Jump to content

Probleme im Sexualleben mit neuer Partnerin und Eifersucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du machst dir Gedanken, das ist schon mal ein guter Ansatz. Aber ich glaube, du bist noch nicht so wirklich durch mit deiner Selbstreflexion. Du bist noch in einem Alter, wo du dich selbst finden mußt, was du wirklich willst und erwartest in einer Partnerschaft. Es ist fast normal, dass da noch nicht alles rund läuft (ja, ich weiß, es gibt auch andere Lebensgeschichten). Da dich hier wohl kaum einer kennt oder weiß, wie dein Leben sich gestaltet, in welchem Umfeld du dich bewegst, was du tust, machst, wie du dich gibst, ist es sehr schwer, dir zielführende Ratschläge zu geben.

Geschrieben

Das is wie mit dem Trinken... Wers nich verträgt sollte es lassen

Geschrieben

Armer Trops bist du! Fängt schon mal an das du das du dich anderweitig orientierst in einer Beziehung, und das eine, gegen das andere austauscht! Nicht die feine Art... Anscheinend liebst Du nur mit dem Schwanz... Für dich wünsche ich mir, das du mal richtig verliebt bist, und du dann auf die selbe Art und Weise trocken gef... wirst! Damit du selber spürst wie weh sowas tut...

Geschrieben

Ganz schön blöd wenn man jetzt auf der anderen Seite des Zauns steht. Eine Beziehung wo man die Erlaubnis zum fremdgehen hat scheint nichts mit echten Gefühlen zu tun zu haben denn wer liebt der teilt nicht und lässt sich auch noch davon erzählen! Jetzt erfährst du wie der Bumerang zurück kommt. Kann mir nur vorstellen, dass deine ehemalige Bekannte gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat um dich nicht zu verlieren!
Ich rate dir
1. dein Profil ändern und
2. mit der jetzigen Frau zu reden sonst bist du bald Single.
Warum gehen Männer, aber auch Frauen überhaupt fremd? Doch nur, weil sie hoffen das zu bekommen was es zu Hause nicht gibt. Also reden hilft ungemein

Geschrieben

Ich kann dir nur den Rat geben, mal gewaltig in dich hineinzuhören. So wie dein Leben verläuft, kommst du nie an, wirst nie die Erfüllung in gutem Sex haben. Das sollte aber das Ziel in einer Partnerschaft, bzw. für Einem selbst sein.
Da kannste noch soviel Frauen haben. Sowas macht auf Dauer kaputt. Wie gesagt, nur ein Rat.

Geschrieben

Nur auf die Frage bezogen, hab noch keine Antwort gelesen, überlege ich ob ich das richtig verstanden habe, du hast dich von deiner Ex trotz eigentlich super Sex getrennt für jetzt weniger super Sex und bist unzufrieden? Es ging nur um den Sex, sonst war da nix was euch verbunden hat und jetzt verbindet euch nicht mal das? Und die Neue findet es nicht toll was du möchtest oder dir so vorstellst? Abgesehen davon dass man meiner Meinung nach sowas, daß man(n) das ja nun wie in der Konstellation mit der Ex sicher nicht allzu oft findet, und dir das doch klar sein sollte, bespricht man das dann nicht vorher? Ich denke, du hast was weggeworfen dem du jetzt - und vermutlich dauerhaft - nachtrauern wirst. Und du dich ganz schnell wieder auf der Suche nach dem was du mal hattest wiederfinden wirst. Denn wenn du jetzt schon unzufrieden bist, und in den seltensten Fällen 'überzeugt' man einen neuen Partner von etwas das er nicht so mag, dann wird das nicht besser. Oder versuchst die Ex wiederzubekommen - allerdings wenn ich Sie wäre, würde ich dir den Vogel zeigen, sorry.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Der TE hat in seinem Eingangsposting sein Problem erklärt und gehofft hier Antworten darauf zu bekommen.

Ich kann dir nur dazu raten, rede mit deiner Freundin. Denn nur so wirst du die Gründe erfahren, warum es sie nicht mit dir schlafen will. Bist du dir sicher, dass es wegen deiner Eifersucht ist? Hat sie es dir gesagt oder ist es nur eine Vermutung deinerseits sowie das sie sich den "Spaß" bei anderen Männern holt?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Immer dich Web man plötzlich der andere ist oder? Naja mal reden probiert? Und mal nachgefragt warum weshalb und wieso? Was ich mich allerdings immer Frage was hakt nur meine Meinung ist, ist wen ich wirklich liebe teile ich doch nicht und will schon garnicht wissen wer meine Partnerin duckt u.ä aber nun gut vieleicht bin ich da einfach nur altmodisch. Ich wünsche mir für dich das du dich auch mal sehr verliebst und dir das selbe passiert. Vieleicht weißt du das alles dan mal zu schätzen. Und bei sicher Leuten Frage ich mich warum ich und andere Singel sind. Da hätten es die Frauen 1000 mal besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liam22:

Jetzt ist das Problem dass ich mit besagter Neuen Dame kaum genug Sex bekommen kann aber durch Eifersucht meinerseits (vllt bedingt dadurch dass ich nie richtig ‚treu‘ war oder immer mehrere Partnerinnen hatte) hat sie keine Lust auf Sex. Dadurch werde ich dann natürlich wieder eifersüchtiger und denke sie macht es wie ich damals nur ohne Absprache.

