Jump to content

Gesichtsbehaarung


bully075

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin da noch in der Pubertät. Aber an den Seiten und unten am Hals wächst er schon prächtig. Der Oberlippenbart wird immer dunkler.

Geschrieben

Montags rasieren
Donnerstags Ziegenbart
Um ist die Woche für mich.

Geschrieben

Bart ( also son richtiger) geht für mich gar nicht. Sorry, aber das turnt mich voll ab 😇

Geschrieben

Länger als ne Woche halt ich es meist nicht aus.
Gerne Stoppeln oder auch 3-6 Tage Bart aber nicht mehr.

Geschrieben

Hatte nie einen Barth weil ich mich damit unwohl fühle.
Bartmode als Vollversion wie man sie in den letzten Jahren deutlich verstärkt sieht,erinnert mich immer an Muselmanen. Es wirkt befremdlich.
Völlig unverständlich, warum man das kopiert.
Ohne peinliche Pflege zudem unhygienisch und oft optisch alt machend,, ohne dass eine entsprechende Persönlichkeit dahinter steckt. Allein dieses Gap zwischen Schein und Sein wirkt auf mich immer ziemlich lächerlich.
Na ja... Muss jeder selber wissen.
Nachäffen jedenfalls ist kein wirklich männlicher Weg.

Geschrieben

Also ich finde Männer mit Bart attraktiver als ohne. Es muss aber auch zum jeweiligen Mann passen und auch einigermaßen gepflegt sein. Am liebsten ein 3-6 Tage Bart, der stachelt so schön. Oder gerne auch einen gepflegten Vollbart.

Geschrieben

Also ich rasiere den Oberlippenbart jedes mal unter der Dusche. Den Rest wird dann alle paar Tage entfernt.
Bin der Auffassung, dass mir der Bart nicht steht... Aber habe auch eins in der Galerie drinnen...
Gruß Julian

Geschrieben

Entweder glatt rasiert oder ein etwas länger gewachsener Bart der nicht mehr stickelt 😊

Geschrieben

Vollbart, Schnauzer, 3-5-Tage-Bart, rasiert, alles schon gehabt und war zur entsprechenden Zeit und mit/bei der entsprechenden Partnerin in der Regel wohl gelitten. Man (Frau) sagt mir aktuell, ich würde mit Bart bestimmt gut aussehen. Da kommt bei mir dann doch ein klitzeklitzekleines bisschen Eitelkeit durch. Weil mein Haupthaar zwar sehr kurz gehalten, dafür aber kaum Grautöne enthält, würde ich mich mit einem meliert aussehenden Bart ein wenig - nunja - älter fühlen.

#esistkompliziert  :dr_love:

Geschrieben

Naja, dem Einen steht es, dem Anderen nicht. Ist ja nicht mein Gesicht.

Geschrieben

Mein Bart bleibt dran er wird regelmäßig gekürzt, und ich finde er macht mich etwas älter auch weil er schon etwas grauer wird, dafür halte ich das Haar auf dem Kopf kürzer. Und eine Frau mit Bart habe ich noch nie gesehen. Wäre aber mal ein Erlebnis sie zu küssen...

Geschrieben

So wie du es selbst magst und dich wohlfühlt.

Was andere denken sollte egal sein und was Frauen wollen auch den dein Körper deine Entscheidung. Wen du dich nach Frauen richtest ist das einfach nur traurig. Fragst du auch Leute wann du dich abwischen sollst? Was du anziehen sollst und was du zu essen hast?

Geschrieben

Mit Gesichtsteppich kommt mir keiner vor meine Höhle 

Geschrieben

Komnt immer darauf an ,ob der Bart die Person steht .Ich mag es wenn der Mann ein drei Tage Bart hat

Geschrieben

Aus Praktischen gründen im Winter Bartträger (ist einfach wärmer^^)

Geschrieben

Zuerst einmal ist das wie vieles andere auch, dem jeweiligen Menschen selbst zu überlassen und ändert auch nix am Mann selber. In erotischer Hinsicht ist es für mich jedoch absolut abtörnend und meine zarte Haut reagiert empfindlich auf die Borsten. Darüber hinaus finde ich, dass ein Mann ohne Bart offener, ehrlicher und jünger wirkt...und ich verstehe dden Modetrend der Riesenbärte gerade bei jungen Männern rein gar nicht.

Geschrieben

"Kleider machen Leute und Bärte machen Männer" damit ist es wohl geklärt 😊

Geschrieben

Da mir die Frauen egal sind, ist mir auch egal was sie für Gesicht behaarung habenxD

×
×
  • Neu erstellen...