Jump to content

Ich hab da mal ne Frage zu Anal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ffm_kahuna:

Da würde ich differenzieren. 

Die erfahrenen Kenner, sind aber leider nicht sehr verbreitet. Und um ein Gefühl dazu zu bekommen, kann das herumspielen an sich selbst, meiner Meinung nach, recht hilfreich sein. Das mit dem Gleitmittel, setzte ich in meiner Naivität, leider voraus. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fickbitch:

Ich bin nicht aktiv. Und ich habe vermutlich, wesentlich mehr Männer ran gelassen, als Du :P

Im Gegensatz zu Dir, weiß ich also, wovon ich schreibe ;)

 

Öhm, wenn bei Mann und Frau was gleich ist......ich wundere mich immer über den Aufwand wegen nichts.

Vor allem, so unsexy.

 

Vielleicht hattest du eher keine Experten mit etwas Gefühl?

Sorry, wer das regelmäßig oder zwangsläufig praktiziert, muß das doch irgendwann mal können?!

Ach, ich Träumer, ich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Vielleicht hattest du eher keine Experten mit etwas Gefühl?

Ja, das könnte es sein. Liegt vielleicht am Berufsbild ;)

 

Geschrieben

Es ist die "unendliche" Tiefe, die dich nie mit der Schwanzspitze irgendwo anstoßen lässt

Geschrieben

Wer sagt, das wir Männer das alle geil finden, in nem Arschloch rumzustochern???

Geschrieben

Komisch nur am Eingang ist es eng und dann wird es doch Mega eine grosse Lustgrotte ausser man führt einen dilto vorne ein .dann haben beide was davon. Anal wird total überbewertet.. Sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Bi-Mann schiebe mir zwar gerne Schwänze in den Arsch, verstehe umgekehrt aber nicht was die Männer daran so geil finden.

Also als Mann, der einen Schwanz in den Arsch geschoben bekommt hat man natürlich eine prima Prostata-Stimulation. Die ist toll und dafür mache ich es.

Dass Frauen sowas nicht haben .... welch' Überraschung! :)

 

Aber um bei der Anatomie zu bleiben und warum mich Analverkehr nicht reizt ... das Arschloch ist eng, das war es aber auch.

Sprich, einmal im Arsch wird zwar der Schaft eng umschlossen, aber die Eichel - und damit der zu stimulierende Teil - bewegt sich mehr oder weniger im luftleeren Raum,

im wahrsten Sinne des Wortes ... hinter dem Arschloch finde ich persönlich so rein gar nichts mehr eng. Da ist mir Vagainal-Verkehr vom Gefühl her doch lieber,

denn da spüre ich mehr.

 

Ich würde wie so oft tippen, dass die Männer, die Anal mögen entweder Schnellspritzer sind, die anal dann länger können.

Oder es ist wieder das Kopfkino, was sie reizt ... dieses "Schmutzige", An(im)alische ...

Rein anatomisch für mich unerklärbar, dass Analsex reizt.

 

 

NACHTRAG: Ich sehe gerade, dass mein Vorposter genau das gleiche schreibt ...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fickbitch:

Ja, das könnte es sein. Liegt vielleicht am Berufsbild ;)

 

Dann mach ne Schule auf! Zwei Fliegen sozusagen ;o)

vor 54 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Sprich, einmal im Arsch wird zwar der Schaft eng umschlossen, aber die Eichel - und damit der zu stimulierende Teil - bewegt sich mehr oder weniger im luftleeren Raum,

So sah ich das auch immer. Ist meist so. Perfekte Erklärung. Ich nante das vor 30 jahren "unpersönlich"

Es gibt zumindest eine Ausnahme, dagegen ist absolut jede Vagina langweilig und nutzlos. Grüble seit jahren woran das liegen könnte.

Jede Frau fühlt sich überall anders an!

Und ich war nie betrunken im Zoo unterwegs.

 

 

 

Wenn man sieht wie eine Frau abgeht, macht das schon Spaß!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xandor:

Selten so viel Scheißdreck gelesen!

Ist das gut oder schlecht?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Girasole:

was reizt Euch so sehr daran?

Ist quasi die komplette in Besitzname und es gibt auch Frauen die gehen dabei besser ab , als bei vaginalem Verkehr . 

 

vor 10 Stunden, schrieb Girasole:

Die Stellung allein ist meiner Meinung nach nicht geeignet, dass Frau ihren Spaß hat.

Da gibt es nicht nur eine Stellung .

