Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich suche mir schon selbst jemand aus 🤷‍♀️wenn ich es möchte

:kiss::kiss::kiss:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Welches Jahr haben wir ???? Hmmm fast 3 Jahre nicht..ups.

Naja die ersten 2 Jahre nach der Trennung hatte  ich kein richtiges Bedürfnis hätte sich falsch für mich angefühlt. Dann habe ich mich in die Arbeit gestützt und war nach Feierabend eigentlich nur froh meine Ruhe zuhaben...der wunsch ist erst seit 1/2 Jahr wieder stärker geworden. 

oh...hab schon seit über 6 jahren nicht mehr.....ist halt so...und weil ich nicht so einer bin ......brauche schon das gewisse etwas zum gegenüber und rein raus danke maus nee....das ist doch nichts...gehört mehr dazu....viel mehr.......zumindest für mich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlondDarling:

is schon ne weile her

dann sind wir schon Zwei...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Welches Jahr haben wir ???? Hmmm fast 3 Jahre nicht..ups.

Naja die ersten 2 Jahre nach der Trennung hatte  ich kein richtiges Bedürfnis hätte sich falsch für mich angefühlt. Dann habe ich mich in die Arbeit gestützt und war nach Feierabend eigentlich nur froh meine Ruhe zuhaben...der wunsch ist erst seit 1/2 Jahr wieder stärker geworden. 

Ich kenne das...

Geschrieben

Das letzte Mal eben gerade mit mir selber. War einfach zu geil und musste meinen Schwanz bearbeiten, bis er wie in den meisten von meinen Videos abgespritzt hat

Geschrieben

Vor drei Stunden, mit meiner sehr guten Freundin.
Überkam uns einfach so.
Neidisch?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Bändiger:

Vor drei Stunden, mit meiner sehr guten Freundin.
Überkam uns einfach so.
Neidisch?

Wem willst das Märchen erzählen ! Nur mal so am Rande im Internet habe alle kleinen Kinder große Klicker !

Geschrieben

Voll lange her Sonntag also vor 2 Tagen. Mit dem Partner..... So lange her.....

Geschrieben

Ich denke so im Juli?! Was aber vollkommen ok ist, ich nutze solche Phasen gerne auch mal um mich neu zu sammeln, meinen Standpunkt neu zu definieren usw. Selbst wenn die sexlose Zeit noch länger andauern sollte, wäre es in Ordnung.

Im Übrigen pflege ich die Gewohnheit mir alleine nichts "reinzuschieben". Das Privileg lasse ich voll und ganz bei den Männern ;-)

Geschrieben

Sonntag. Würde ich nächste Woche die Frage beantworten würde wieder Sonntag da stehen. Sonntag ist unser Tag. Wir haben auch an anderen Tagen Sex, aber das fällt manchmal auch aus. Nur der Sonntag ist fest. Einfach ein schöner Tag für uns zu entspannen.

Geschrieben
Gestern um 12:33 Uhr, schrieb BlondDarling:

naja des was ich als sex bezeichnen würde hatte ich nich. also streng genommen hatte ich das eigentlich noch nie

Was verstehst du denn unter Sex? Evtl kann dir geholfen werden... 😁

×
×
  • Neu erstellen...