Jump to content

Auf die Technik kommt es an


danielHH45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung.... Was nützt n riesen Schwengel und eine super duper Technik, wenn der Johannes nicht richtig funktioniert.... Jede Frau mag es, anders. Ich z. B. hart und (verdammt) ausdauernd. Andere bestimmt so ganz anders. Sorg dafür, das er immer genug puste hat und probiere dich aus. Dann klappt es auch mit den Damen 😉

Geschrieben

Na, ich persönlich finde schon, dass die Größe auch eine Rolle spielt. Wenn Er so klein ist, dass ich ihn nicht spüre, ist das einfach nichts. Techniken und Stellungen muss man halt durchprobieren, jede Frau empfindet das anders, da spielen auch Größe und/oder Krümmung eine Rolle. Doggy, Wiener Auster oder auf der Seite liegend von hinten ist immer gut. Wie gesagt, da gibt es keinen Patent-Ratschlag. Einfach probieren, die Praxis wird's zeigen.

Geschrieben

Stellungen ändern, Eindringwinkel ändern, tiefe des eindringens variieren usw usf. Man(n) hat schon Möglichkeiten, jedoch benutzt man ihn am besten einfach so wie Frau will da Mann es sehr einfach hat stimuliert zu werden ^^.

Geschrieben

Puh, da gibt es aber einige Techniken, die dann auch noch zu der Frau passen sollte, b.z.w. passend speziell für sie und dem Tag ist.

Willst du dabei denn was bestimmtes erreichen, b.z.w. spezielle Regionen stimulieren? 
 

Das aller Wichtigste vorweg, Achtsamkeit, Empathie, die Frau lesen können, auf die Frau eingehen zu können (auch psychisch) und in der Lage zu sein offen mit der Frau sprechen zu können, steht vor jeder Technik! 

Dafür das eine Frau wirklich guten Sex hat, bedarf es das sie den Kopf frei hat, sich entspannen kann und sich fallenlassen kann! Wenn du das verstanden hast, dementsprechend auf die Frau eingehst, hast du schon viel erreicht! 
 

Jetzt mal noch etwas Technisches, aus dem großen Pool. 

Willst du z.B. den G-Punkt beim GV stimulieren, (denke mal das du weißt wo er ist), kannst du es z.B. auch dadurch erreichen, wenn sich die Frau auf dem Rücken legt und du dich vor ihr hockst. Dann legst du der Frau ein Kissen unter die Hüfte, so das sich die Hüfte leicht zu dir absenkt. Wenn du dann in sie eindringst, kannst du noch eine Hand knapp hinter dem Venushügel legen und noch leichten Druck ausüben. Da der G-Punkt nicht all zu tief sitzt, sollten den auch kleiner gebaute Männer erreichen. Dabei benötigt man auch nicht unbedingt die ganze Länge, kleine langsame oder kleine schnellere „Stöße“ können da ausreichen. Wie es der Frau an dem Tag am besten gefällt, kannst du durch Achtsamkeit mitbekommen. 

Du kannst auch beim GV den Muttermund stimuliert, zumindest wenn du nicht sehr klein gebaut bist. Dabei solltest du dann aber nicht vor dem Muttermund rammen, sondern eher stupsen. Du kannst die Eichel auch vor den Muttermund legen und leicht reiben, indem du leicht deine Hüfte hin und her schwenken. Oder ein leichtes (sehr kurzer Weg) Puckern, das kann ggf. auch gut ankommen. 
Bei ca. 20% der Frauen kannst du damit einen besonderen Orgasmus auslösen. Bei den restlichen 80%, bedarf es etwas psychische Vorarbeit, doch das würde den Rahmen hier komplett sprengen. 
 

Du kannst auch beide Regionen zusammen stimulieren und dabei noch den A-Punkt mit einbinden. (der liegt an der Scheidendecke, kurz vor dem Muttermund) Dann gleitest du vom G-Punkt zum A-Punkt (bedenke er liegt oben, also Richtung Bauchdecke) und stupst dann noch leicht den Muttermund an und dann wieder zurück. 
 

Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten und viele unterschiedlichen Geschmäcker, dass muß man dann explizit herausfinden was passt oder eben nicht. 

 

Geschrieben

Alter... den Schwanz in die Frau stecken und dann gucken wie sie bei welcher Stellung reagiert guckt sie so:😫war es schmerzhaft, guckt sie so 🤨hat sie nix gemerkt, guckt sie so 🤪war es offensichtlich geil was dann bedeutet mach weiter bis sie so😐 guckt dann solltest mal was anderes machen weil ihr langweilig wird.

Geschrieben

Alter... den Schwanz in die Frau stecken und dann gucken wie sie bei welcher Stellung reagiert guckt sie so:😫war es schmerzhaft, guckt sie so 🤨hat sie nix gemerkt, guckt sie so 🤪war es offensichtlich geil was dann bedeutet mach weiter bis sie so😐 guckt dann solltest mal was anderes machen weil ihr langweilig wird.

Geschrieben

Es kommt auf die Größe an ... nur hat jede Frau ein anderes Empfinden welche Größe. Dann die Technik...auch hier hat jede Frau ein anderes Empfinden. Das was ich schlimm finde, findet eine andere wieder gut. Also sprich ich denke das kann man pauschal gar nicht sagen. Sicherlich gibt es Damen, die rammeln wie ein Karnickel gut finden 😝 andere wollen eher das ruhige sinnliche und andere wieder die Mischung.
Wenn die Chemie stimmt dann macht der Rest es von alleine ... Taktgefühl ist aber bestimmt nicht verkehrt.

Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich... und Mann kann ja noch etwas mehr tun als nur die Salami zu verstecken... du hast noch Hände und einen Mund/Lippen/Zunge, die du einsetzen kannst. Auch parallel... ein Hoch auf das Multitasking! 😄

Geschrieben

So ein Blödsinn. Welche Technik? Mit dem Ding kann man nur machen, wofür es hergestellt wurde und das kann so ziemlich jeder.

Geschrieben

Grundregel Nr. 1 alle Frauen stehen auf die gleichen Techniken. 

 

Grundregel Nr. 2 glaube niemals Frauen wären unterschiedlich. 

 

Grundregel Nr. 3 tue immer so als ob du die Techniken kennst und beherrschst. 

 

Grundregel Nr. 4 das du die Techniken weder kennst noch beherrschst wird niemand erkennen, solange du nicht erwähnst das diese Techniken niemand kennt. 

Geschrieben

Doch, es kommt auf die Größe an. Zu lang, zu kurz, zu dick,zu dünn darf er nicht sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danielHH45:

Es geht einfach um konkrete Techniken , die eine Frau richtig gerne mag, damit wir Männer auch die Techniken beherrschen lernen.

Wir sind keine Maschine, die man mit ner allgemein gültigen Technik in Gang bringt. 

Geschrieben

Ich mache es abhängig von der Körbchengröße:

A-C 3x schnelle Stöße, 3x langsame tiefe Stöße, 3x schnell; Ab D 4x schnell, 1x langsam und tief dann 2x schnell und 3x langsam

Geschrieben

Ea gibt keine Technik. Mann muss nur einfühlsam sein und auf die Reaktionen der Frau eingehen.

Geschrieben

Damit ist durchaus gemeint, dass mann dann auf Orale oder Fingerfertigkeiten ausweichen sollte.
Also Männer mit sehr großen Schwänzen erzeugen einfach so viel Reibung, dass viele Frauen relativ leicht kommen. Die müssen dann nicht unbedingt viel können (Also die Männer die da dran hängen xD ).
Der Durchschnitt hilft halt mit Vorspiel nach.
Bei sehr kleinen Schwänzen muss man sich aber anderweitig helfen. Wenn man nix vom schwanz spürt, dann muss man halt mit den Fingern ect helfen.
Um ne spezielle Technik geht es da eigentlich nicht. Geht nur darum, dass man mit seinen Fähigkeiten seinen Partner glücklich macht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb danielHH45:

Tausend mal konnte ich es schon hören und lesen: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.
Oder auch: Wenn man nicht mit seinem Schwengel umzugehen weiß, bringt auch die Größe nix. ...

