Jump to content

Ich hab da mal ne Frage zu Anal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe anal und komme dann auch anal, ist ein so tolles Gefühl, mit dem vaginalen Orgasmus nicht zu vergleichen. Und wenn beim Sandwich vorne und hinten einer in mir drin ist, wird es noch intensiver 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girasole:

Ich oute mich jetzt mal. Ich persönlich habe noch nicht viel Erfahrung mit Anal-Sex gemacht.

Da kann ich mich gleich mitouten....ich brauche das schlichtweg überhaupt nicht. Es gab Momente...aber das mich das jetzt überaus elektrisiert haben sollte, kann ich nicht bestätigen. Ich stehe da auch nicht besonders drauf, auch wenn es lt. Deinem EP sehr viele Männer tun. Nöö, ich nicht. Mir reicht vaginaler Sex absolut. Ausnahme ist, Sie wünscht analen Sex. Ich wünsche den nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Buz:

Gern können wir es zusammen ausprobieren

Danke für das Angebot, aber dafür braucht es meiner Meinung nach echt Vertrauen. Das würde ich nicht spontan mal mit einem Fremden ausprobieren. 

Geschrieben

als frau kann ich dir sagen, es wird von mal zu mal besser. der hetero mann mag mind. das enge, viell. auch den ausblick

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jeany_15:

Also ich kann nur für mich schreiben. Mir ging es lange so wie dir. Fand da nie was berauschendes dran. Öfter mal versucht aber konnte nie sagen das ich es jetzt sooo toll fand das ich das öfter brauche.
Tja und dann hat sich alles ganz plötzlich geändert. Der Herr wusste das ich nicht unbedingt auf Anal stehe, hat es respektiert und gesagt gib mir das Vertrauen das ich dir zeigen kann das du es lieben wirst.... ich dachte nur ok und wieder einer der meint ER könnte mich vom Gegenteil überzeugen...
Und was soll ich sagen.... er hatte recht. Er hat mich gaaanz langsam drauf vorbereitet so das ich mich immer zu jeder Zeit wohl gefühlt habe. Und am Ende war es so das ich es tatsächlich genießen konnte und es mir auch sehr gefallen hat. Hinterher hab ich mich über mich selbst erschrocken wie schön ich es fand und nach mehr verlangt habe.
Abschließend kann ich sagen, das es nicht an der Stellung oder dergleichen lag, sondern an der Person das es mir gefallen hat. Ich konnte mich zu 100% fallen lassen und ihm vertrauen das er nichts machen würde was mir nicht gefällt.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. 

Genauso ist es.

Mit dem richtigen Mann dem man vertraut, kann Frau sich richtig fallen lassen und es genießen.

Ich finde es mittlerweile mega aber könnte es nie mit jedem tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich hast du dein Postfach dicht gemacht 😉
Als ich vor vielen Jahren die ersten analen Erfahrungen gemacht habe, galt es noch als verrucht und extrem - auch wenn es schon immer praktiziert wurde.
Es hat einfach was 🙂

Btw - Der blutige Pfad Gottes 😊

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Ich frage mich gerade welche die Stellung für Anal ist 🤔. Also auch das geht in verschiedenen Stellungen. Das solltest du mal probieren. Was daran schön ist? Auch das musst du selbst herausfinden. Und es wird auch nur dann schön, wenn du das richtige gegenüber hast und dich völlig fallen lassen und hingeben kannst .

Geschrieben

Ich find es geil, weil es ihn oft sehr geil macht.. bin persönlich auch eher für anal empfänglich, wenn ich auch vaginal erregt bin.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Hoffentlich hast du dein Postfach dicht gemacht 😉
Als ich vor vielen Jahren die ersten analen Erfahrungen gemacht habe, galt es noch als verrucht und extrem - auch wenn es schon immer praktiziert wurde.
Es hat einfach was 🙂

Btw - Der blutige Pfad Gottes 😊

Ich kann gut mit dem NDB umgehen. 😂 

Btw...richtig 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es wirklichgeil ist weiß ich nicht noch nie probiert hatte einfach noch keine Partnerin die das mochte. Und wen sie das nicht möchte wird das akzeptiert und nicht weiter versucht. Ausprobieren würde ich es auch gern mal um zu wissen wie es ist und ja es gibt Frauen die fahren da total drauf ab sogar mehr als normaler Sex.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Also meine Freundin steht total drauf und hat auch Orgasmen dabei, zum Teil mit Squirten. Ich steh drauf weil, naja was soll ich sagen, ich bin ein Arschfetischist und finde einfach das enge Gefühl geil und den Anblick meinen Schwanz in ihren geilen prallen Arsch gleiten zu sehen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ich frage mich gerade welche die Stellung für Anal ist 🤔. Also auch das geht in verschiedenen Stellungen. Das solltest du mal probieren. Was daran schön ist? Auch das musst du selbst herausfinden. Und es wird auch nur dann schön, wenn du das richtige gegenüber hast und dich völlig fallen lassen und hingeben kannst .

