Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?


pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

4.12.19 zumindest guten Sex...

Danach hatte ich nur tüdelsex mit nem Bekannten und an den kann ich mich nicht mehr erinnern....

Schwaches Gedächtnis, wenn du dich nicht mehr an den Bekannten erinnerst.😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb I--Felix--I:

Naja - wenn du Dich an den Mann nicht mehr erinnern kannst, war der Sex bestimmt genauso...lach

 

Doch, an dem Mann kann ich mich erinnern, ist ein guter Freund (gewesen).
Ist ja mehrfach passiert, aber wir können beide nichts dafür! Wir haben uns einfach hier betrunken und dann ist es passiert.

Geschrieben

Hmm, mal überlegen. Ach, das fällt mir jetzt gerade nicht ein!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phobos:

Schwaches Gedächtnis, wenn du dich nicht mehr an den Bekannten erinnerst.😂

An ihn erinnere ich mich, aber nicht an den Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Doch, an dem Mann kann ich mich erinnern, ist ein guter Freund (gewesen).
Ist ja mehrfach passiert, aber wir können beide nichts dafür! Wir haben uns einfach hier betrunken und dann ist es passiert.

Hatte ich ja vorher schon geschrieben, wenn du Dich noch nicht einmal mehr and en Sex mit ihm erinnern kannst, muss das ja auch voll lulli, gewesen sein..

Jetzt sag nicht, ihr musstet euch deswegen noch Mut, ansaufen ? -. Du bist echt voll krass;)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Oha.... Etwas über ein Jahr dürfte das auch locker schon her sein...   

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Hatte ich ja vorher schon geschrieben, wenn du Dich noch nicht einmal mehr and en Sex mit ihm erinnern kannst, muss das ja auch voll lulli, gewesen sein..

Jetzt sag nicht, ihr musstet euch deswegen noch Mut, ansaufen ? -. Du bist echt voll krass;)

 

Wir waren beide lully. Zu schlechten Sex gehören immer zwei!🤣🤣🤣

Nein, wir mussten uns keinen Mut ansaufen, wir sind einfach zwei Freunde gewesen, die gemeinsam zu Hause gesessen haben und gesoffen haben. Ich bin halt nicht erwachsen und treffe mich mit meinen Freunden zum Kochen und dann trinkt man zu fünft eine Flasche Wein🤣🤣🤣🤣
Ich bin asozial, bei mir kommt Hartsprit auf dem Tisch, und das höchste der Gefühle Pizzaservice

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Manchmal ist die Neugier einzelner User echt nen Lacher wert 👆😂

 

Kannst dich nicht mehr an dein letztes Mal, mit wem oder was, erinnern? Warum ist es von Interesse für dich, mit wem die Anderen Sex hatten und wann? 🤔

oder mit was

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb sinep25:

Am Freitag 1mal geflickt,dafür am Samstag 2mal geflickt und gestern 1mal.

Den Fahrrad Schlauch geflickt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wir waren beide lully. Zu schlechten Sex gehören immer zwei!🤣🤣🤣

Nein, wir mussten uns keinen Mut ansaufen, wir sind einfach zwei Freunde gewesen, die gemeinsam zu Hause gesessen haben und gesoffen haben. Ich bin halt nicht erwachsen und treffe mich mit meinen Freunden zum Kochen und dann trinkt man zu fünft eine Flasche Wein🤣🤣🤣🤣
Ich bin asozial, bei mir kommt Hartsprit auf dem Tisch, und das höchste der Gefühle Pizzaservice

Aber zum Glück kannst Du Dich an dem Sex mit ihm nicht mehr erinnern - das ist ja wenigstens auch eine positive Erfahrung, weil ja eigentlich auch immer die schönen Erlebnisse in Gedanken, bleiben.....lach

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir waren beide lully. Zu schlechten Sex gehören immer zwei!🤣🤣🤣

Nein, wir mussten uns keinen Mut ansaufen, wir sind einfach zwei Freunde gewesen, die gemeinsam zu Hause gesessen haben und gesoffen haben. Ich bin halt nicht erwachsen und treffe mich mit meinen Freunden zum Kochen und dann trinkt man zu fünft eine Flasche Wein🤣🤣🤣🤣
Ich bin asozial, bei mir kommt Hartsprit auf dem Tisch, und das höchste der Gefühle Pizzaservice

Der Pizzabote hätte sich vielleicht auch gefreut.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Aber zum Glück kannst Du Dich an dem Sex mit ihm nicht mehr erinnern - das ist ja wenigstens auch eine positive Erfahrung, weil ja eigentlich auch immer die schönen Erlebnisse in Gedanken, bleiben.....lach

 

Wir haben es mehrfach versucht, aber wir passen einfach sexuell nicht zusammen. Wir können gut zusammen saufen...🤣🤣🤣🤣🤣
Und unsere Freundschaft hat definitiv darunter gelitten ! nicht weil es enttäuschend war, sondern weil Freunde keinen Sex haben sollten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MöchteGern72:

Der Pizzabote hätte sich vielleicht auch gefreut.

Tja, du hast vielleicht Glück und sexy Pizzaboten, hier gibt es keine gutaussehenden Pizzaboten🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wir haben es mehrfach versucht, aber wir passen einfach sexuell nicht zusammen. Wir können gut zusammen saufen...🤣🤣🤣🤣🤣
Und unsere Freundschaft hat definitiv darunter gelitten ! nicht weil es enttäuschend war, sondern weil Freunde keinen Sex haben sollten.

Tja - gute Freunde fickt man eben nicht...denn so werden wirklich gute Freunde auch nur verschlissen..oder vergrault.

Aber egal - es ist passiert und lässt sich ja jetzt auch nicht mehr ändern.Und niemand von euch ist Schuld - nur der Alkohol...;)

 

Geschrieben

Ich bin so froh, dass ich nun von Wildfremden weiß, wann sie den letzten Sex hatten.. Gibt es eine Auswertung der Antworten im Anschluss?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

An ihn erinnere ich mich, aber nicht an den Sex.

Ich dachte mir schon dass du das meintest. Aber der Satz war nun mal so geschrieben, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte. Sorry.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin so froh, dass ich nun von Wildfremden weiß, wann sie den letzten Sex hatten.. Gibt es eine Auswertung der Antworten im Anschluss?

Bitte keine Hektik! Ich trage die Ergebnisse gerade in eine Exceltabelle ein und mache mir Gedanken wie man daraus nochmal ein Tortendiagramm erstellt...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phobos:

Ich dachte mir schon dass du das meintest. Aber der Satz war nun mal so geschrieben, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte. Sorry.😉

Alles gut! Man kennt sich ja! Ich nehme dir gar nicht übel! Dafür ist das Forum doch da. Veräppel mich ruhig, habe ich wenigstens was zu antworten....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Zählt wild ornanierend über den Flur oder die Wiese laufen auch dazu?
Muss beim Sex ein Partner dabei gewesen sein?
Zählt Sex nur wenn ich abgespritzt habe?
Fragen über Fragen

×
×
  • Neu erstellen...