Jump to content

Er oder Sie? Oder doch egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist so ein Orgasmus ein Muss?

Ich kenne Männer die hatten reichlich Spaß mit mir, selbst ohne das sie einen Orgasmus hatten

Geschrieben

Beide gleichzeitig ist das ultimative 😋

Geschrieben

Mich törnt es sehr an wenn SIE richtig schön kommt, gerne auch mehrfach (wenn's nicht zu intensiv für SIE war). Danach sehr gerne miteinander vereint zum vorerst letzen fast gemeinsamen Orgasmus wenn SIE merkt ER pumpt sein Sperma ein. Danach kuscheln, ne Stunde Löffelchen, bevor es auch schon mal zu nächsten Runde geht.

Geschrieben

Muss man da jetzt auch schon eine ToDoListe abchecken, um einer EU- Norm zu entsprechen? Besser ungeregelt gevögelt

Geschrieben

Beide aber eigentlich ist es am wichtigsten Spaß zu haben und sich nah zu sein

Geschrieben

Am schönsten wäre doch gleichzeitig, aber das klappt halt nicht immer. Meistens ist es mir als Frau vergönnt mehr als einmal zu kommen, deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn es gemeinsam zum Schluss dann doch nicht funktioniert.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist doch völlig egal wer zuerst . Mal ist er schneller,  weil ich evtl Dinge mache die ihn besonders verwöhnen und ich es ganz  bewusst möchte und mal drückt er die richtigen Punkte , bei denen er weiß das es mich rasend macht. Gleichzeitig  ist die Königsdisziplin für mich 😊

morituritesalutant
Geschrieben

die frau sollte zuerst kommen und danach ist das ideal, der gemeinsame höhepunkt.

Geschrieben

Wer zuerst einen Orgasmus bekommt, ist mir nicht wichtig. Wichtig ist es mir, dass es für uns beide schön ist. Beide gleichzeitig ein Orgasmus wäre zwar schön (kann mich nicht erinnern, ob das mal der Fall war), scheint mir aber sehr selten.

Geschrieben

Et kütt wie et kütt.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnfrei:

Et kütt wie et kütt.

🤣🤣🤣🤣

Das aber nur in kölle 🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist so ein Orgasmus ein Muss?

Ich kenne Männer die hatten reichlich Spaß mit mir, selbst ohne das sie einen Orgasmus hatten

Du kannst wo gut Witze erzählen 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Am liebsten gleichzeitig

Beide zusammen ist am schönsten. Manchmal klappt es aber net. Und da Sex kein Sport ist, darf jeder doch wohl so oft einen Orgasmus haben wie er möchte und auch wann er möchte.

Geschrieben

Egoist kommt nicht gut. Also zuerst die Frau, wenn Man(n) es den schafft. ;)

Manchmal überkommt es einem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Was ist vorteilhafter? Kupplung, Bremse oder doch Gaspedal? 🤔

Gasgriff...😎

Geschrieben

In ungeraden Kalenderwochen sollte sie zuerst kommen und in geraden Kalenderwochen er.😂
Mal im Ernst, mir ist es lieber wenn sie zuerst kommt, aber gleichzeitig zu kommen ist die Krönung.

Geschrieben

Mir ist es gar nicht sooo wichtig wer zuerst kommt. Gleichzeitig ist schon ein besonderes Gefühl. Aber sonst mag ich, wenn sie vor mir kommt, sehr gerne auch öfters. Ich mag ihr halt gerne Lust bereiten.

×
×
  • Neu erstellen...