Jump to content

warum so oft unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du ihn trotzdem genommenen? Das wäre nemlich nicht guter für den Lerneffekt. Leider ist es so das man mit Unehrlichkeit in der Regel besser durchs Leben geht. Dazu bezweifle ich das die Größe komplett unerheblich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:
 

Bei mir auch! Wer größere Hände bzw. längere Finger hat, bekommt natürlich einen anderen Wert.

 

Habs überlesen, daß es um deine Hände ging!

:relaxed:

 

Spricht man bei 18cm Händen nicht schon von Pranken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Spricht man bei 18cm Händen nicht schon von Pranken?

Nee, ich habe eher kleine Hände :D  

Probiere einfach mal selbst, wie weit der Abstand zwischen deinem ausgestrecktem Mittelfinger und Daumen ist. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ichwersonst:

Im erigierten Zustand, dass ist ziemlichdas das genauste Maß.In welchem Krankenhaus arbeitest du. ?:mask:

Das ist doch geheim 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Daumen bis Mittelfinger sind 20.

Werde ich jetzt bei den Penismaßen eintragen. Merkt ja keine. Und die beiden mit den Meßhänden, werde ich eben blockieren müssen.

Sorry, ihr Miezen, ihr seid mir zu anmassend und gefährlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lassd ir doch vorher pimmelfotos zeigen, dann kann man es abchätzen, ob es reale 19 oder 13 sind ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

 

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg.82d1ca47fbc1a505951f7be912ec6e81.jpg

Und dazu verwechseln noch viele den Durchmesser mit dem Umfang ^^

 

😂😂😂😂😂😂😂👌 Die beste Antwort, die ich hier jemals gelesen habe!!!! 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aal67:

eider erlebe ich es immer mal wieder: hier steht, 19 x 5 oder so. dann erscheint er und... 13 x 3 ...
warum nicht ehrlich sein?

Hatte da noch nie Angaben im Profil stehen.

Wozu auch?

Geschrieben

🐞......mir ist das egal wie der penis ausschaut, mit den Personen mit denen ich mich treffe...Erstens sehe ich ihn nicht und zweitens ist ein sexueller Kontakt nicht erwünscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

ich hab schon Profile gesehen..da stand 17cm ...nächsten Tag ist das Ding gewachsen um 2cm..einige Stellen mit Sicherheit auch falsche Schwanzbilder rein, denn oft passt das Bild nicht zum Hautton...oder es ist eine andere Hand zusehen die der eigenen gar nicht gleicht...ich vermute das auch die Messungen nicht stimmen weil einfach falsch gemessen wird....ich kann diesen Schwanzvergleich nicht verstehen..

Was hier so alles kontrolliert wird.............:mask:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hatte da noch nie Angaben im Profil stehen.

Wozu auch?

Kurzfristig dachte, ob ich vielleicht deswegen nicht durch manchen Filter komme. Wenn nichts drin steht, würde ich in der suche ausgelassen, weil die Suchmachine denkt, zu klein.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Kurzfristig dachte, ob ich vielleicht deswegen nicht durch manchen Filter komme. Wenn nichts drin steht, würde ich in der suche ausgelassen, weil die Suchmachine denkt, zu klein.

Muss man unbedingt durch jeden Filter kommen? Ich habe schon beim Lesen mancher Profile den Eindruck, dass die Inhaberin nicht allein wegen der Schwanzgröße, sondern auch wegen sonstiger realitätsfremder Vorstellungen nicht alle Tassen im Schrank hat. Da will ich doch schon garnicht durch einen mit abstrusen Wahnvorstellungen gestalteten Filter durchkommen.

Und meine Lebensgefährtin ist auch nicht wegen der Schwanzgröße mit mir zusammen, sondern aus ganz anderen Gründen.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsche Angaben im Profil kommen oft heraus oder können wie z.b bei der Penis Größe, die Chance auf ein Date auch veringern.

Nicht jede Frau mag oder braucht xl, weil ab einer gewissen Länge (18 cm) oder (4,5) Durchmesser finde ich es z.b eher unangenehm und lehne von vorhinein ein Date ab.

