Jump to content

Auf die Technik kommt es an


danielHH45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ähnlich vielleicht , aber definitiv nicht allgemein gültig !!

Gut, dann bist du ein neuer Homo sapiens ????? Oder Homo ????

Oder von nem anderen Stern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Oder von nem anderen Stern?

Ich ja , absolut 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich ja , absolut 

Dann melde dich schnellsten in meinem Nachrichtenfach. Suche noch ein passendes Weibchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Dann melde dich schnellsten in meinem Nachrichtenfach. Suche noch ein passendes Weibchen.

Da ich kein Weibchen bin, sondern ein Flintenweib....willst du DAS nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Da ich kein Weibchen bin, sondern ein Flintenweib....willst du DAS nicht 

In der Not frißt der Teufel fliegen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

In der Not frißt der Teufel fliegen!

Dann Guten Hunger !!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Dann Guten Hunger !!

Erst die Technik, dann der Magen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Erst die Technik, dann der Magen!

Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Viel Erfolg!

Danke!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Sehr gerne 

Schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es kommt auf die Technik an, as bet ebrn nicht nur!!! ☝️

Mit einem Zahnstocher kann man auch keine Sahne schlagen... 😏😏

Ich bin extrem eng gebaut und brauche keinen XXl - Penis, aber wenn jemandes Finger größer sind, als sein Penis... Wird es schwierig...😶

Hatte ich aber zum Glück noch nie, nur zweimal den Fall, das kein Eindringen vaginal möglich war, da ich zu eng und die beiden Schwänze jeweils zu groß... Aber auch so herum war es extrem frustrierend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Ohne ordentliches Werkzeug nützt die beste Technik nichts!
Ist so und bleibt auch so!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Ohne ordentliches Werkzeug nützt die beste Technik nichts!
Ist so und bleibt auch so!

Und wieder jemand gänzlich ohne sexuelle Erfahrungen, der wütend auf sich und die Männer ist, und deswegen den Männern einen mitgeben muß.

Daß du eine schlchte Liebhaberin sein wirst, ist nicht der Mäner schuld. Das bist du selber!

 

Geschrieben

Mein Kumpel prahlt rum er hätte einen großen und dicken Schwengel... das lässt er bei einem Flirt mit einer Frau auch deutlich spüren... also verbal... so nach dem Motto meiner ist groß und so etwas musst du haben... wenn er dann mal zum Schuß kommt ist das Ergebnis das der Sex unbefriedigend war die Frau lag nur da wie ein Brett fie konnte nix... find ich unverfroren die Schuld auf die Frau zu schieben... bis ich vor kurzem eine Frau von ihm traf... wir sind gut ins Gespräch gekommen... sie erzählte von der Pleite... ja seine Nudel war größer als der Durchschnitt... aber er wurde immer wieder halbschlaff und er hat in mir rumgebohrt... da war nix mit Zärtlichkeit ist nicht auf mich eingegangen sie hätte deutlich gespürt es ging nur um sein Vergnügen... sie hätte ihn dann nach ein paar Minuten gebeten zu gehen... also ein großer Pimmel ist kein Garant für guten Sex genauso wie mein Auto, mein Haus, mein Pool noch keinen Gentleman macht...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Wir

Jo, bei Maenner hat er nicht drüber nachgedacht, waren ja auch die Prototypen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jo, bei Maenner hat er nicht drüber nachgedacht, waren ja auch die Prototypen 

Das stimmt, doch dann wurde ich geboren.

Nun ist das beste geschafft und ich suche bei den weiblichen Fehlversuchen nach etwas halbwegs Gelungenem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Fehlversuchen

Fehlersuche sind vor dem Prototypen, bei  einem Prototyp werden Mängel sichtbar, die dann ausgemerzt werden..... Wann wurde die Frau erschaffen???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Fehlersuche sind vor dem Prototypen, bei  einem Prototyp werden Mängel sichtbar, die dann ausgemerzt werden..... Wann wurde die Frau erschaffen???

Schön, wenn mir jemand wieder Dinge erklärt, die ich kann. ich liebe das.

 

 

Niemand wurde erschaffen. Das war die Evolution!

 

 

 

 

 

Geschrieben

Was du alles nicht lesen und hören willst..

Kann man pauschal nicht sagen. ^^

Wenn du Techniken willst, lies das Kamasutra.
Ist aber auch ohne Garantie.

Frauen sind Menschen, die sind halt unterschiedlich. Adapt it.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Hatte ich aber zum Glück noch nie, nur zweimal den Fall, das kein Eindringen vaginal möglich war, da ich zu eng und die beiden Schwänze jeweils zu groß... Aber auch so herum war es extrem frustrierend. 

