Jump to content

Gesichtsbehaarung


bully075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu 95 % Männer mit Bart, gibt nur wenige Männer, die ohne Bart besser aussehen... allerdings mag ich sie kurz, nicht diese langen, zotteligen... ;)

Geschrieben

Finde Bart bei Männern sieht ebenfalls besser aus als bei Frauen.

Geschrieben

Bäh... Bart... Nee danke... Haare in der schnute beim küssen.... Pfui

Geschrieben

Kein Bart - sagt mir weder optisch noch als Bürstenmassage beim Knutschen zu.

Geschrieben

3 Tage- Bart ist okay. Aber spätestens an Tag 4 wird gemäht 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Männer mit Bart... 2-3 sexy, 7-8 Tage Bart mega hot😍 und es gibt Männer die haben einen mega weichen Bart

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Muss zum Typ passen und wenn dann bitte getrimmt und gepflegt

Geschrieben

Es gibt Bärte die sehen top aus und passen dem Typen sehr gut. Andere sind weniger der Barttyp. Daher sind Beurteilungen Ansichtssache. :-)

Geschrieben

🐞.......👍ich mag Männer mit gepflegter gesichtsbehaarung.

Geschrieben

Bart muss sein. Go for the Thighbrush 😍

Geschrieben

Moin, ich trage meinen Schnauzer seit über 40 Jahren😊

Geschrieben

Ich finde Schnauzer und Bart sollte beim Mann sein, besser als ohne. Er sollte kürzer und gepflegt sein. Es gibt selten einen Mann dem ein langer Vollbart steht, die meisten sehen ungepflegt aus. Und ein grauer Bart schon mal gar nicht. Aber Gott sei Dank wie immer, die Geschmäcker sind verschieden. Liebe Grüße an alle Bartträger!

Geschrieben

Ich mag am Mann einen 3-Tage-Bart, sieht für mich so ein bisschen verwegen aus..😊

Geschrieben

Ich mag lieber rasierte Männer oder maximal 3 Tage Bart. Den finde ich sehr erotisch.
Vollbart mag ich nicht wirklich.
Es gibt wenige, denen das richtig gut steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde Schnauzbart oder Schnäuzer OK.das alles draußen ist ab artig. Mag keine Bärte und Gesicht voll mit dicken Haaren die Aussehen wie Scharmhaare, törnt mich voll ab.Eklig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och. Ich mag Bart. Ist kein muss, kann aber süß aussehen. Ich warte auf einen Kerl mit Schnauzer; ich finde die zum brüllen genial!

Geschrieben

Alle Klappspaten und Milchreisbubis laufen jetzt mit Bart rum und sehen aus wie ein Taliban. Wie männlich ihr doch alle seid 😂

Geschrieben

Hab vor kurzem mein prächtig roten Bart radikale gestuzt und gegen eine kurzer getaucht.. . naja, hübsch bleibt hübsch 🧐,aber er fehlt schon. 😢

Geschrieben

Ich kann keine Kerle mit Bart mehr sehen. Sowas von 08/15 und in Kombination mit tätowierten Armen bei ca 99 % Prozent einfach nur traurig anzusehen

Geschrieben

Und auch hier: natürlich nur meine persönliche Meinung

×
×
  • Neu erstellen...