Jump to content

Probleme im Sexualleben mit neuer Partnerin und Eifersucht?


Liam22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was macht dich so sicher , dass deineEifersucht der Grund für ihre Unlust ist ?

Geschrieben

Woher weißt Du, dass sie wegen Deiner Eifersucht keinen Sex mit Dir will? Wenn ihr fest zusammen seid und sie keine Lust hat => das Thema ansprechen. Wenn ihr nicht zusammen seid, solltest du es trotzdem ansprechen und wenn sie einfach nicht will, hast du 3 Optionen: Love it, change it or leave it

Geschrieben

Mann kann nicht alles haben hier gibt es viele die, die gleiche Situation haben aber nicht ihren Mann stehen können und der Frau Grenzen aufzuweisen aber ein harten Mann spielen.

Geschrieben

Da hast du dir mit deiner Vergangenheit sozusagen selbst Schaden zugefügt..das Vertrauen ist geschädigt da du nun von dir auf andere schließt..weiß sie von deiner Vergangenheit? Wenn nicht ist reden oft Gold..

Geschrieben

so ganz verstehe ich dein problem nicht. denke aber, die grundlage jeder beziehung sollte vertrauen sein

Geschrieben

Du kannst doch nicht davon ausgehen das sie so wie du ist ... wenn du ihr nicht vertrauen kannst dann hat die Beziehung kein Sinn.. endweder sie ist dir wichtig und du bekommst deine Eifersucht im Griff.. oder du wirst die Beziehung kaputt machen wie deine letzte

Geschrieben

Du geiler Stecher du, da hat deine "ex" bestimmt gedacht dass sie sowas geiles wie dich nicht egoistisch für sich haben kann.
Du solltest (wie schon angemerkt) deinen Beziehungsstatus ändern BEVOR du so einen Text veröffentlichten willst. 😀😀😀

Geschrieben

Die Qualität der Kommunikation ist entscheident, nicht der Inhalt allein. Man kann mit vielen Worten nichts sagen, und mit 2 Worten den Partner in die Abwehr drücken, beides sollte man vermeiden.
Euch allen hier einen schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Tja, so ist das heutzutage. Die RTL 2 Generation. Hast dich sozusagen selbst gefickt.

Geschrieben

Scheiß Karma immer halt ne :P

 

vor einer Stunde, schrieb Liam22:

In der vorherigen Beziehung durfte ich regelmäßig Sex mit mehreren Frauen haben und meine Partnerin wollte es immer genauestens wissen danach. Das hat dazu geführt dass ich keinen Sex mehr mit ihr wollte.

Schon mal drüber nachgedacht, dass es für diese Frau auch eine Art der Lustgewinnung darstellen konnte, wenn sie diese Dinge wissen wollte? Hast es wohl nicht so mit der notwendigen Tiefe in Beziehungen, wohl mehr an der Oberfläche surfend. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf Monogamie. Du bist eifersüchtig, das ist dein Ego, nicht dein Herz. Eifersucht ist oft Verlustangst .

bearbeitet von black-swan3
.
Geschrieben

Ich würde sagen: Klassischer "selbst-ins-Knie-geschossen" - Fall. Er hatte alles was er wollte und brauchte und hat all das weggeschmissen, weil es neu und aufregend ist - PP.
Hoffentlich macht die neue Dame das mit ihm auch!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fruitpunch:

Scheiß Karma immer halt ne :P

 

Schon mal drüber nachgedacht, dass es für diese Frau auch eine Art der Lustgewinnung darstellen konnte, wenn sie diese Dinge wissen wollte? Hast es wohl nicht so mit der notwendigen Tiefe in Beziehungen, wohl mehr an der Oberfläche surfend. :smiley:

Ich weiß dass es sie angemacht hat. Und daher war es für sie auch vollkommen ok aber für Sex in einer Beziehung gehört eine emotionale Basis dazu. Diese gab es nichtmehr.

Geschrieben

Einen Weg hast Du doch bereits gefunden: Deine Anmeldung auf P.de🙄. Von wegen Eifersucht, ist klar🤣👍. Hast Du Dich mal gefragt, wie es ihr gehen würde, wenn sie wüsste, dass Du auf einer Sex - Seite angemeldet bist?

Geschrieben

Wem zu viel nicht genug ist, der hat Frust.

Geschrieben

Ich habe mir wirklich größte mühe gegeben mein Problem sachlich darzustellen, ohne mich durch meine Aussage zu produzieren. Und ja meine profilangaben sind nicht aktuell.., weil ich wie gesagt diese Plattform nurnoch selten nutze.

Geschrieben

Sie würde loyal sein weil die meistens devot sind die etwas mit der Sexualität langsam angehen. @Veni oder eben ein Theater verführen aber bei dem Partner bleiben oder Schluss machen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Veni:

Einen Weg hast Du doch bereits gefunden: Deine Anmeldung auf P.de🙄. Von wegen Eifersucht, ist klar🤣👍. Hast Du Dich mal gefragt, wie es ihr gehen würde, wenn sie wüsste, dass Du auf einer Sex - Seite angemeldet bist?

Hier war ich in der vorherigen Beziehung angemeldet eben um Frauen kennen zu lernen und ich danach meiner ex davon erzähle 😩

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liam22:

Ich habe mir wirklich größte mühe gegeben mein Problem sachlich darzustellen, ohne mich durch meine Aussage zu produzieren. Und ja meine profilangaben sind nicht aktuell.., weil ich wie gesagt diese Plattform nurnoch selten nutze.

Profilieren,  es heisst profilieren 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Liam22:

Hier war ich in der vorherigen Beziehung angemeldet eben um Frauen kennen zu lernen und ich danach meiner ex davon erzähle 😩

Wie unreif ist das denn bitte sehr? Damit Du Deiner Ex hinterher davon erzählen kannst? Krass, wie alt bist Du eigentlich? Wenn ich solche Dinge lese, bin ich immer wieder froh darüber Single sein zu dürfen. Ich rate ganz dringend ein selbstsicheres Selbstbewusstsein aufzubauen und anfangen zu reifen.

bearbeitet von Veni
Geschrieben

Fände es geschickt, wenn man nur noch zum Austausch hier ist und vergeben ist, dies im Profil auch genau so zu vermerken.
So bekommt deine Geschichte einen komischen Beigeschmack.
Das aber nur am Rande bemerkt.....
Zum Thema : denke du solltest ihr nix unterstellen nur weil du mal so gelebt hast.
Und grundlegend hilft reden mit IHR da sehr....
Wir können nur Mutmaßungen anstellen
Sie kann dir sagen was der Grund ist..... 🤷🏽‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...