Jump to content

Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

pennyweis81

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Petralinchen:

Mache ich auch am Samstag 😉

Dann wünsche ich die ein schönen geilen spritzigen Samstag 

Zählt es auch, wenn das Leben einen fickt? xD was sind das für Fragen hier im Forum ?:see_no_evil:

Am 16.4.2025 at 13:14, schrieb abwechslung9:

Leider zu lange her.

wäre aber bereit für…….

Dann sollten wir uns unkompliziert treffen und schauen ob man sich nicht gegenseitig gut tut ….gerne Pn 

Anonymes-Mitglied-19

bei mir ist es gerade 30 Minuten her und bin immer noch geil

Anonymes-Mitglied-19
vor 4 Minuten, schrieb Ronalddiskret:

Gestern mit meiner Frau

Haste es ihr anständig besorgt sicherlich habt ihr es geil getrieben 

Paar415-8743

Gestern auf einem Parkplatz bei uns in der nähe

Nun ja, das Schicksal nicht weniger älterer und alleinstehender Männer ist nun mal, auf Sex fast immer verzichten zu müssen. Frauen jeden Alters und jeden Aussehens können immer Sex haben, wenn sie wollen. Männer müssen halt sehen, ob es ab und zu im Klub oder sonstwo mal klappt. Es wird immer zu wenig und nie intensiv genug sein und Frust ist oft die Folge. Selbstbefriedigung ist doch ein sehr einsames Vergnügen und darüber hinaus wünschte man sich doch über den Sex hinaus emotionale Nähe, etwas Zuwendung, Gespräche und das Teilen gemeinsamer Erlebnisse über die Bettkante hinaus. Man weiß, es ist nahezu unmöglich, solche Sehnsüchte zu erfüllen und muss sich wohl bescheiden. Defizite bleiben und man(n) muss halt damit leben. Wann habe ich das nächste mal Sex?- Ich weiß es nicht, in drei Tagen, in drei Wochen oder drei Monaten oder erst nächstes Jahr?

vor 56 Minuten, schrieb Alleine1967:

Auch schon länger her.🙈

Für Männer ist länger relativ!

Könnte gestern oder vor einer Stunde gewesen sein 😜

Och ich kann jeden Tag Sex bekommen Montag war sehr intensiv 😜

Anonymes-Mitglied-23
Ich gebe mir schon länger die Hand.
vor 14 Minuten, schrieb Stefan6178:

Och ich kann jeden Tag Sex bekommen Montag war sehr intensiv 😜

Und ich war sogar Zeuge 😉

Gerade eben, schrieb Petralinchen:

Und ich war sogar Zeuge 😉

Oha bin ich aufgefallen 😂😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Petralinchen:

Für Männer ist länger relativ!

Könnte gestern oder vor einer Stunde gewesen sein 😜

😳🙄🫣 Moahhhhh 😤😤😤

Relativität ist stets gegeben. Egal ob Mann oder Frau. Aber wenn ein Defizit spürbar ist, ein Mangel, eine Sehnsucht nach mehr, anders, intensiver- so kann man doch sagen: Ich wünschte mir, eine Frau schaut mich an, ich weiß; sie will mich, sie mag mich- und es ist einfach wunderbar. Es ist das Nonplusultra des Empfindens. Dies zu erleben ist ein großes Glück. Man kann hoffen und weiß dennoch um eigene Illusion.

Am 15.4.2025 at 13:01, schrieb Petralinchen:

Am 4. April.....gefühlt eine Ewigkeit her!

Da wird es Zeit 

vor 11 Minuten, schrieb Reife_rhoenhasen5853:

Da wird es Zeit 

Möchte auch mal wieder

• Neu erstellen...