Waren die Situation ansonsten schön für euch oder wart ihr sehr aufgeregt? Sind diese Männer, nach deinem Empfinden, gut auf dich eingegangen und konntest du dich bei diesen Männern fallenlassen? 

Habe das erst einmal erlebt, nicht in eine Frau (eigentlich Mädchen, da waren wir noch jünger) eindringen zu konnte. Da lag es doch wohl eher an meiner Unerfahrenheit/Ungeschicktheit  und das wir beide ziemlich aufgeregt und unentspannt waren. 
 

Ok, habe jetzt keinen 25/7 Riesen, doch nach dem was die Frauen gesagt haben und wie ihre Reaktionen war, war es für diese Frauen wohl ein Kaliber, welches sie vorher noch nicht hatten. Sie glaubten das könnte ggf. nicht passen, doch mit Zeit und einfühlsam hat es gepasst. Mal muß ich zwar  vorsichtiger vorgehen, Mal geht es auch mal wilder, doch hat es ansonsten immer gepasst. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Waren die Situation ansonsten schön für euch oder wart ihr sehr aufgeregt? Sind diese Männer, nach deinem Empfinden, gut auf dich eingegangen und konntest du dich bei diesen Männern fallenlassen? 

Habe das erst einmal erlebt, nicht in eine Frau (eigentlich Mädchen, da waren wir noch jünger) eindringen zu konnte. Da lag es doch wohl eher an meiner Unerfahrenheit/Ungeschicktheit  und das wir beide ziemlich aufgeregt und unentspannt waren. 
 

Ok, habe jetzt keinen 25/7 Riesen, doch nach dem was die Frauen gesagt haben und wie ihre Reaktionen war, war es für diese Frauen wohl ein Kaliber, welches sie vorher noch nicht hatten. Sie glaubten das könnte ggf. nicht passen, doch mit Zeit und einfühlsam hat es gepasst. Mal muß ich zwar  vorsichtiger vorgehen, Mal geht es auch mal wilder, doch hat es ansonsten immer gepasst. 

Das hast du mich schon mal gefragt! 

Die weibliche Anatomie hat ihre Grenzen. 

Die Vagina einer Frau ist maximal 13,5cm lang, da "passen" nunmal keine 19 oder 20cm  komplett rein. Und auch vom Umfang her, kann nicht jede Vagina jeden Schwanz in sich aufnehmen. 

Bei mir kann kein Schwanz von 19×5 oder 19×6 eindringen, egal wie erregt ich bin. Meine Vagina ist dafür zu eng. 

Und ich finde es manchmal ganz schön anstrengend, wenn dann, gerade von Männern, solche Scheinargumente kommen: "Du warst nicht erregt genug" oder "Ihr habt euch nicht genug Zeit genommen"... 

Von jedem Liebhaber habe ich unabhängig solche Sätze zu hören bekommen: "Du hast die engste ..., die ich jemals hatte" oder "Du bist so unfassbar eng". 

Ich denke, ich bin alt und vor allem erfahren genug, um zu wissen, was mein Körper kann und was nicht. 

Wünsche dir hier noch viel Spass😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Und ich finde es manchmal ganz schön anstrengend, wenn dann, gerade von Männern, solche Scheinargumente kommen: "Du warst nicht erregt genug" oder "Ihr habt euch nicht genug Zeit genommen"...

Wollte jetzt nicht in die selbe Kerbe schlagen, wie einige Männer, die den Frauen immer die Schuld in die Schuhe schieben wollen. 
 

Es wird bestimmt Frauen geben, da passt es einfach nicht, was sich bei 18/5+ wohl mehrt. 

Doch sollten Dinge wie Aufgeregtheit etc. und wie man aufeinander eingehen kann, nicht außer Betracht gezogen werden. 
 

Wenn eine Frau angespannt/aufgeregt ist, ggf. Blockaden hat, sich nicht fallenlassen kann, sollte man genauso darüber sprechen und darauf einfühlsam eingehen, wie wenn Männer deswegen zu früh komme oder keinen hoch bekomme. 
 

Will jetzt nicht grölen wie einige Hohlbirnen, doch bin ich halt für den offenen Dialok, dafür mehr Verständnis füreinander zu haben und besser aufeinander einzugehen. 

vor 19 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wünsche dir hier noch viel Spass

Danke, dass wünsche ich dir auch! 😉

×
×
  • Neu erstellen...