 

vor 10 Stunden, schrieb Girasole:

Das Druckgefühl als Frau ist zwar recht angenehm, aber so 100%-ig Spaß habe ich nicht daran.

Dann ist es halt so , nur weil was geht muss es ja nicht gemacht werden .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xandor:

Ich glaube viele  haben hier luftleeren Raum in der Birne!

Ach das, das liegt doch nur an dem Planeten, auf dem du bist.

Vielleicht findest du noch was, wo der Abstand zur Sonne etwas größer ist, ergo, weniger Hirnverbrannte

Geschrieben

Ich versteh nicht, welche Stellung du speziell meinst. AV kann man doch in verschiedenen Stellungen haben. 🤔

Geschrieben

Meine Ex hat mich nie an ihr hinter Türchen ran gelassen ... mich reizt es weil ich es nicht durfte.

Geschrieben

Es tun sich viele Fragezeichen auf.... wieso nur eine Stellung? Geht in jeder erdenklichen wie normal auch. Wieso unangenehmer Druck? Da gewöhnt man sich schnell dran und dann ist der Druck weg.... und meine Ex und meine jetzige Freundin empfinden es Anal sogar mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser als normal.... mag ja jeder anders empfinden, aber vielleicht richtigen Partner dafür suchen und üben....

Geschrieben

Ich überleg gerade, welche VaginalSex Stellung nich5 auch Anal möglich wäre. Vermutlich gibt es... keine?

Geschrieben

Besonders feuchte Frauen, werden anal nicht feucht und somit spürt der Mann mehr, als bei einer Frau die total nass im vaginalen Bereich wird...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Es tun sich viele Fragezeichen auf.... wieso nur eine Stellung? Geht in jeder erdenklichen wie normal auch. Wieso unangenehmer Druck? Da gewöhnt man sich schnell dran und dann ist der Druck weg.... und meine Ex und meine jetzige Freundin empfinden es Anal sogar mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser als normal.... mag ja jeder anders empfinden, aber vielleicht richtigen Partner dafür suchen und üben....

Ich finde es cool das du sicherlich aus Erfahrung sprichst wenn du sagst das man sich an den unangenehmen Druck schnell gewöhnt.... wer sein Ärschlein selber hin hält kann das sicher beurteilen, Hut ab!!!!

Geschrieben

frga mich ich bin diplomierter ANALytiker

Geschrieben

Weshalb fragst du nich die Frauen selbst ob die Stellung ok is oder nich?Warum Frauen darauf abfahren is deine Frage.Warum fahren Menschen überhaupt auf unterschiedliche Vorlieben ab?Auf die weiteren Fragen möchte ich nich eingehen.So viel noch,selber mal nachdenken erspart Fragen die sich von selbst beantworten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Girasole:

 Die Stellung allein ist meiner Meinung nach nicht geeignet, dass Frau ihren Spaß hat.

Welche Stellung hast du denn probiert?

Geschrieben

Ich denke du hattest noch keinen Partner, der dir einfühlsam gezeigt hat wie schön man sich anal verwöhnen kann und das nicht nur in der Hundestellung. Da gehört natürlich viel Vertrauen dazu.

Ich selbst wurde mit etwa 40 das erste Mal von einer Frau anal verwöhnt und es war so etwas von geil, was ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben

Ich selbst habe auch da keine große Erfahrung, den die Frauen bisher mochten das schlichtweg einfach nicht. Da die Frauen zwischendurch auch den Schwanz anblasen, oder auch mal zum Schluss nach dem Vaginal Verkehr das Sperma im Mund haben wollten, war es auf Grund der Hygiene nicht möglich Anal zu haben. Die wenigen Male, gehörte ein Vorlauf dazu, wegen spülen etc. . Für spontan ist Anal nichts, außer die Frau war bereits auf Anal fixiert. Sonst mit Gummi, auch wenn ohne es schöner ist. Da es sehr eng ist, mag ich es nur bedingt, den Frauen tut es schlichtweg weh. Das mag ich nicht, meine Partnerin sollte sich schon wohlfühlen, keine Schmerzen haben. Sex ist doch was schönes. Bei mir mag ich es garnicht (hatte bisher nur den Versuch, von einer Frau mit dem Dildo verwöhnt zu werden).  

Geschrieben

Ich persönlich favorisiere die Seitenlage doggy und massiere dabei die Pussy das kommt immer sehr gut an.
Stossen langsam aber mit Druck immer ein Genuss für beide.
Der Mann muss natürlich Erfahrung haben.
LG Paul

×
×
  • Neu erstellen...