gegangen.
Kaum dort angekommen fing sie an den Kellner anzugraben und beachtete mich Kaum.
Als sie am Ende noch fragte, ob ich mit zu ihr komme "Kaffee trinken ", gönnte ich mir den Spaß und bin mit.
Nachbar auf der Treppe meckerte schon das sie dies Nacht nicht so laut sein solle und ich lachte mir irgendwie ins fäustchen.
Sie entschuldigte sich und ging ins Bad, als sie wieder kam gabs von mir nur noch: und was ist jetzt mit meinen Kaffee?
Amüsiere mich immer noch darüber und der Spruch war es echt wert. 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich war damals auch auf einem anderen Profil aktiv, wo ich einen ähnlichen Profiltext verwendet habe, wie ich ihn hier verwende.
Jedoch hatte ich damals den Passus, erwähne den und den Punkt, wenn du mich anschreibst, nicht im Profiltext.
Wir haben über mehrere Tage hinweg sehr nett miteinander geschrieben, und dann ein Date ausgemacht.
als ich dann am Abend in sein Auto stieg, und das handy zuckte, weil ich ein Foto von seinem Gesicht machen wollte, hielt er beide Hände vors Gesicht.
Auf meine Frage, weshalb er denn sein Gesicht verdecken, sagte er, sowas sei nie abgesprochen gewesen.
Ich bin ausgestiegen, und habe ihn ziehen lassen.
das war dann der Abend, als ich den Passus in mein Profil aufgenommen habe, das wer mich anschreibt, auf den Inhalt eingehen solle.

Sag mal, man macht doch sowas niemals ohne vorher zu fragen!?

 

Wenn ich mit meinem Sommerwagen rumfuhr, wurde ich auch des öfteren fotografiert. Aber alle fragten.

Es gab auch Ausnahmen. Was glaubst du, wie ich ausraste, wenn mich jemand ohne Erlaubnis fotografiert?

Wenn ich an der Ample stehe kann die Person fragend nicken, und muß dann meine Antwort abwarten.

EIne Fotografin hat das nicht gemacht. Die hatte Glück, daß ich weiter mußte. Ich hätte ihr die Dreckskamera kaputtgeschlagen.

Das ist auch schwerst illegal!

Es geht um den Respekt. Wer andere Menschen ohne zu fragen fotografiert, ist total durchgeknallt und gehört ins Heim!

 

Mich hat auch kürzlich eine Sexpartnerin fotografieren wollen. Sie fragte vorher!

Sowas ist bei mir eine ungewöhnliche Ausnahme. Das hatte mit ihr zu tun. Hat mich selber gewundert, daß ich das erlaubte.

 

Ich mochte es noch nie fotografiert zu werden, weil ich auch nicht fotogen bin.

 

Niemand hat das Recht (!) einen andere einfach so zu fotografieren.

In der heutigen Zeit noch viel wichtiger das zu achten!

Geschrieben

@Karla : ein Auftragskiller, warum lerne ich nie solche interessanten Männer kennen ? :-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HollyGolightly:

@Karla : ein Auftragskiller, warum lerne ich nie solche interessanten Männer kennen ? :-)

Hey, wenn es unbedingt sein muss, könnte ich den Part übernehmen.
Ich könnte stundenlang über Politik reden, dann hätte ich in deinen Auftrag dein Interesse bestimmt ganz schnell gekillt 😁

Geschrieben

Eigentlich für mich ein peinliches Date wir haben uns verabredet, ich habe für sie gekocht und eigentlich war alles ok...
Na ja leider war ich irgendwie nervös und nicht richtig entspannt mein "bester Freund " wollte nicht mitgespielen wir haben alles versucht aber er blieb schlapp ich habe keine vernünftige Erektion bekommen
Wir hatten trotzdem unsere spaß aber mir war sehr peinlich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Das fände ich auch ziemlich befremdlich.

Nicht nur befremdlich, auch schon was krank sowas... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...