Jump to content

Sexuellen Horizont erweitern ?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Ähm ja

Was? Hat er gefragt, Maria. Würde mich interessieren 😀

Geschrieben

Erweitere meinen Horizont lieber auf anderen Ebenen. Nennt sich Leben.

vor 9 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Hat er gefragt, Maria.

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Gibt PN dafür.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Erweitere meinen Horizont lieber auf anderen Ebenen. Nennt sich Leben.

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Gibt PN dafür.

Oh ja, sorry. Danke, dass Du mich daran erinnert hast. Dachte, hier darf man auch mal Spaß machen. Kommt nicht wieder vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taunusbursche:

hier darf man auch mal Spaß machen.

Da gibt's OT dafür.

Geschrieben

Als Paar gab es sowas. "Zusehen lassen" hat mir und auch meiner Frau gefallen was doch unerwartet geschah.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö!  wen ich an etwas kein Interesse habe mach ich es nicht auch für keine Frau

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Abwechslung ist wichtig, aber immer mit Einverständnis, damit ich hatte da nie Probleme,
viele sind offen dinge auszuprobieren, Mann muss nur die Eier haben zu fragen und wie bei allen dingen ein Nein akzeptieren.
Tipp: beim 3 oder 4 treffen noch mal fragen ; )

LG der Gent´ツ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tipp fehler
Geschrieben

Alles, was ich mag habe ich irgendwann mal, mit irgendjemandem zum ersten Mal ausprobiert, das ist doch normal. Egal ob mit Date, ONS, Affäre, Beziehung. Und ich bin häufiger überrascht worden - zuletzt vom Rimming.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Sex ist so alt wie die Menschheit

ne, viel viel älter!

 

Vergiß nicht, du bist ein Tier!

Es scheint, domestiziert bist du schon.

 

 

Bei mir ergibt sich Neues durch Zufall. Nicht geplant.

"lass mal das oder dies probieren", kenne ich nicht

 

 

!

Aber ich würde gerne meinen Horizont erweitern. Schön wäre es, mal eine zu treffen, die mir zeigt wo der Hammer hängt und Anderes.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kam öfters mal vor, doch mittlerweile sind meine Interessen recht gefestigt und ich weiß genau, was mir gefällt oder auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Kam öfters mal vor, doch mittlerweile sind meine Interessen recht gefestigt und ich weiß genau, was mir gefällt oder auch nicht 🤷‍♂️

Aber es gibt doch Vieles was man nicht kennt....sicher keine großen Dinge, aber ich bleib da offen.

Zumal sich bei mir auch alles immer stetig verändert. Auch meine Vorlieben ein wenig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Aber es gibt doch Vieles was man nicht kennt....sicher keine großen Dinge, aber ich bleib da offen.

Zumal sich bei mir auch alles immer stetig verändert. Auch meine Vorlieben ein wenig.

Wirklich neues habe ich schon ewig nicht mehr erlebt, wo ich sagen würde "jo, das musst du jetzt ausprobieren "
Bin mit meinen Repertoir an vielfalt sehr zufrieden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leckdichnass:
  1. habt Ihr bei Dates, ONS oder anderen Events etwas auf Wunsch der Partnerin ausprobiert, ohne eigene Überzeugung, und seid dann so geil überrascht worden,
  2. dass Ihr es jetzt dauerhaft in Euer Sexleben einbaut
  3. und falls ja, was ?

1: ja
2: leider nein
3: Sie wußte vorher genau, was sie bei dem Treffen wollte (blieb leider ein ONS, sie war da in einer Experimentierphase), hatte aber nix gesagt: Sie wollte mich so schnell wie möglich wuschig machen, damit ich nicht nachdenke, sondern zu allem ja sage...

Sie hat mir, ohne groß etwas gesprochen zu haben, die Hose aufgemacht und mich mit dem Mund steif gemacht, mich dann ganz ausgezogen und ins Schlafzimmer gezogen. Dann hat sie mir hinterm Kopf Handschellen angelegt und die Augen verbunden, und mich dann, hauptsächlich im Lendenbereich, etwa eine halbe Stunde lang auf alle möglichen Arten bearbeitet. Außer, dass sie ihn geritten und auch nochmal mit dem Mund bearbeitet hat, weiß ich bis heute nicht, was sie da alles benutzt hatte.

tja... werde ich nie vergessen...
war eins meiner tollsten erotischen Erlebnisse

Geschrieben

Ja, ich denke das hat jeder schon mal erlebt. Aber nein, als ständig einbauen wöllte ich es nicht. Dann fehlt der Kick

Geschrieben

aus einen eimfachen Treff mit einer Frau wurde ein geiler Dreier

würde ich immer wieder gerne wiederholen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich auf dem Wunsch meiner Partnerin was neues ausprobieren sollte, was sie gerne mal machen möchte, dann sehr gerne. Aber nicht auf irgendwelchen Treffen, oder sonst wo. Bin da was es solche Sachen angeht, schon darauf aus, mal was neues auszuprobieren, das sollte dann aber in den eigenen 4 Wänden stattfinden, ohne Zuschauer. Klar gibt es von mir auch Sachen die ich gerne mal ausprobieren würde, aber nur mit Ihr dann alleine.

Geschrieben

Ich probiere sehr viel Dinger aus, wobei die Partnerin es mögen sollte. Aus meiner Sicht ist Kommunikation immer wieder sehr wichtig. Um Sex zu lernen, muss man fühlen und empfinden. Ich glaube auch, dass unsere Jugend Bedarf hat, aufgeklart zu werden.  Jaaaaaa... ein sexueller Horizont--- kann sonstwas s ein.... Vorstellungen, Wünsche,....Es gibt viele Männer, die z. .B.   ein Problem mit Analsex haben. Eklig?.. Aus meiner Sicht nicht-.. weil, dort, wo euer Penis hin kommt klein Kot dein  kann . Wenn man Analsex tut. sollte man zugleich die Vagina stimulieren---- Und dazu... NEIN-- sie pinkelt nicht... sie spritzt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

un

Geschrieben

Es gab eine Affäre, sie hatte ein Vorliebe, etwas was ich nicht unbedingt mag und auch nie vorgeschlagen hätte.

Es gefiel Ihr sehr und von daher war es dann doch OK!

 

 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎11‎.‎2020 at 10:35, schrieb leckdichnass:

… ausprobiert, ohne eigene Überzeugung ...

Ausprobiert ja, wichtig ist, das man die Sache nicht gänzlich für sich ablehnt. Ich weiß, ich brauche Kackspiele nicht probieren, ich würde kotzen. Ich wurde auch in beide Richtungen "überrascht", nämlich dass ich es ganz sicher nie wieder erleben wollte oder das ich dachte, das könnte man gerne öfter mal machen. Dauerhaft ist für mich so ein Wort, das klingt so nach muss.

×
×
  • Neu erstellen...