Jump to content

Perfektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rockabella83:

Perfekt is Ansichtssache 😊 und das is auch gut so

Benny z.b is hart dran🤤

🙈 vielen Dank Sexy Girl😏

Kann das Kompliment aber nur zurück geben🙈😘

Geschrieben

Kommt drauf an was Du mit Perfektion meinst? Körperliche und/oder charakterliche Perfektion? Mir persönlich ist beispielsweise körperliche Perfektion im Laufe der Jahre immer egaler geworden. Provokant gesagt hat jede Frau das passende Werkzeug in Ihrer Hose um mich befriedigen zu können (egal ob mollig, dünn, groß, klein, ...). Entscheidend ist das Drumherum. Fühle ich mich in der Gegenwart der Frau wohl? Kann man gemeinsam lachen? Kann man sich auch nett unterhalten (nicht beim Sex ^^)? Kommt nicht nur sch... aus dem Mund? Hand man einen ähnlichen Humor etc. pp. !!! Das sind die entscheidenden Punkte, wo es drauf ankommt ... zumindest für mich. Jeder ist ja anders gestrickt. In jüngeren Jahren war das Aussehen einer frau ne Art Bestätigung für mein Selbstbewusstsein. Je hübscher die Frau war, desto selbstbewusster konnte ich durchs Leben gehen. Mittlerweile bin ich nur noch auf Genuß umgestiegen und brauche keine Bestätigung in dieser Art und Weise mehr.

Geschrieben

Perfekt liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Es gibt nicht den perfekten Körper. Es gibt den für mich perfekten Körper. Und den hat die Frau, die ich liebe wegen ihrer Fältchen, Grübchen oder was auch immer eben nur sie hat. Was sie damit einzigartig für mich macht.

Geschrieben

den perfekten Körper haben immer nur andere... 

Wenn man sich darüber Gedanken macht, ist man unzufrieden mit sich selbst, und das zieht einen weiter runter, als es jedes Fettpölsterchen jemals könnte. 

Geschrieben

Ich finde den von meinem Partner perfekt. Er hat einen geilen Schwanz, einen geilen Arsch und geile Nippel. Perfekt. Besser geht nicht.

:smiley:

Geschrieben

"Perfekter Körper" ist individuell. Jeder hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Körper oder was einen perfekten Körper aus macht. Für mich hat eine Frau den "perfekten Körper" wenn die Proportion stimmt zwischen Größe der Busen bis hin zu schönem runden Po.

Geschrieben

Den perfekten Körper gibt es zum Glück nicht, da jeder Mensch eine andere Vorstellung davon hat.

Geschrieben

Es gibt viele Körper die ich gut finde, die Spanne fängt bei schlank an und hört bei dicklich auf.
Allerdings gibt's bei dieser Aussage einen Haken, es liegt grundsätzlich immer am Menschen der diesen Körper mit Leben erfüllt und erst dann KANN dieser Körper auf mich reizend, attraktiv, langweilig oder einfach nur abstoßend wirken.

Geschrieben

Perfektion liegt im Detail und auch nicht ! Ich für mich kann sagen bin zufrieden. Musste auch paar Kg runter bekommen aus gesundheitlichen Gründen. Bewusst verändern für jemanden und im Strom mit zu schwimmen obliegt mir persönlich nicht. Ich zitiere ja mal einige von Frauen von Poppen.de ein Mann ist nur männlich mit Sixpack und 21*6 cm genau auf Punkt. Finde den Fehler !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Padavan:

Gibt es DEN perfekten Körper? 

Und will man den überhaupt haben? 

 

Oder ist es nicht so, das der ein oder andere Fehler den Körper erst sexy macht?

Ja

Ja

Der Spruch ist Blödsinn.

Geschrieben

Selbst das Universum ist nicht perfekt...

es hat den Menschen geschaffen...

Die Schönheitsformel lautet b0 + b1 * x1 + b2 * x2 + ... + bn * xn

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 13:14, schrieb Padavan:

Gibt es DEN perfekten Körper? 

Und will man den überhaupt haben? 

 

Oder ist es nicht so, das der ein oder andere Fehler den Körper erst sexy macht?

