Luderwicht Geschrieben Mai 31, 2025 Letzte Nacht Erst zu dritt, und als der Besuch fort war, noch einmal zu zweit 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2025 vor einem Jahr, als meine Ehefrau mir gebeichtet dass sie plötzlich lesbisch geworden wurde! Nach 25 harte Ehejahre! Shit Happens
Anonymes-Mitglied-19 Geschrieben Mai 31, 2025 vor 1 Stunde, schrieb xxxfriend69: vor einem Jahr, als meine Ehefrau mir gebeichtet dass sie plötzlich lesbisch geworden wurde! Nach 25 harte Ehejahre! Shit Happens Das darfste nicht so eng sehen ich denke sie war es schon immer. Sie hat es vielleicht unterdrückt. Ich denke aber sie Liebt dich denn noch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Beauti2013 Geschrieben Juni 2, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Tagen
ne**** Geschrieben Juni 2, 2025 vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013: Vor 4 Tagen Hast du es gut. Hoffe du hast es genossen
Anonymes-Mitglied-19 Geschrieben Juni 2, 2025 Ich habe Mindes am Tag 5 mal Sex das Letzte mal vor einer Stunde Sex ist Gesund um so mehr mal am Tag Sex hat verhindert Prostata Krebs und Hält einen Jung Nicht nur das man sich so die Geilheit erhält sondern man bleibt Gesund und schon die Prostata und bekommt keinen Krebs weil sie immer in Arbeit ist kann ich nur jedem Empfehlen
St**** Geschrieben Juni 9, 2025 Am 7.6.2025 at 22:56, schrieb StephanHans: Vor vierzehn Tagen ich hoffe morgen wieder😉 Hat geklappt
St**** Geschrieben Juni 9, 2025 Gestern Abend, nach einem Vollbad bin ich übelst gekommen. Ich musste mich hinterher nochmal abduschen,*lol* vor 2 Stunden, schrieb Phryne67: Meine Ehefrau letzen Mittwoch, bei mir vor etwa einer Woche. Dann dürfte der Kessel bald überkochen...
einzahl Geschrieben Juni 13, 2025 Hallo - heute um 10.30 Uhr zufällig als ich auf die Fähre nach Dänemark gewartet habe und jetzt vor 15 Minuten - muss ich mir merken - Freitag der 13.
Empfohlener Beitrag