Jump to content

Perfektion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekt wäre nur künstlich...mit vielen Einbauteilen..u. OPs...das will glaube ich keiner...lieber ecken kanten und makel..

Geschrieben

Kein Mensch auf diesem Planeten ist makellos. Unsere Imperfektion macht jeden einzelnen von uns einzigartig und wundervoll. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝🥰

Geschrieben

Irgendwie fällt mir spontan etwas ein , was ich mal im TV so im Hintergrund gehört habe: lieber Orangenhaut als gar kein Profil...Nobody ist perfect

Geschrieben

Perfekt ist niemand, aber Schönheit und was gefällt ist immer Geschmackssache. Ecken und Kanten machen Menschen erst interessant.

Geschrieben

Hi.. Wenn jeder mit sich zufrieden ist hat er automatisch den perfekten Körper

Geschrieben

Ich liebe meine und ihre Fehler. Das ist der Mensch. Egal ob Körper oder Seele... IMO

Geschrieben

Wie unsere Omas schon sagten " Nicht Schönheit ist schön sondern Gefallen macht schön",, also liegt das immer im Auge des Betrachters

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Spicy_:

Kommt sehr selten vor. Ich kenne nur 3 Damen mit 100% perfekt, das sind gerade einmal 3 Promille

Oder nach drei Promille... :grin:


Perfect Imperfection ist meistens attraktiver. Schlimm wird es, wenn sie sich selber für perfekt halten.

Geschrieben

Die Körper meiner Partner waren für mich immer perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so will, ist der perfekte Körper der, indem man sich "Zuhause" fühlt und den man annimmt, wie er ist...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Jeder definiert sowas für sich anders. Und in der eigenen Welt ist das alles okay und vlt. ja auch perfekt. :coffee_happy:

Geschrieben

Den perfekte Körper gibt es nich.Jeder hat davon andere Vorstellunge

Geschrieben

Zombiegurke hat als einziger hier den perfekten Körper 😜🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Padavan:

Gibt es DEN perfekten Körper? 

Und will man den überhaupt haben? 

 

Oder ist es nicht so, das der ein oder andere Fehler den Körper erst sexy macht?

Einen perfekten Körper gibt es nicht.

Der Betrachter kann sagen , das ist der perfekte Körper... das ist aber nur seine Betrachtungsweise.. die nicht allgemeingültig ist

Manche finden z.B. ein grünes Kleid schön,  andere finden es dagegen häßlich... weil eben die Betrachter unterschiedliche Ansichten, Geschmäcker/Betrachtungsweisen haben.

Geschrieben

Es kann garnicht den einen perfekten Klroer geben, das ist dem Grund geschuldet das jeder unter Perfekt etwas anderes versteht.

Geschrieben
  • Ich find meinen perfekt und solange er ihn begehrt, isser doppelt perfekt 
Geschrieben

Ich bin alles andere als perfekt und liebe mich dennoch.
Warum sollte ich dann jemand „perfekten“ haben wollen? Wer definiert dann perfekt?🤷‍♀️

Geschrieben

Perfekt is Ansichtssache 😊 und das is auch gut so

Benny z.b is hart dran🤤

Geschrieben

Definiere Perfektion... Ich finde dieses Wort immer sehr fragwürdig. Wer bestimmt denn was perfekt ist? Für mich ist ein Körper besonders interessant, wenn dadurch eine persönliche Geschichte verbunden ist (z. B. durch Narben, Tattoos,... ). Ich mag meinen Körper und bin zufrieden mit ihm und ich bin nicht makellos. Manchen Männern gefällt er und manchen halt nicht. So ist das Leben. Ich würde meinen Körper definitiv niemals für einen Mann verändern.

Geschrieben

Einen zu 100% perfekten Körper zu haben ist nicht so toll wie viele es sich vorstellen ,,
glaubt mir , ich weiß wovon ich rede.

×
×
  • Neu erstellen...