Jump to content

Er oder Sie? Oder doch egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer darauf an was man gerade zusammen macht und wo die Vorlieben sind die erfüllt werden sollen. Aber im Grunde ist es völlig egal, mal so, mal so.

Geschrieben

am schönsten wenn Sie mehrfach kommt und der Letzte gleichzeitig - aber man solte sich nicht darauf versteifen auch wenn einer mal nicht kommt kann der Sex ja trotzdem super sein, denn der Orgasmus ist doch nur das tüpfelchen auf dem i....aber näturlich ist es schön und entspannend wenn beide gekommen sind egal wer wann zuerst oder als zweiter.

Geschrieben

Wenn du ein gentleman bist und nochmal der Dame unter die Augen treten willst, Ladys First !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PcGamer87:

Aus Höflichkeit zuerst die Frau dann der Mann!^^

Hmm interessant... Also ist jemand der frühzeitig ejakuliert, per se unhöflich? Bzw. wird sich dann auch in der Form entschuldigt, so Richtung "Sorry bin voll unhöflich, da bin ich jetzt glatt vor dir gekommen"...

Geschrieben

Völlig egal, solange alle ihren Spaß haben. Und gerne mehrfach..dann ist eh egal wer anfängt

Geschrieben

Wie heißt es so schön? Wer zu erst kommt mahlt zu erst! Deshalb! Erster! Sieger! Und dann kommt die Frage der Fragen. Gehst du Kaffee kochen oder kannste das auch nicht?

Geschrieben

Ich würde mich ja nicht so auf den Orgasmus versteifen (höhöhö^^), meiner bescheidenen Erfahrung kann das gutem Sex auch abträglich sein, wenn es nur noch darum geht, sie zum Kommen zu bringen... entweder es passiert oder es passiert nicht; beide können auch ohne Orgasmus ihren Spaß haben...

Geschrieben

Um mein Gehirn zu ficken sollte sie mindestens ein Orgasmus haben .. ich kann mir meinen immer selbst holen aber ihr einen zu schenken macht dich erst Spass

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den Männern, als ich noch jung war, völlig egal war ob und wann ich gekommen bin. Jetzt wo ich älter bin, ist es eher so, dass die Mehrheit der Männer geschaut hat, dass ich zuerst komme... Zumindest einem Mann, war es völlig egal, ob ich komme.

Geschrieben

Man sollte vorher demokratisch darüber abstimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Zuerst immer die Frau...am besten so 4 - 5 Orgasmen oder mindestens 3 Dauerorgasmen bis bei ihr Fötzchen im eigenen Saft, liegt und dann flutscht der dicke Pimmel von ganz alleine in ihr sabberndes und klaffendes Döschen...

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

🐞.......ist doch egal wer zuerst einen orgasmus hat und wenn keiner einen hat ,die Hauptsache ist doch, jeder hat sich in der Gegenwart des anderen wohlgefühlt. 

Geschrieben

Meistens darf ich als erstes...und dann kommt er...und dann ich...und vielleicht nochmal ich....je nach dem...

Geschrieben

Und wieder ein Mann, der anscheinend nicht weiß, dass nicht jede Frau orgasmusfähig ist. Wahrscheinlich denkt er auch noch, dass jede Frau beim Vögeln kommt.🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Was ist vorteilhafter? Kupplung, Bremse oder doch Gaspedal? 🤔

Blödes Beispiel, weil das Eine ohne das Andere nicht geht. Ansonsten ist die Bremse das Wichtigste!

Ich kann auch ohn eingelegten Gang einen Berg runterrasen, ohne das Gaspedal zu treten. Also Bremse ;)

Aber es gibt auch Männer, die die Frau mal eben 2 min ficken und sich dann umdrehen und schlafen. Da hat die Frau verständlicherweise sehr schnell keine Lust mehr drauf. Also würde ich empfehlen der Frau vorher mal Lust zu verschaffen, damit sie ihn dann mal eben die 2 min drüberrutschen lässt... (sehr böse, aber nicht unwahr)

Geschrieben

Zuerst die Frau, denn frei nach dem Motto: " Der Sack ist leer, was willst Du mehr" habe ich kein Bock mehr danach. ^^

Geschrieben

Den Orgasmus gemeinsam zu erleben, ist eine wunderschöne Sache... die einen auch tief verbinden kann... aber es sollte kein Muss sein, wo man dann "krampfhaft" versucht, entweder schneller zu werden, oder es hinauszuzögern.... so das man es zusammen erleben kann ... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Hmm interessant... Also ist jemand der frühzeitig ejakuliert, per se unhöflich? Bzw. wird sich dann auch in der Form entschuldigt, so Richtung "Sorry bin voll unhöflich, da bin ich jetzt glatt vor dir gekommen"...

na ja Frau kann ja öfters und wir Männer leiden meist an Refraktärperiode! 🤣👍

Geschrieben

Also wenn’s Dir selbst persönlich, „egal“ wäre einen „Höhepunkt, Orgasmus“ zu haben! Weshalb so eine „Diskussion“? Fragt die „Biene“ bei der Bestäubung“, die „Blume“! Egal ob’s Dir gefällt oder nicht: „ich Fick Dich jetzt“!
Nein! Hat die Stute wenn der Hengst sie besamt, einen „Orgasmus“? Die Sau beim Eber, einen „Orgasmus“?
Bist Du denn persönlich „befriedigt“, wenn Du keinen „Orgasmus“ hast, beim Sex? Egal? Du meinst „egoistischer“ Weise, ob’s der Frau, Partnerin „egal“ wäre? Ist es denn Dir „egal“, ob Du „kommst“ oder nicht? „Oder egal“ gibts nicht zwischen zwischenmenschlichen „Beziehungen“! Sons „wäre ja ALLES egal dann“!

Geschrieben

Immer sie sollte zu erst kommen idealerweise beide zusammen .

×
×
  • Neu erstellen...