Und auch wenn Du es noch 10000 x hörst oder liest, heißt das nicht, dass es auch wirklich stimmt. Um festzustellen, ob es stimmt, solltest Du es ausprobieren/testen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wir sind keine Maschine, die man mit ner allgemein gültigen Technik in Gang bringt. 

Doch!

 

Wir sind mit bestimmten Mustern ganz klar in Gang bringbar. Es gibt keinen lieben Gott, der uns irgendwie superkompliziert gemacht hat. DAS sind die Frauen, bei sich selber, aus unerklärlichen Gründen.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Johannes69ac:

Ich mache es abhängig von der Körbchengröße:

A-C 3x schnelle Stöße, 3x langsame tiefe Stöße, 3x schnell; Ab D 4x schnell, 1x langsam und tief dann 2x schnell und 3x langsam

ich würde 4 langsame Stöße, und dafür nur 3x schnell machen, probier mal. Gewinnst du 23% Stöhnlast

 

 

vor 21 Minuten, schrieb Zathy:

oder Fingerfertigkeiten ausweichen sollte.
 

Technik! Da ist sie wieder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Doch!

 

Wir sind mit bestimmten Mustern ganz klar in Gang bringbar. Es gibt keinen lieben Gott, der uns irgendwie superkompliziert gemacht hat. DAS sind die Frauen, bei sich selber, aus unerklärlichen Gründen.

 

 

ich würde 4 langsame Stöße, und dafür nur 3x schnell machen, probier mal. Gewinnst du 23% Stöhnlast

 

 

Technik! Da ist sie wieder

Viel Erfolg und das wird nüscht!

Aber gut,wenn du glaubst jede Frau sei gleich......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Viel Erfolg und das wird nüscht!

Aber gut,wenn du glaubst jede Frau sei gleich......

Lesen! Hab nie gesagt jede sei gleich. Im gegenteil.

 

Aber alle Menschen sind biologisch gleich und es gibt gewisse Muster die bestimmte Reize verursachen. Zwangsläufig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Lesen! Hab nie gesagt jede sei gleich. Im gegenteil.

 

Aber alle Menschen sind biologisch gleich und es gibt gewisse Muster die bestimmte Reize verursachen. Zwangsläufig.

Ach ja ?

 

vor 18 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Doch!

Deine Worte 

 

vor 19 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Doch!

 

Wir sind mit bestimmten Mustern ganz klar in Gang bring

So so

 

vor 9 Minuten, schrieb marisa40:
vor 20 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Doch!

Technik! Da ist sie wieder

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ach ja ?

 

Deine Worte 

 

So so

 

 

Ja, und letztlich sind alle Muster ähnlich.

Die Reizpunkte bei Mann und Frau sind es auch.

 

Was nicht meint, ich wüßte alles und kann ne Frau spielen wie ein Klavier.

Nur, daß es eben nicht schlimm ist wie manche Frauen von sich glauben mögen besonders zu sein.

 

Mit einer Grundtechnik bekommt jede Frau jeden Mann mit der Hand zu einem guten Ende. Nicht perfekt, aber OK.

Ich halte mich auch nur für OK, und manchmal paßt es besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ja, und letztlich sind alle Muster ähnlich.

Die Reizpunkte bei Mann und Frau sind es auch.

 

Was nicht meint, ich wüßte alles und kann ne Frau spielen wie ein Klavier.

Nur, daß es eben nicht schlimm ist wie manche Frauen von sich glauben mögen besonders zu sein.

 

Mit einer Grundtechnik bekommt jede Frau jeden Mann mit der Hand zu einem guten Ende. Nicht perfekt, aber OK.

Ich halte mich auch nur für OK, und manchmal paßt es besser.

Ähnlich vielleicht , aber definitiv nicht allgemein gültig !!

×
×
  • Neu erstellen...