Jump to content

Gesichtsbehaarung


bully075

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2020 at 20:28, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin ein großer Fan von Dreitagesbärten. Gern auch so Sieben- bis Zehntagesbärten. Rrrrrrrrr.

Ich liebe es, mit meinen Händen drüberzustreichen oder meine Wange daran zu reiben.

Was ich hingegegen abstoßend finde, sind Vollbärte oder sog. Hipster-Bärte. Nein danke.

Die kurzen Bärte piksen aber doch mehr? Was ist der Unterschied zu 7-10 Tagesbärten und Vollbärten?

Bart hält Bakterien ab. Ob er auch Viren abhält ist nicht bekannt:smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jaguartiger:

Die kurzen Bärte piksen aber doch mehr? Was ist der Unterschied zu 7-10 Tagesbärten und Vollbärten?

Bart hält Bakterien ab. Ob er auch Viren abhält ist nicht bekannt:smiley:

7-10 Tagesbärte sind (in meiner Welt) noch lang keine Vollbärte, wie ich sie definiere.

Mit Vollbart meine ich einen Bart, der das Kinn und die Backen schon hinunterwächst, den man quasi kämmen könnte.

Ich mag es, meine Wangen an einem kurzen Bart zu reiben oder mit den Fingern durchzukraulen 🥰

Geschrieben

Ich trag eigentlich seit ich ca. 18 bin immer Bart.  Mal 3- Tagebart , mal bisschen länger und auch mal richtig lang wie der Weihnachtsmann 😅

Es kam auch schon vor , dass Frau meinte „der ist aber lang , stehe ich garnicht drauf“ 

Im Endeffekt ist er aber immer geblieben wie ICH mich wohl gefühlt habe :)

Meiner Meinung nach sollte das jeder selbst entscheiden und keinen zuuuu großen Wert auf andere Meinung geben :P

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 20:15, schrieb bully075:

was denkt Ihr denn über die Männliche Gesichtsbehaarung ..

Nix

Am 13.11.2020 at 20:15, schrieb bully075:

als bei Frauen

Haare auf den Zähnen wachsen auch sehr schnell nach 

Geschrieben

Ein Bart muss zum Träger / Typ passen. wichtig ist das er gepflegt ist.

 

Geschrieben

Zur Maskenpflicht, müßte eigentlich noch eine Rasurpflicht, dann können die Masken auch ihren Sinn erfüllen! 😁

Geschrieben

Wer im Gesicht Haare hat, hat gute Chancen bei mir, wenn es unten auch haarig ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel! 

×
×
  • Neu erstellen...