Der perfekte Körper ist der vitruvianische Mensch, unser Geist sucht halt immer nach Harmonie und Symmetrie. Klar streben wir alle irgendwie danach. Aber sexy ist für mich dann auch eher im Physischen wie im Psychischen die Unvollkommenheit, die Ecken und Kanten oder die Berge und Täler.

Imperfect rules B|

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 13:14, schrieb Padavan:

Gibt es DEN perfekten Körper? 

Nein .

Geschrieben

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ..... Das wichtigst ist dabei, dass man sich in seinem eigenen Körper wohl fühlt und sich selber zu schätzen weiß.

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 17:41, schrieb Boing2:

Zombiegurke hat als einziger hier den perfekten Körper 😜🏻

hab ich auch gehört!

Am 11.11.2020 at 00:32, schrieb Madmoisx:

Es gibt einen schönen Ausdruck „Nobody is perfect!“ und muss es auch nicht sein. Sich zu erlauben, menschliche Schwächen oder Makel zu zeigen, macht Dich vielleicht Unperfekt und damit total Perfekt.. 😊

Madmoisx,

da hast du Recht. Ich denke, ihr gewöhnt euch auch irgendwann daran. Alles gut.

Aber, keine Regel ohne Ausnahme!

 

Grüße

Nobody

vor 17 Stunden, schrieb pickup6501:

Selbst das Universum ist nicht perfekt...

es hat den Menschen geschaffen...

Die Schönheitsformel lautet b0 + b1 * x1 + b2 * x2 + ... + bn * xn

Es würde meines Wissens mit Perfektion nicht funktionieren. Erst durch eine Unregelmäßigkeit wird es möglich.

 

Niemand hat den Menschen geschaffen. Es is aus bißl Dreck entstanden.

Eine Zwangsläufigkeit in diesem Universum.

 

Mich interessiert, wie die Frauen auf anderen Planeten ausesehen. Vermutlich gibt es kaum Unterschiede. WIe handhaben die es mit dem Sex?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugieriger-:

hab ich auch gehört!

Madmoisx,

da hast du Recht. Ich denke, ihr gewöhnt euch auch irgendwann daran. Alles gut.

Aber, keine Regel ohne Ausnahme!

 

Grüße

Nobody

Es würde meines Wissens mit Perfektion nicht funktionieren. Erst durch eine Unregelmäßigkeit wird es möglich.

 

Niemand hat den Menschen geschaffen. Es is aus bißl Dreck entstanden.

Eine Zwangsläufigkeit in diesem Universum.

 

Mich interessiert, wie die Frauen auf anderen Planeten ausesehen. Vermutlich gibt es kaum Unterschiede. WIe handhaben die es mit dem Sex?

 

und aus was ist Dreck enstanden?

Geschrieben

Ich möchte den Begriff "perfekter Körper " nicht verwenden. Denn dieser ist nicht von Dauer, -unerreichbar - und gar nicht nötig.

Wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt und mit sich einfach zufrieden ist... strahlt man, mit einer unglaublichen Kraft von Innen heraus. Das ist toll und ich nenne es einfach "optimal".

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 08:43, schrieb pickup6501:

und aus was ist Dreck enstanden?

Aus dem, was da war!

 

Also aus dem "Urknall" nehmen wir erstmal an

 

--

 

Ok, wer hat Gott erschaffen, wenn du darauf hinaus willst?

Damit ist seine Existenz klar widerlegt.

Geschrieben

Perfekt empfindet jeder anders denke ich . Wenn ich meinem Partner sage das ich seinen Körper toll finde , er für mich also für mein empfinden perfekt ist wie er ist , heißt es ja nicht , das er es genauso empfindet.  Für mein Auge ist etwas perfekt , das längst nicht für andere Augen perfekt ist. 

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 20:02, schrieb Neugieriger-:

Aus dem, was da war!

 

Also aus dem "Urknall" nehmen wir erstmal an

 

--

 

Ok, wer hat Gott erschaffen, wenn du darauf hinaus willst?

Damit ist seine Existenz klar widerlegt.

yoo...

×
×
  • Neu erstellen...