Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Letzten Samstag und es war außerordentlich spannend, den Leib befriedigend und inspirierend für Kopfkino der nächsten Tage.

Klar wünschte ich mir mehr. Auch als Gegenpol des mir jetzt möglich Erscheinenden, intim in Vertrautheit und Zuneigung, liebevoll und voller Zärtlichkeit mit e i n e r mir zugewandten Frau. Die Seele will doch auch Befriedigung finden.

Aber immerhin. Muss ich nicht dankbar sein? Ich darf hin und wieder dabei sein, bin nie der einzigste Mann, die Frau(en) ist/sind heiß, so wunderschön und entzückend "versaut". Konstellationen also, von denen viele hier nur träumen.

Das Glas halb leer oder doch halb voll? Ich bin oft dabei der Älteste, manchmal um ein, zwei, drei Jahrzehnte älter, bin erwünscht und werde akzeptiert von der Frau, ihrem Partner und manchmal noch anderen Beteiligten. Gewiss nicht sooo häufig, aber doch immer mal wieder möglich.

Will ich wirklich nachdenken, wie es damit in zwei, fünf oder gar zehn Jahren aussieht? Prognostisch wohl düster. Irgendwann ist man wirklich nirgends wo mehr erwünscht, wird nicht mehr akzeptabel attraktiv wahrgenommen.

Lieber also im "Heute" leben und Zukunft möglichst ausblenden. Es muss nicht zur Genusssucht werden, aber als Ü60 lebe ich a u  c h im Bewusstsein der Endlichkeit von Gesundheit, körperlicher wie geistiger Potenz, gelegentlich auf den Abgrund des Endes aller Möglichkeiten und physischer Existenz blickend.

über 2 Jahre ist es her. Mit meiner Freundin. Mit der ich in einer komplizierten Beziehung bin.
.

vor 54 Minuten, schrieb Rubens1974:

Schon was her.

Geht mir ähnlich... Ist doch echt schade.. Daran müssten wir was ändern 😉

Schon ziemlich lange her, aber es gibt für mich auch wichtigere Dinge ✌️.

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Stimmt, es gibt auch Wichtigere Dinge im Leben

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Das währe auch schlimm wenn es nicht so währe

vor einer Stunde, schrieb Jimmy-2501:

Das währe auch schlimm wenn es nicht so währe

Was lange währt, so heißt es, wird auch gut. Doch gilt dies nicht, bei Sexentzug.

Wicht'ge Dinge gibt es immer. Doch mit der Zeit wird's immer schlimmer.

Tust du dich nur mit Sonstigem, mit Alltag und auch Arbeit dich befassen. Wirst du denn eines Tages es gänzlich gar sein lassen.

Hetzt durch den Alltag, lebst nur nach der Uhr. Irgendwann soll Sex es geben, du fragst dich dann, wie ging das nur?

Nach Jahren fragst du, wie Sex geht. Dann ist es manchmal schon zu spät. Du willst dann schon, ER nicht mehr steht.                        (Autor Ich)

Vor 28 Minuten , schrieb Luderwicht:

Heute Vormittag 🥰

Homeoffice ist schon schön 😁

Nanana da bekomme ich ja rote Ohren 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Nanana da bekomme ich ja rote Ohren 🤣

😊

Am 9.11.2020 at 12:33, schrieb PinkPotion:

naja des was ich als sex bezeichnen würde hatte ich nich. also streng genommen hatte ich das eigentlich noch nie

das ist aber schade, dabei bist du doch ne ganz Süsse. Hatte auch schon ewig keinen mehr. :'/

Vor 13 Stunden, schrieb Ywo:

Natürlich gibt es auch andere Dinge. Deshalb ist es auch schon über 2 Jahre her.
Und der Druck wird auch immer größer. Trotz das ich mir ab und an einen runterholen, manchmal auch zwei mal am Tag.
Aber deswegen ist meine Geilheit nach Sex nicht weniger, eher sogar größer.

Bei mir ist es schon so lange her. Das ich mittlerweile fast mit jeder
Frau/Seniorin/Omi/Mädchen (18+),
dünn/dick,
groß/klein,
gepflegt/ungepflegt, Schamharre und/oder Pickel hat,
Alkohoikerin oder Junkie ist oder Obdachlose Sex haben. Oder mal wieder ficken würde.
Wenn jemand Lust bekommen hat, oder jemanden kennt der auch mal wieder gefickt werden muss. Dann meldet euch bei mir.

Phil6969-1419
Ich hatte leider seit gut 3 Jahren kein sexuelles Erlebnis mehr und möchte es nicht mehr mir selbst besorgen
vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Vorhin 😊 

Zusammen mit unserem Hausfreund 🤗

Wie den habt ihr auch noch ?

vor 44 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Wie den habt ihr auch noch ?

Auch noch?

Nur einen 😅

Vor 57 Minuten , schrieb Luderwicht:

Auch noch?

Nur einen 😅

Nur einen, von dem Herr Luderwicht weiß, die anderen werden nicht erwähnt von Frau Luderwicht 🤣🤣

vor 57 Minuten, schrieb Duplo-13:

Nur einen, von dem Herr Luderwicht weiß, die anderen werden nicht erwähnt von Frau Luderwicht 🤣🤣

Pst 🤫 

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Wenn du ihm Nichts erzählst …

Ich sag nix!

Gerade eben, schrieb Jimmy-2501:

Auch das noch 🤔

Abgründe!

• Neu erstellen...