Finde auch einen Mann schon ein wenig sympathisch wenn er z.b 13×3 angibt, ist ehrlich und hier schon fast mutig,

 

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

ich schummel nicht bei meiner größenangabe: 177cm so groß bin ich 😉

da allerdings die schwanzgröße gemeint ist: da gebe ich die wahre größe an. sofern es eine frau interessiert.

messt ihr frauen eigtl nach? also mich hat noch keine frau vermessen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aal67:

warum so oft unehrlich?

Weil Die Betreffenden Männer Glauben, So Besser/Schneller Zu Dates Zu Kommen. Das Ist Aber Nur Eine Vermutung Bzw. Mutmaßung Meinerseits. Wenn Du Antworten Haben Willst, Die Nicht Nur Vermutungen Oder Mutmaßungen Sind, Dann Musst Du Die User Hier Anschreiben, Die Bei Ihren Angaben Zu Ihrer Penisgröße Schummeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Muss man unbedingt durch jeden Filter kommen? Ich habe schon beim Lesen mancher Profile den Eindruck, dass die Inhaberin nicht allein wegen der Schwanzgröße, sondern auch wegen sonstiger realitätsfremder Vorstellungen nicht alle Tassen im Schrank hat. Da will ich doch schon garnicht durch einen mit abstrusen Wahnvorstellungen gestalteten Filter durchkommen.

Und meine Lebensgefährtin ist auch nicht wegen der Schwanzgröße mit mir zusammen, sondern aus ganz anderen Gründen.

Da sprichst du etwas an.

Die Erwartung was Mann vorweisen muß, und selber so gar nichts zu bieten haben, ist schon bezeichnend.

 

Aber, nützt ja nix.

 

 

Ich hatte des Öfteren mal 20x6 Fans am Apparat. Wenn ich meine Maße sage, kommen plötzlich so Sachen wie:

Warte mal, ja, genauso wie mein Lieblingsdildo.

Oder

Einen hatte ich mal mit den Maßen, und das gehörte zu meinen besten Erlebnissen.

 

Bei der Größe das Gleiche:

Keine Zwerge, ab 180

 

Dann, also ich hatte aich einen m so und so und so.

 

 

Wohl alles nicht so ernst nehmen.

Fällt mir auch schwer.

 

Frauen sind ganz schöne Poser!!!!

 

 

 

Plötzlich gehen soviele Sachen.

Naja.

 

 

Alle Frauen sind toll!

 

;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmh. 
Vielleicht geht es nicht allen hier vorrangig um reale Treffen und das „Beweisen“ des Profiles?

Vielleicht wird diese Platform auch oder besonders genutzt um zu sein, wer man eigentlich real nicht ist.

Wenn man sexuell also vom Riesen-Otto träumt mit der man der Frau an den Mandeln kitzeln kann, den aber nicht hat... was dann?

Na, dann wird hier vielleicht ein fiktive Form der eigenen Person geschmiedet. Hier ist man dann nicht der sachbearbeitende Kreditorenbuchhalter, der von seiner Chefin regelmäßig durchs Büro geklingelt wird. 
Hier ist man „Bigcockhardfuck“, der mit seinem mega Gemächt der Alten die Locken legen würde. :-) 

 

mensch...lasst ihnen doch den Spaß! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aal67:

liebe männer hier, bitte sagt einmal,
was ist so schlimm daran, bei "seiner"
größe ehrlich zu sein?

leider erlebe ich es immer mal wieder: hier steht, 19 x 5 oder so. dann erscheint er und... 13 x 3 ...
warum nicht ehrlich sein?
1. kommt es doch sowieso raus.
2. ist die größe nachrangig. auch ein kleiner steifer kann geil schmecken und lecker spritzen.
3. die natur ist vielfältig. warum nicht dazu stehen?

ehrlichkeit bildet vertrauen...

Na, du Schlaumeier. Die einen erscheinen im erregierten Zustand und manche im schlaffen Zustand. 😅

×
×
  • Neu erstellen...