Geschrieben Januar 5, 2023 Am 9.11.2020 at 12:28, schrieb pennyweis81: Hallo Leute... Wann hattet ihr das letzte mal Sex und mit wem? Frau,Freundin,Nachbarin, Freundschaft + ect... Lg Nach 34 Seiten würde mich jetzt interessieren, welche Erkenntnisse du aus den ganzen Antworten ziehst?
ebbe1955 Geschrieben Januar 6, 2023 Gestern von 3 Hengsten nacheinander blank in meinen Arsch gefickt worden 😊😊😊
co**** Geschrieben Januar 6, 2023 ??? Is schon was länger her.... die letzten Kondome habe ich bei Schlecker gekauft...
Ma**** Geschrieben Januar 6, 2023 Ich habe immer nur einmalig in der Woche sex. Immer Sonntags früh vor dem aufstehen. Würde gerne mehr, aber meine Frau sagt; Sie wäre in der Woche immer zu gestresst.
Wi**** Geschrieben Januar 6, 2023 Von 6.32 Uhr bis 6.50 Uhr, der morgendliche Quicky vor dem Aufstehen
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 6, 2023 Was kann ich dafür das es schon so lange her ist @Wifesharing-Forever Darfs dich halt einfach nicht so weit weg von mir aufhalten. .
20**** Geschrieben Januar 6, 2023 Am 9.11.2020 at 12:33, schrieb PinkPotion: naja des was ich als sex bezeichnen würde hatte ich nich. also streng genommen hatte ich das eigentlich noch nie 🤔 Weiß nicht was du als Sex bezeichnest .... Aber du hattest noch nie schönen Sex ? Warum , du bist doch eine junge schöne Frau
PinkPotion Geschrieben Januar 6, 2023 vor 2 Minuten, schrieb 2020love-4340: 🤔 Weiß nicht was du als Sex bezeichnest .... Aber du hattest noch nie schönen Sex ? Warum , du bist doch eine junge schöne Frau nein hatte ich nich.optik hat nix mit der sexqualität zu tun ,
sc**** Geschrieben Januar 6, 2023 (bearbeitet) heute vormittag. War zwar mehr ein Quickie, aber für mehr reichte die Zeit nicht. Schön wars trotzdem! bearbeitet Januar 6, 2023 von schwandorfer01
Empfohlener Beitrag