Jump to content

Perfektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Perfektion und Attraktivität entstehen im Auge der/des Betrachterin/Betrachters. Aber will man wirklich perfekt sein, immer als (unerreichbares) Ideal angesehen werden, vielleicht auch von „Nicht-Perfekten“ aufgrund dessen abgelehnt werden?

Geschrieben

Klar gibts Perfektion....das sind dann die Models bei Victorias Secret :-) Ich will diese Art Schönheit nicht um mich haben, weil es mir meine eigenen Unzulänglichkeiten nur stärker verdeutlicht. Attraktiv kann ein unperfekter Körper selbstredend dennoch sein...wäre auch blöd wenn nicht :-)

morituritesalutant
Geschrieben

nicht die "perfektion", sondern die individuellen eigenheiten machen eine frau für mich attraktiv.

 

Geschrieben

Es gibt nicht DEN perfekten Körper. Aber es gibt den Körper, der für mich perfekt ist. Für Dich hat er vielleicht viele Fehler, für mich ist er perfekt.

Geschrieben

Die weiblichen Meinungen über meinen Körper gehen sehr auseinander ... von daher kann man wohl sagen, was für denen einen perfekt ist, ist für den nächsten abstoßend :D

Geschrieben

In einer Beziehung und auch noch danach sind es doch diese Unperfektheiten, die einem ein heimliches Lächeln auflegen, wenn man sich an den Menschen erinnert.

Geschrieben

Schönheit macht kurz ein Wow...und wird schnell langweilig. Mich interessieren kantige Menschen mit interessantem Aussehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rockabella83:

Perfekt is Ansichtssache 😊 und das is auch gut so

Benny z.b is hart dran🤤

Tim net?

Geschrieben

Gerade die kleinen Makel die jeder mehr oder weniger hat machen einen Menschen interessant und begehrenswert...

Geschrieben

Jeder Körper ist perfekt so unperfekt wie er auch sein mag und es steht einem anderen Menschen in keinster Weise zu Körper rum kritisieren.

Geschrieben

...perfekt muss man nur dann sein , wenn man sonst nichts kann...

Geschrieben

Perfekt gibt es nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters. Irgendjemand findet immer irgendetwas.

Geschrieben

Nein, nein, ja. Unperfekt macht sexy, Ecken und Kanten und Persönlichkeit sind sexy, und in Bezug auf die Optik denke ich immer, wäre ja schlimm wenn Allen das Gleiche gefallen würde. So lange man mit sich im Reinen ist (ok, können Viele nicht mehr weil auch durch die Medien ein bestimmtes Bild suggeriert wird wie man sein sollte) ist alles gut. Warum sollte ich mich den Vorstellungen anderer Menschen anpassen wollen? Man kann es nie allen recht machen. Und ganz im Ernst - Warum sollte man das auch tun?

Geschrieben

Ja es giebt den perfekten Körper 😁😁
Leider haben den eh nur mache Mädels 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mezz85:

Ja es giebt den perfekten Körper 😁😁
Leider haben den eh nur mache Mädels 😁

Ohne Worte 

Geschrieben

Wäre mir zu langweilig. Dann hätte ich ja nichts mehr an mir rum zu motzen .

Geschrieben

Der perfekte Körper wird für mich erst durch seine Makel perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...