Dass ich mich falsch ausgedrückt habe, ist mir nun auch bewusst. Natürlich hat man verschiedene Stellungsmöglichkeiten und zwei davon habe ich probiert. 

Geschrieben

Für das ganze Außenrum mit Vorbereitung etc. ist es für die paar Minuten nicht so der Bringer.
Das danach , also wieder ins Bad waschen usw. Ohhh Nerv...🙄 Neee ne...
Eng? Ja, nur kurz die ersten paar Minuten. Dann fühlt es sich im Grunde identisch zu vaginal an.

Ich finde daran nichts besonderes und super toll daran.
Ich kann liebend gerne darauf verzichten. 😆

Geschrieben

Ich hab gerne Sex und für mich gehört halt fast alles dazu ausser so Kranke scheiße, kommt immer auf die Frau an wenn Frau sich fallen lassen, kann und Anal sex genießt ist es geil...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Girasole:

 Die Stellung allein ist meiner Meinung nach nicht geeignet, dass Frau ihren Spaß hat.

Ich würde sicherheitshalber immer die Löffelchenstellung empfehlen, weil die bei allen zu funktionieren scheint. Alle anderen Stellungen können bei mancher Frau unangenehm sein. Und das war´s dann.

 

vor 3 Stunden, schrieb Girasole:

 Und die Frage an die Männer wäre (gerade an die Heteros): Was findet Ihr daran so geil? Ok, es ist eng, die Aussicht mag auch toll sein, aber was reizt Euch so sehr daran?

 

Nun, also jede Frau fühlt sich anders an und entsprechend ist auch das Erlebnis. Je nach Frau besteht Interesse oder nicht.

Als ich es vor 30 Jahren mal probierte, wie alles, fand ich es "unpersönlich".

Immer mal wieder kam es vor, jedoch selten.

Aber dann ist eine plötzlich so abgegangen, daß es nur deswegen der Hammer war. Die Harmlose wurde plötzlich ganz anders.

Es mag wohl zum Teil am Alter zu liegen, daß es plötzlich gut zu sein scheint.

 

Allerdings mögen es Frauen nur, wenn man wirklich keinen Fehler beim ersten mal macht.

 

 

 

Geschrieben

Als Frau? Übung, Übung, Übung.

Ich würde empfehlen, Du besorgst Dir erst einmal einen kleineren Dildo, der nicht zu hart ist und versuchst, ein Gefühl dafür zu bekommen. Schon ein Bein dabei anziehen, kann sich drastisch lustvoller auswirken, nur so als Beispiel. Ein Hohlkreuz machen, ebenfalls und gegen die anfängliche Verkrampfung, hilft es auch, dabei zu pressen.

Dann, eines Tages, wenn Du genau weißt, wie es Dir am Besten gefällt, kannst Du immer noch einen Mann deiner Wahl, ran lassen.

Für den Anfang, würde ich keiner Frau empfehlen, die ersten Schritte dabei einem Mann zu überlassen, da die wenigsten wissen, was sie dabei alles falsch machen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest mal die Stelle in deinem analen Bereich finden, die dich Stimuliert und dich auch zum Höhepunkt bringt.
Ich habe gehört, es gibt Frauen, die eine solche Stelle haben und auch kennen.
Übrigens musst du diese nicht gleich mit einem Penis erkunden, Finger oder ein geeignetes Spielzeug sind für den Anfang völlig ausreichend.
Kleine Hilfestellung noch, sie sollte sich zwischen dem Darmeingang und dem Vaginaleingang, in dieser dünnen Trennung befinden. Mehr oder weniger tief im Inneren.
Und wenn das klappt und es dir tatsächlich Freude & Lust bereitet, kannst du es auch mit einem Partner probieren.
Dabei solltest du dir eine für dich gute Stellung wählen und mit der Neigung deines Beckens etwas zum gelingen beitragen. 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
  • Moderator
Geschrieben

Es ist der ein oder andere Off-Topic Beitrag und die Reaktion darauf entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fickbitch:

Als Frau? Übung, Übung, Übung.

Ich würde empfehlen, Du besorgst Dir erst einmal einen kleineren Dildo, der nicht zu hart ist und versuchst, ein Gefühl dafür zu bekommen. Schon ein Bein dabei anziehen, kann sich drastisch lustvoller auswirken, nur so als Beispiel. Ein Hohlkreuz machen, ebenfalls und gegen die anfängliche Verkrampfung, hilft es auch, dabei zu pressen.

