Jump to content

Probleme im Sexualleben mit neuer Partnerin und Eifersucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag sein, dass ich mich irre, aber ich lese ein wenig aus deiner Beschreibung heraus, dass das Problem bei dir liegt und du an dir arbeiten solltest. Du siehst Gespenster, wo keine sind ("Sie hat neben mir bestimmt noch andere Männer!") und misstraust ihr, obwohl es offenbar keinen Grund dafür gibt. Ich glaube ganz ehrlich, du projezierst dich selbst ein bisschen zu sehr auf sie. Reflektiere dich mal ein bisschen selbst und arbeite deine Vergangenheit auf. Und versuche dich auch mal in ihre Lage zu versetzen - wenn mich mein Freund ständig ohne Grund des Fremdgehens beschuldigen würde, wäre ich auch sehr wahrscheinlich ohne Ende gekränkt und verletzt.

Geschrieben

Sorry, aber ich lese einen EP von einem wirren Macho mit einer narzistischen Persönlichkeitsstorung. Deshalb mein Rat: Komm einfach mal runter von deinem hohen Ross!

Geschrieben

Reden mit ihr und erklärt ihr dein Dilemma. Du liebst sie... Vertraust du ihr auch? Auf jedenfall deine Problem musst du mit dir ausmachen.

Geschrieben

Sorry, aber Schneewittchen ist auch ein schönes Märchen....und nochmal sorry....diese Fantasie macht Dich nicht wirklich interessanter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Liam22:

...da ich jemanden kennen gelernt habe und es mir wirklich wichtig ist mit dieser neuen.

In 4 Jahren war Dir die Erste trotz des tollen Sex nicht wichtig?

 

vor 4 Stunden, schrieb Liam22:

In der vorherigen Beziehung durfte ich regelmäßig Sex mit mehreren Frauen haben und meine Partnerin wollte es immer genauestens wissen danach. Das hat dazu geführt dass ich keinen Sex mehr mit ihr wollte

Auf Deutsch: Gernervt weil Du das Gefühl hattest Rechenschaft ablegen zu müssen oder überfordert damit diese Art von Sexualität mit einer Partnerin auch wirklich ZU TEILEN.

 

vor 4 Stunden, schrieb Liam22:

Jetzt ist das Problem dass ich mit besagter Neuen Dame kaum genug Sex bekommen kann aber durch Eifersucht meinerseits (vllt bedingt dadurch dass ich nie richtig ‚treu‘ war oder immer mehrere Partnerinnen hatte) hat sie keine Lust auf Sex.

Und hier das Gegenteil: Vertrauen Fehlanzeige.

 

Wenn man sichdazu noch Deinen Profilverlauf anschaust, in dem du im letzten Jahr ständig zwischen "Single" und "Nicht Single" hin und her wechselst (Soviel übrigens zum Thema "...nutze das nur noch selten..." ;)), und das da liest, bekommt man ne Ahnung was hier los ist...

 

Komm einfach mal mit Dir selber klar. Was Du willst ist rumvögeln, und zwar soviel wie möglich. Zu einer richtigen Beziehung bist Du nicht fähig. Punkt.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Vielleicht hat sie jetzt einfach nur einen Ekel vor deinem Schwanz. 

Mein Tipp  : Geduld

Geschrieben

also ich würde in dieser Situation lieber Single bleiben und dann mit mehren Frauen Sexbeziehungen eingehen. Eine richtige Beziehung macht aus meiner Sicht da keinen Sinn. Ich glaube was du wirklich suchst sind echte Freunde.

Geschrieben

Oh das ist böse wenn man auff einmal auf der anderen Seite vom Tisch sitzt... Naja eifersüchtig bist du weil du eben einfach von dir ausgehst und du würdest es wohl so handhaben wie du es ihr unterstellst.

Du willst die Frau und willst ihr treu sein auch wenn du sonst nicht so bist. Dann geh davon aus das es bei ihr evtl ähnlich wie bei dir ist und sie auch treu sein möchte... 😌

Wenn mir ein Kerl sowas unterstellen würde hätte ich übrigens auch null Bock

Geschrieben

 

Probleme schafft "Mann" sich immer selber.....Problemlos leben ist die Devise!

