Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

Anfang Juli, mit einem Mitglied von dieser Plattform. 😮‍💨 viel zu lange her 🥲
vor 1 Stunde, schrieb ElaineHH:

Und das bei einem so zauberhaften Anblick ? Ich liebe deine wundervollen weiblichen Rundungen . Melde dich doch mal

vor 4 Stunden, schrieb ElaineHH:

Schade war letzte Woche in Hamburg...

Anonymes-Mitglied-28

Was bitte fängt man mit den Infos an, wann andere Sex hatten und was bringt es, dies hier rein zu schreiben? Die meisten haben doch angeblich sowieso keinen Sex, wie es hier immer geschrieben steht. Schreiben die dann ihr Wunschdenken hier nieder?

Absolut irrelevant, weil die Decke danach komplett neu gestrichen werden musste

Ich denke mal, gleich. Hab den Nachwuchs gerade abgefrühstückt, bin mit dem Hund raus, stehe gerade auf dem Rückweg von der Schule an einer Baustellenampel, Frau Keldhar ist beim Losfahren gerade duschen gegangen.

Aktiv: am 03.01.2024

seitdem Einschluss in KG

passiv: am Montag für 60 Minuten Fickmaschine vor meiner Frau mit ihrer F+

Ist eigentlich sehr selten länger als 24h her ...  Manchmal sogar nur weniger als 12h ....:kissing_closed_eyes:

Anonymes-Mitglied-25
Vor 7 Minuten , schrieb wosi:
Vor einer Minute mit meinem Best Lover 🤪👍💯‼️🙋

hat der auch vibriert?

Vor 4 Minuten , schrieb :

hat der auch vibriert?

Ohne Batterien ,echte Fleischpeitsche 👀😉👍💯‼️🙋

Bin dieses Jahr irgendwie in der Sommerpause hängen geblieben... Ich glaube, es war im Juni.. 🫣😃

Anonymes-Mitglied-25
Vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Ohne Batterien ,echte Fleischpeitsche 👀😉👍💯‼️🙋

Perfekt

Am 27.10.2025 at 14:55, schrieb Anonymes-Mitglied-28:

Was bitte fängt man mit den Infos an, wann andere Sex hatten und was bringt es, dies hier rein zu schreiben? Die meisten haben doch angeblich sowieso keinen Sex, wie es hier immer geschrieben steht. Schreiben die dann ihr Wunschdenken hier nieder?

Da sprichst du mir einfach nur aus der Seele!

Fremde anonyme Person die niemand kennt fragt unter einem Haufen anderer fremder anonymer Personen die sich nicht kennen , wann sie das letzte mal Sex hatten....

Was bringen einem diese Informationen? Was hat man davon wenn man sowas erfährt? Wird man dadurch irgendwie spirituell erleuchtet?

Ironie des Schicksals ist dass ich tatsächlich auch noch als Lügner dargestellt werde ,wenn ich darauf ehrlich antworte.

Ich bin auch auf einer anderen Plattform da wird andauernd gefragt "Wer von euch macht es sich grade selber?" oder "Wie lang ist euer Penis?"

Keine Ahnung welchen Sinn sowas hat.

Habe hier mal Kontakt mit einem älteren Herren gehabt, der mich tagtäglich immer wieder gefragt hat wie oft ich heute schon Hand angelegt habe oder wie oft ich es noch vor habe.

Die Frage danach hing mir schon fast zum Hals raus. Unfassbar was für einen Stellenwert das Masturbations-/Sexualleben fremder Menschen für manche Individuen hat. Solche Leute sind mir schon fast suspekt. Bei mir schafft man es so einfach nur ganz leicht auf die Blockliste.

vor 31 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Da sprichst du mir einfach nur aus der Seele!

Fremde anonyme Person die niemand kennt fragt unter einem Haufen anderer fremder anonymer Personen die sich nicht kennen , wann sie das letzte mal Sex hatten....

Was bringen einem diese Informationen? Was hat man davon wenn man sowas erfährt? Wird man dadurch irgendwie spirituell erleuchtet?

Ironie des Schicksals ist dass ich tatsächlich auch noch als Lügner dargestellt werde ,wenn ich darauf ehrlich antworte.

Ich bin auch auf einer anderen Plattform da wird andauernd gefragt "Wer von euch macht es sich grade selber?" oder "Wie lang ist euer Penis?"

Keine Ahnung welchen Sinn sowas hat.

Habe hier mal Kontakt mit einem älteren Herren gehabt, der mich tagtäglich immer wieder gefragt hat wie oft ich heute schon Hand angelegt habe oder wie oft ich es noch vor habe.

Die Frage danach hing mir schon fast zum Hals raus. Unfassbar was für einen Stellenwert das Masturbations-/Sexualleben fremder Menschen für manche Individuen hat. Solche Leute sind mir schon fast suspekt. Bei mir schafft man es so einfach nur ganz leicht auf die Blockliste.

Wenn man etwas sinnfrei findet, warum … ? 🤔🤫

Trotzdem noch viel Spaß dabei 😅😜

• Neu erstellen...