Dann, eines Tages, wenn Du genau weißt, wie es Dir am Besten gefällt, kannst Du immer noch einen Mann deiner Wahl, ran lassen.

Für den Anfang, würde ich keiner Frau empfehlen, die ersten Schritte dabei einem Mann zu überlassen, da die wenigsten wissen, was sie dabei alles falsch machen können.

Was erzählst du denn da?

 

ich würde nur empfehlen, DICH nicht ranzulassen! Weil du offenbar nichts richtig machst!

 

Die Grundregel:

Mit Druck geht nix. Null!

Wie ein Teslaventil.

Je mehr Druck, desto mehr schließt es sich.

Und das ist das Problem, der wohl meisten.

 

Warten, dann geschieht es völlig schmerzfrei von ganz allein.

DAS ist ALLES!

 

Das geht bei jeder Frau ohne Brimborium. Mit oder ohne Gleithilfe

Letzteres ist wegen Verletzungen wichtig*. Auch wenn "sie" es nicht will, sollte man zumindest etwas benutzen.Alles ganz einfach!

 

 

*keine Diskussion, einfach machen, oder nachlesen

 

 

Mensch Leute,

das baut man nett ein und macht daraus doch keine Sensation!

 

Manche haben wohl son Soundboard mit Trommelwirbel, Tröten, usw. neben dem Bett liegen und vertonen ihr Sexleben

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

ich würde nur empfehlen, DICH nicht ranzulassen! Weil du offenbar nichts richtig machst!

Ich bin nicht aktiv. Und ich habe vermutlich, wesentlich mehr Männer ran gelassen, als Du :P

Im Gegensatz zu Dir, weiß ich also, wovon ich schreibe ;)

 

Geschrieben

Es war also angenehm, nur hattest Du keinen Orgasmus. Also hat Frau nur Spaß, wenn es nicht nur angenehm ist? An der Erfahrung liegt es glaub nicht. Manche empfinden dabei gar nichts, für manche ist es schmerzhaft, manche gehen dabei ab und für manche ist es einfach nur angenehm. Dazu kommt dann noch, wie ist es für den Partner. Ist man mit dem Kopf dabei oder fühlt man einfach nur...
Werder dass es eng ist, noch die Aussicht ist das was mich dabei reizt. Es ist einfach nur geil, wenn sie es genießt, wenn sie dabei zappelt, wenn ich danach in ein glückliches Gesicht schaue. Ja natürlich ist das eng, was nicht immer gut ist. Das Gefühl bis die Eichel durch den Schließmuskel ist, ist schon toll. Tiefer müsste es nicht sein.
Für mich hat das nichts mit Homosexuell zu tun. Ich habe den Sex mit einer Frau und nicht mit einem Mann. Was sollte sich da also widersprechen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fickbitch:

Als Frau? Übung, Übung, Übung.

Ich würde empfehlen, Du besorgst Dir erst einmal einen kleineren Dildo, der nicht zu hart ist und versuchst, ein Gefühl dafür zu bekommen. Schon ein Bein dabei anziehen, kann sich drastisch lustvoller auswirken, nur so als Beispiel. Ein Hohlkreuz machen, ebenfalls und gegen die anfängliche Verkrampfung, hilft es auch, dabei zu pressen.

Dann, eines Tages, wenn Du genau weißt, wie es Dir am Besten gefällt, kannst Du immer noch einen Mann deiner Wahl, ran lassen.

Für den Anfang, würde ich keiner Frau empfehlen, die ersten Schritte dabei einem Mann zu überlassen, da die wenigsten wissen, was sie dabei alles falsch machen können.

Da würde ich differenzieren. Der erfahrene Connoisseur weiß schon, dass er nicht einfach den Prügel ungeschmiert reindremmelt wie ein Bauarbeiter mit dem Presslufthammer. Langsame Steigerung ist gefragt. Zungenanal und andere anale Vorspiele, sanftes Vordehnen mit Fingern und kleineren Toys. Habe noch nie erlebt, dass sie danach nicht auch noch den Schwanz wollte. Und verwenden von ausreichend Gleitmittel nicht vergessen, selbstverständlich. Süßer Schmerz ja, Verletzungen nein.

morituritesalutant
Geschrieben

zu anal gehört viel vertrauen in den partner, das er deine gesetzten grenzen einhält und den akt des penetrieren so sanft wie möglich vollzieht.

ich ziehe das simultane stimulieren der vagina vor und bisher wurde der höhepunkt intensiviert empfunden, als bei einer reinen analpenetration .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...