st**** Geschrieben August 10, 2024 vor 12 Stunden, schrieb Kinki21: Seitdem meine Beziehung vorbei ist hatte ich keinen Sex mehr das sind jetzt 3 Monate… Der Sex mit ihm war sehr… naja es war Kuschelsex ich kann derzeit an nichts anderes mehr außer an Sex denken… Bei mir auch schon ne ganze Weile Deine Vorstellungen gefallen mir 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2024 Am 29.4.2024 at 17:36, schrieb Gelöschtes Profil: Sorry so oft wollte ich nicht schreiben Kann man nicht Oft genug Betonen!
Bi**** Geschrieben September 2, 2024 Vor 13 Stunden, schrieb grauerwolf-2090: Zu lange her Yep, bei mir 10Jahre. Nicht einfach bei einer Frau wie meiner (optisch).
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2024 Warum ist das Wissen für viele (nicht alle) so wichtig? Ständig diese Frage, wann man das letzte mal hatte... Gestern, vor 5 Jahren, heute morgen...
Eu**** Geschrieben September 2, 2024 vor 2 Stunden, schrieb JayCee: Warum ist das Wissen für viele (nicht alle) so wichtig? Die haben vielleicht Angst vor Spinnen
St**** Geschrieben Januar 29 vor 2 Stunden, schrieb FelixWB_BWC1989: Gestern abend 😁 Mit einer Frau oder einem Typen
Fe**** Geschrieben Januar 29 Vor 7 Stunden, schrieb Stressfreiundunkomp: Mit einer Frau oder einem Typen Ein F plus Girl
St**** Geschrieben Januar 29 vor 2 Stunden, schrieb FelixWB_BWC1989: Ein F plus Girl Wann hättest Du deinen letzten Typen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29 5. Januar glaub ich... und den hätte ich mir vielleicht sparen sollen Aber naja, zu spät
liebundtreu Geschrieben Januar 29 oder nur bei Vollmond das Loch lässt sich dann leichter finden im dunkeln
Dies ist ein beliebter Beitrag. Prettygirl45 Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Heute
Einfach-ich-1966 Geschrieben Februar 1 Letztes Jahr im Dezember mit meiner Freundschaft plus,wir sehen uns ab und zu, unternehmen etwas und genießen das Wochenende 😉 demnächst sehen wir uns wieder , derzeit Krankheitsbedingt eher Ende Februar aber das macht nichts.
Empfohlener Beitrag