Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Wenn selber Hand anlegen nicht zählt. dann war es eine Affäre vor 8 oder 9 Jahren. Bin verheiratet und will es auch bleiben. Meine Frau ist Asexuell also in der Richtung wird auch nichts mehr passieren. Könnte mir hier eine Affäre suchen, (Frau hat da nichts gegen). Aber ich bin inzwischen 15 Jahre bei Poppen und habe nichts gefunden. (Meine Affären waren auf einen anderen Portal) Inzwischen bin ich über 60 und verheiratet und Frau und Familie steht bei mir an erster Stelle. Das sind Punkte an dem die Frau von Heute "Nein Danke" sagt. Damit muss man dann halt leben. Man hofft ja immer das man auf jemanden trifft, wo es einfach passt für beide Seiten.

Anonymes-Mitglied-27
Vor 51 Minuten , schrieb Freddy_63:

Wenn selber Hand anlegen nicht zählt. dann war es eine Affäre vor 8 oder 9 Jahren. Bin verheiratet und will es auch bleiben. Meine Frau ist Asexuell also in der Richtung wird auch nichts mehr passieren. Könnte mir hier eine Affäre suchen, (Frau hat da nichts gegen). Aber ich bin inzwischen 15 Jahre bei Poppen und habe nichts gefunden. (Meine Affären waren auf einen anderen Portal) Inzwischen bin ich über 60 und verheiratet und Frau und Familie steht bei mir an erster Stelle. Das sind Punkte an dem die Frau von Heute "Nein Danke" sagt. Damit muss man dann halt leben. Man hofft ja immer das man auf jemanden trifft, wo es einfach passt für beide Seiten.

Der Zug bei dir ist eh abgefahren. Nicht attraktiv. Da läuft gar nichts mehr.

Anonymes-Mitglied-25
Vor 1 Minute , schrieb :

Der Zug bei dir ist eh abgefahren. Nicht attraktiv. Da läuft gar nichts mehr.

Was soll so ein Kommentar??
Mal die Forenregeln lesen!

Hallo und guten Abend , also ich beneide jeden der im vergangenen Jahr sex hatte .
Denn ich hatte aufgrund blöder Umstände und mentalem Bankrotts seit über 14 Monaten niemanden mehr kennen gelernt geschweige denn mit einer Frau sex gehabt .
Ich hatte heute zufällig Sex.
Wollte nur eine Massage aber ich merkte,da geht was.
vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich hatte heute zufällig Sex.
Wollte nur eine Massage aber ich merkte,da geht was.

Der ist nicht schlecht..

• Neu erstellen...