Jump to content

Aktverlängernde Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann leider keine Kondome benutzen, da mein Penis zu groß und zu fleischig ist.

Geschrieben

Ich würde erst mal die Karezza Methode probieren oder ganz einfach einen Zweiten Anlauf nehmen. Das klappt dann sicherlich.
Jedenfalls würde ich es erst mal so auf natürliche Weise probieren,bevor du auf Hilfsmittel etwa Salben,Sprays und spezial Ballonis zugreifst?

Geschrieben

Kondome verlängern nicht den Akt. Kondome haben einen anderen Job

Geschrieben

Probiere lieber mal : Xylocain Pumpspray Dental.. 😉 ist zwar für was anderes gedacht, aber wirkt auch an deinem besten Stück, darfst nur nicht vergessen es vorher abzuwaschen... Sonst hat die Frau auch noch was davon😅

Geschrieben

"Kann leider keine Kondome benutzen, da mein Penis zu groß und zu fleischig ist" - Jetzt schon mein Spruch des Tages XD Ist die nächste Top 10 AO Ausrede, ne?

Geschrieben (bearbeitet)

Lies doch einfach mal, auf welcher Basis diese Kondome funktionieren sollen, ich kenne sie nicht aber die enthalten garantiert irgendwelche beteubenden Wirkstoffe, quasi wie eine Lokalbetäubung. Ich kenne sowas nur aus der Medizin als Spray. Wenn man dann mal nachliest kommen halt die unterschiedlichsten Ergebnisse, die medizinische Wirkung soll nicht länger als 10 Minuten dauern, kann man nachlesen, wenn man den Wirkstoff Benzocain mal in einer Suchmaschine eingibt.

Mich würde mal interessieren, wie der Placebo-Effekt da wäre, sprich wenn man glaubt durch ein Mittel länger zu können, es aber gar nicht bekommt und trotzdem länger kann? Ich hatte auch schon das Gefühl ziemlich angetrunken zu sein, obwohl ich in einem meiner ersten Spanienurlaub die ganze zeit unwissend alkoholfreies Bier gesoffen habe 9_9. Von daher glaube ich auch, ist alles blos Kopfsache. Probier doch die Kondome einfach aus, so viel teurer als andere werden sie nicht sein.

Ich persönlich möchte meinen Schwanz wegen ein paar Minuten mehr nicht betäuben, das geht mal länger und auch mal ganz schnell, meine Frau hat sich aber egal wie lange es dauert, noch nie beschwert.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bops:

Kann leider keine Kondome benutzen, da mein Penis zu groß und zu fleischig ist.

Echt jetzt? 

Habe mal zur "Anprobe" 57er, 60er und 64er bestellt (nominelle Breite). Die sind schon üppig. Die 69er können sicher beinahe mit blauen Müllsäcken konkurrieren und du meinst, deinen Lümmel da nicht unter zu bekommen? 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...was scheint denn da  an Synapsen gar nicht nicht zu funzen  , um Ironie und Sarkasmus nicht zu verstehen....

..Spasss am Restleben scheint nicht mehr wirklich vorhanden zu sein...

..und nun?..melden  ??

Nur weil man Sarkasmus und Zynismus erkennt, heißt das nicht, dass man es mögen muss. Ich habe hier noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen (und Du schreibst oft), der nicht (bewusst?) verletzend gegenüber einem Menschen oder sogar einer Gruppe von Menschen (i.a.R. Männern) war. Bezüglich Spaß am Restleben - "Der Zynismus im Verkehr ist ein Zeichen, dass der Mensch in seiner Einsamkeit sich selber als Hund behandelt" (ausgerechnet Nietzsche, in Menschliches, Allzumenschliches II). Ich wünsche Dir ehrlich, dass es eine bessere Erklärung für Deine geradezu verbittert wirkenden Posts gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sissy4fun:

Nur weil man Sarkasmus und Zynismus erkennt, heißt das nicht, dass man es mögen muss. Ich habe hier noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen (und Du schreibst oft), der nicht (bewusst?) verletzend gegenüber einem Menschen oder sogar einer Gruppe von Menschen (i.a.R. Männern) war. Bezüglich Spaß am Restleben - "Der Zynismus im Verkehr ist ein Zeichen, dass der Mensch in seiner Einsamkeit sich selber als Hund behandelt" (ausgerechnet Nietzsche, in Menschliches, Allzumenschliches II). Ich wünsche Dir ehrlich, dass es eine bessere Erklärung für Deine geradezu verbittert wirkenden Posts gibt.

..welch ein einseitiger Mensch du doch bist ...und du zeigst es sofort....widerli.-

...eineErklärung für Sarkasmus raussuchen, und aus dem Zusammenhang reissen.....

..alle anderen sind nämlich anders....aber passt zu dir ...wider...

...auch hast du Nitsche nicht verstanden , wie denn auch.....

....gut , das ich solche Individuen  wie dich  nicht kenne...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zusatz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..welch ein einseitiger Mensch du doch bist ...und du zeigst es sofort....widerli.-

...eineErklärung für Sarkasmus raussuchen, und aus dem Zusammenhang reissen.....

..alle anderen sind nämlich anders....aber passt zu dir ...wider...

...auch hast du Nitsche nicht verstanden , wie denn auch.....

....gut , das ich solche Individuen  wie dich  nicht kenne...

Ach so, na dann... Ich hoffe, ganz frei von Ironie oder Sarkasmus, Dir geht's gut mit denen, die Du kennst.

PS: Danke, dass Du nachträglich "schlechter  Mensch" noch durch "einseitiger Mensch" ersetzt hast.

bearbeitet von sissy4fun
Zitat wurde nachträglich bearbeitet
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alfonso:

Echt jetzt? 

Habe mal zur "Anprobe" 57er, 60er und 64er bestellt (nominelle Breite). Die sind schon üppig. Die 69er können sicher beinahe mit blauen Müllsäcken konkurrieren und du meinst, deinen Lümmel da nicht unter zu bekommen? 

Ja, mein Penis ist von außergewöhnlicher Schönheit und Größe.

Geschrieben

Wir haben die Durex performa probiert, aber Louis meinte "ist wie ficken unter Narkose"

Sehr gut wirkt das Marathon Nights Spray, betäubt den Penis kaum, kannste so 15 Minuten länger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps! Hab die Durex Performer ausprobiert und bin zufrieden. Und meine Frau auch ;) 

×
×
  • Neu erstellen...