Jump to content

Besuchen oder einladen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wollen die meisten, egal ob Mann, Frau oder Paar, besuchen aber wollen nicht einladen?

Grundsätzlich; wer mir nicht vertraut, früher oder später, einzuladen, braucht auch nicht zu erwarten, dass ich einlade.

Geschrieben

...deshalb ja die Treffen in der Mitte , neutral...

Geschrieben

1. du hast deren adresse nicht......... 2. sie haben keine ausgaben..... 3. regen sich nur deine nachbarn über das gestöhne auf..... 4. müssen die bude nicht wieder in ordnung bringen und 5. kriegen auch die kids nix mit

Geschrieben

Mich hat ein Mann lange belogen er sei Single obwohl er eine Lebensgefährtin hatte. Seit dem lade ich erst ein, wenn ich in der Wohnung des Mannes war und gesehen hab dass er tatsächlich Single ist!

Geschrieben

Ich bzw wir besuchen deshalb lieber, weil wir noch Kinder zu Hause haben. Das käme, glaube ich, nicht so gut, wenn die Kids was mitbekommen würden

Geschrieben

Bei Leuten die einen auch nach mehreren Treffen nicht einladen wollen kann man wohl meist davon ausgehen das irgendetwas nicht so ganz stimmt.

Geschrieben

Das hat mit Vertrauen weniger zu tun. Die meisten Paare haben Kinder und da kommt es ungut, einen Betthasen ins Haus zu holen.

Ich zB wohne mit mehreren Generationen unter einem Dach und da ist es einfacher, zum Date zu fahren als hier mal 'sturmfrei' abzuwarten.

Geschrieben

Ich lade zu mir ein und fahre nirgends hin für ein Date. 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alabont:

Grundsätzlich; wer mir nicht vertraut, früher oder später, einzuladen, braucht auch nicht zu erwarten, dass ich einlade.

Einige werden da sehr  triftige Gründe haben..und wenn jetzt jeder so denkt, dann sollte man es gleich sein lassen...

Geschrieben

Wenn die Gründe plausibel sind kann man nichts machen!

Geschrieben

Wie die meisten Leute hier schon schreiben gibt es Umstände unter den man niemanden einladen möchte und das muss man akzeptieren. Du kannst natürlich jauch nicht mehr einladen, aber schneidest du dir damit nicht ins eigene Fleisch? Und was spricht gehen ein treffen bei dir? Ich für mein Teil würde mich lieber in meinen eigenen vier Wänden treffen, aber bin auch Single und hab keine Verpflichtungen, ausser mir selbst gegenüber.

Geschrieben

Ist für mich eher ein Faulheitsgrund: Dann muss ich schon nicht aufräumen und putzen 😉

Geschrieben

Die meisten Ausreden wegen der Kinder...Ich frage mich wo lässt ihr dann die,Kinder wenn ihr eingeladet werden wollt.Beim Nachbar/in oder holt ihr für eine Nacht ne Kindermädchen???...Es handelt sich ja hier schließlich um Kinder und die sollten nachts nicht alleine gelassen werden.

Geschrieben

Wir lassen uns nicht einladen und wir laden auch nicht ein wir haben unsere Möglichkeit die treffen woanders stattfinden zu lassen . Wir haben Kinder die sollen nichts mitbekommen und mein Bett und mein Sofa ist die Spielwiese von meinem Partner und mir da braucht kein anderer Mitspieler rein und auch keine mitspielerin daher haben wir da unsere Räumlichkeiten woanders .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alabont:

Warum wollen die meisten, egal ob Mann, Frau oder Paar, besuchen aber wollen nicht einladen?

Grundsätzlich; wer mir nicht vertraut, früher oder später, einzuladen, braucht auch nicht zu erwarten, dass ich einlade.

Die meisten? Immer diese Aussagen, furchtbar.

Der zweite Teil Deines EP ist auch nicht wirklich sinnig.

Jeder wird seine Gründe haben. Ganz einfach.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ähm es geht ja bei einem Treffen nicht nur um dich.
Eine Frau könnte einen Mann haben oder Kinder.
Paare wollen bestimmt vorsichtig sein
Was ok ist..
Dewegen treffe ich mich erst mal auf neutralen boden
Danach schaut man weiter.
Nacher zieht man sich ein Stalker an den Start...
Das hat null mit Vertrauen zu tun sondern Sicherheit.
Lg vince

Geschrieben

Paare/Frauen könnten durchaus auch noch Kinder im Haus haben. 
Aber generell ist dies für mich kein Grund mir darüber überhaupt Gedanken zu machen. Wichtig ist nur: das man zusammen kommen kann. Mehr nicht. Wenn es bei der anderen Seite nicht geht, ist das kommentarlos zu akzeptieren und zu respektieren. :smiley:

Geschrieben

Mir ist das Wurst egal ob mich jemand besuchen kommt oder ich zu jemand fahr an sowas sol es ja nicht scheitern, allerdings gibt es hier ja auch leider manche Mitglieder die nur hier singel sind da könnte es dann probleme geben mit dem besuch empfangen. Ok das mit Kindern lass ich mir eingehen das es da kompliziert ist.

Geschrieben

Ich lade immer ein habe ich denn weg nicht 😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb lifetreffen333:

Ist klar das ein einzelner Mann das Thema anschneidet.Wir haben früher auch zu Hause eingeladen bis eines Tages ein Fremder vor der Tür stand und auch mal Ficken wollte. Bloß gut unsere Oma die unsere Tür öffnete hat ,hat das nicht verstanden. Das wegen haben wir kein Vertrauen mehr in die sogenannten Single Männer die nicht besuchbar sind. Dann stellen wir uns lieber auf den Autobahnparkplatz und lassen zuschauen. Und die Männer können sich einen Runterholen. Grüße an die Frauen die hier die grosse Liebe suchen....

Da hättest du die Oma mal richtig aufgeklärt 🤣🤣

Geschrieben

Weil die Personen nich ihre Adresse rausgebe wolle.Ich würde auch keinem Fremden meine Adresse gebe wolle.Tippe is eine Sache,aber wie jemand tickt is doch erst im Laufe der Zeit zu entdecke.

Geschrieben

Ich hab eigentlich fast nur die gegenteilige Erfahrung gemacht, ich lebe allein und bin ungestört von daher kommt es immer gut an 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...