 

Geschrieben

Wie kann man nur auf die Idee kommen solch einen Beziehungs-Schrott hier auszubreiten und auch noch um Ratschläge dazu bitten? 🤔

Wenn man selbst den Überblick verliert, sollte man die Resettaste drücken und das Programm Selbstreflexion starten 

Geschrieben

Denk nach...
Was machst Du da? Du bist ein Egoist wie er größer nicht sen kann...

Geschrieben

Das klingt so dermassen beknackt! Sorry 😐

Geschrieben

Dein Thread dient auf jeden Fall zur Unterhaltung bei...👍😂

Geschrieben

Du hast erkannt, dass du das Problem bist. Du bist also auf dem richtigen Weg :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dein Sexualleben leider nicht. Hattest eine gute Beziehung wo du es selbst verbockt hast. Jetzt hast du alles aufgegeben und jetzt läuft es nicht so wie gewünscht. Dumm gelaufen würde ich sagen. Da bin ich rücksichtsvoller mit meinen Partnerinnen umgegangen. 🤗

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Sie will keinen Sex und du bist eifersüchtig?

Warum denken Frauen sooft komplex?

Er ist chronisch eifersüchtig,  da braucht es keinen Sex. Misstrauen in das eigene Bewusstsein ist hier der Schlüssel 

Geschrieben

Frag sie doch einfach. Redenden Leuten kann geholfen werden.

Geschrieben

"Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Glatteis" fällt mir hierzu nur ein. Eifersüchtige Typen sind für mich die Pest und da wäre ganz schnell Schicht im Schacht.

Geschrieben

Eifersucht ist doch immer ein Thema in einer Beziehung. Mancher steigt da eben früher ein, andere haben ein dickeres Fell.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn sie keine Lust auf Sex mit dir hat dann liegt es sicherlich an deiner Vergangenheit. Keine Frau möchte das Gefühl haben eine von vielen zu sein.. Auch wenn du es ihr jetzt nicht vermittelst.... aber ihre Angst das es so sein konnte bleibt. Dein Leben vor ihrer zeit hat dir doch gefallen... Sex mit anderen... Sex mit vielen Frauen.... ich kann ihre Sorge gut verstehen.. vlt denkt sie das du immer noch so tickst. reden vieeeeel reden und zeig ihr das du nur sie willst und liebst. vielleicht vertraut sie dir irgendwann mal und falls nicht dann suchst du dir gleichgesinnte nur bitte keine beziehung. 

Geschrieben

Wieder ein Thema, bei dem alles, was man dazu schreibt, reine Spekulation ist.

Ich versuche einfach, ohne Wertung aus meiner Sicht zu schreiben. Diese Erfahrung musste ich nie machen, wodurch es nicht einfacher wird.

Von der ersten hast Du Dich getrennt, weil Du wild rumgevõgelt hast und dadurch die Lust auf Sex mit ihr verloren hast.

Da wärst Du besser Single geblieben und hättest weiterhin so leben können, wie vorher.

Dann hast Du eine andere kennen gelernt und Dich in sie verliebt. Dummer- oder glücklicherweise, je nach Sichtweise, kennt sie Dein Vorleben.

Vermutlich hat sie andere Vorstellungen von einer Beziehung, möchte nicht eine von vielen sein. Sehr wahrscheinlich auch, irgendwann verfällst Du wieder in Dein altes Muster.

Nicht gerade eine schöne Vorstellung für eine Frau, die sich eine monogame Beziehung wünscht.

Das kann zumindest eine Erklärung dafür sein, dass sie keinen Sex mit Dir möchte.

Nun ist es, wie es ist. Da hilft nur noch eins, miteinander reden. Nur sie kann Dir weiter helfen.

Wir können nur wild spekulieren.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, weshalb der TE eifersüchtig ist, er hat sich doch ständig durch die Gegend gevögelt und nicht sie. Dieses hausgemachte Problem sollte man am ehesten mit ihr lösen, einfach mal über Gefühle wie Eifersucht mit dem Partner reden, das könnte helfen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute sitzen daheim mit dem Smartphon in der Hand und chatten lieber, als sich mal zu unterhalten.

 

×
×
  • Neu erstellen...