Nun wenn man eine Beziehung über "wie oft" gevögelt wird.... definiert 

Qualität  vor Quantität.

Dein Problem mit Deiner Eifersucht was sollen wir Dir empfehlen? Bekomm sie in den Griff sonst bist Du ruckzuck Single und kannst wieder alles Begatten was nicht auf eins auf dem Baum ist.

Dein Problem mir Ihrer Unlust...ehrlich ein Mann der nur ans vögeln denkt....auf den hätte ich auch keine Lust wenn dann noch Eifersucht dazu kommt....ich wäre weg so schnell könntest Du nicht pfff sagen

Geschrieben

@jenny799 Warum denn? Natürlich kann man teilen wenn man sich liebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liam22:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps zu meiner Situation?

So ist das, wenn man sich nicht darüber im Klaren ist, was man von einer Partnerin wirklich will.

Du hast ja nicht einmal Not gegen Elend getauscht. Der Zustand ist noch viel schlimmer.

Geschrieben

Ich rede in neuen Beziehungen weder über Anzahl an Partnerinnen noch was ich praktiziert habe. Jeder Mensch liebt anders mag andere Dinge und die sollte man zusammen erforschen und erleben und wenn es Tabus gibt diese respektieren.
Wenn ich wüsste das eine Partnerin jede Woche einen anderen gehabt hat würde ich verrückt werden ...

Geschrieben

Wenn man so richtig verliebt ist, die Gefühle mit einem rauf und runter Achterbahn fahren, dann kann man manchmal nicht mehr klar denken und handeln. Dann können hunderte gute Ratschläge kommen, man wird es nicht umsetzen können. Man ist wie ferngesteuert. Trotzdem, mein Ratschlag an Dich: Lerne zu vertrauen, vertraue deiner Freundin.

Geschrieben

...so etwas schreiben hier viele , die vorher alles als Fremdgehen bezeichnen , was sie ja NIEMALS machen und dulden würden....

Geschrieben

Hab mir gerade mal dein Profil angesehen! Sprich lieber nicht von Beziehung, tob dich aus und werd erwachsen

Geschrieben

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft ... Eifersucht ist für mich persönlich eine Krankheit, hat mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun und ist das Gegenteil von Liebe. Wer liebt lässt los ... wer knechtet und einsperrt verliert. Vertrauen ohne Wenn und Aber ist die Grundlage jeder Liebe.

Geschrieben

...das was ich selber denk und tu...trau ich andren Leuten zu...soviel dazu 😉

Geschrieben

So ganz eindeutig ist deine Geschichte nicht.

Von deiner Freundin A hast du dich getrennt weil du sie für Sex uninteressant findest, dadurch das du alles mitgenommen hast was geht.

Mit deiner jetzigen Freundin B bist du zusammen, willst Sex bekommst aber keinen weil sie deine Vergangenheit kennt und weiß das du alles vögelst was nicht gleich in Deckung geht. Jetzt bist du eifersüchtig weil du denkst sie macht das was du machst oder gemacht hast?

Ist das in etwa richtig so?

Rede mit deiner Freundin. Anstatt hier wild zu spekulieren. Das ist was das könnt nur ihr untereinander klären. Weil ihr alle Fakten kennt.

Kleiner Tipp am Rande. Geh zum Gesundheitsamt oder so und lass dich komplett auf alle Geschlechtskrankheiten, Hepatitis und HIV testen. 

Geschrieben

Moin, Dein Vertrauen in Deine Freundin ist ja gigantisch😂, ich glaube, Du bist das erste Mal richtig verliebt und hast Angst sie zu verlieren, willst es Dir aber selbst nicht eingestehen. Im Grunde erlebst Du gerade das was ihre Vorgängerinnen erleben mussten. Ich glaube, Eure Beziehung ist zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

Du könntest einen ganz einfachen Weg wählen. Das Zauberwort heißt Reden. Frag sie einfach warum sie keinen Sex möchte! Und Eifersucht bringt niemanden weiter. Es kommt im Leben eh alles so, wie es kommen soll!

Geschrieben

Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem andern zu. Das Problem ist hausgemacht, aus der Nummer kommst Du nicht mehr so einfach raus. Unsere Taten und unser Handeln bestimmt unser Leben, jetzt lebe damit. Das Beispiel zeigt, dass es eben doch gut ist einen moralischen Kompass zu haben, warum, das merkt man erst später

×
×
  • Neu erstellen...