Jump to content

Nicht auftauchen, bei spontanen Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe nun ein paar mal festgestellt, das bei Spontanen oder sagen wir "kurzfristig ausgemachten" Dates die Dame nicht auftaucht, ohne vorher Bescheid zugeben/abzusagen, sehr ärgerlich. :'/
Ich wundere mich dann immer, war es doch ein Fake? oder hat sie kalte Füße bekommen?
Was ich sogar süß finden würde ; )

Deswegen mach ich keine spontan Dates mehr, wobei ich die in der Vergangenheit sehr genossen habe, ein blind Date ist halt nochmal ein anderer "kick" ;')

Wie sind da eure Erfahrungen?

LG der Gent´ツ

Geschrieben

Denke das Frauen oft das gleiche für Männer sagen... IMO

Geschrieben

Ich bin noch nie versetzt worden, und kann das immer überhaupt nicht nachvollziehen dass es Menschen öfters passiert! Die Leute sehen dich ja auch vom weiten , vielleicht solltest du mal andere Fotos einstellen auf denen du dann aussiehst wie du aussiehst.

Rechtfertigt natürlich nicht, einfach nicht zu kommen, man kann dir auch ins Gesicht sagen dass du nicht der Typ bist! Ich finde das sogar wesentlich geiler einem Lügner ins Gesicht zu sagen wie ätzend ich das finde und wie scheiße er ich finde das sogar wesentlich geiler einem Lügner ins Gesicht zu sagen wie Kacke er ist.

Bitte entschuldige, aber das ist für mich die einzige Begründung warum du angeblich so oft versetzt wirst.

Geschrieben

Ich sehe keinen Unterschied zwischen spontan ausgemachten und geplanten Dates.
Die Zahl der Fakes oder Leuten mit unlauteren Absichten wird hier leider täglich größer.

Geschrieben

Bisher haben all meine Dates immer rechtzeitig zu-/abgesagt. Keine Ahnung warum das bei anderen nicht so klappt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb A_Smart_GENT:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Vom Lesen hier ist meine Erfahrung, dass es Männer gibt, denen das immer wieder passiert und andere, denen das überhaupt nicht passiert. Da muss man annehmen, dass es mit der Herangehensweise zu tun hat.

Geschrieben

Spontane Dates gab es bei mir nie und ich wurde auch nie versetzt. Mein Bauchgefühl scheint gut zu funktionieren.

Geschrieben

Sind dann wohl vor dem Spiegel hängen geblieben. Oder vor dem Kleiderschrank.

Geschrieben (bearbeitet)

verhutzelt

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Erstens sind es häufig Fakes und zweitens sind die Damen manchmal genauso feige wie die Herrin ist leider so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

verhutzelt

 

 

Bitte mal ins deutsche Übersetzen.Hab das Wort noch nie gehört.Danke.

Geschrieben

Also das übliche bla bla. Wen das hier so oft passiert warum wird das Dan immer wieder Probiert bez. Warum fällt man Dan immer rein? Ich wäre da gnadenlos taucht die Frau nicht auf und hält es nicht für nötig bescheit zu geben war es das soll sie sich ein anderen Trottel suchen dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Bitte mal ins deutsche Übersetzen.Hab das Wort noch nie gehört.Danke.

Ach, ich hab auf einen anderen Beitrag geantwortet und dabei ein Wort überlesen.

 

Er schrieb:

vor 10 Minuten, schrieb bussibussibussi:

Schade das man nicht mehr als melden kann

Ich las aber: "Schade, dass man nicht mehr melden kann" und erklärte wie man melden kann.

War aber ja völlig unnötig. Ich hab mich also "vertan" und somit den Beitrag gelöscht, weil er keinen Sinn mehr macht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Blinddates mach ich nicht und kurzfristige Dates, wenn ich das denn wollte, haben geklappt 🤷🏻‍♀️
Würde meinen, dass die gar nicht vorhatten dich zu treffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, ich hab auf einen anderen Beirag geantwortet und dabei ein Wort überlesen.

 

Er schrieb:

Ich las aber: "Schade, dass man nicht mehr melden kann" und erklärte wie man melden kann.

War aber ja völlig unnötig. Ich hab mich also "vertan" und somit den Beitrag gelöscht, weil er keinen Sinn mehr macht.

Ok.Danke für die Info.

Geschrieben

Männer tauchen auch nicht auf. Feigheit bei vielen. Die Problematik, wenn es 2 Wochen vorher ausgemacht wurde also der Zeitraum zu lange her ist, dass es unverbindlich erscheint, andere machen sich einen Sport daraus andere zu verarschen. Schön sportlich nehmen, nichts dabei denken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ok.Danke für die Info.

Och gern. Danke für die Frage und die Kritik. Ich hätte das besser markieren sollen!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Och gern. Danke für die Frage und die Kritik. Ich hätte das besser markieren sollen!

 

Alles gut.Ich frag gerne einfach mal nach wenn ich ein Wort nicht kenne.

Geschrieben

Ein wahres Blind-Date war, ist und bleibt als besonderer Kick unübertroffen! Der Reiz des/der Unbekannten verbunden mit den bisherigen Erkenntnissen und der eigenen Erwartungshaltung wird dann zum unvergesslichen Erlebnis, wenn alle bisherigen Vorstellungen beim Treffen noch ein weiteres Mal getoppt werden.
Ich hatte solche unvergesslichen Dates! Aber was vor einigen Jahren noch möglich war, bleibt mittlerweile ein Traum. Es traut sich kaum noch jemand, da viele nur nach 'dem perfekten Date' suchen und viel zu bequem sind, ihre so kostbare Zeit zu opfern.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Ergänzung:

Es gab weder ein Foto noch sonstige visuelle Anreize. Nur die klare Ansage was beim Date erwartet wurde! ☺

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb gibt's bei mir keine spontanen Dates...Und erst Recht keine blind Dates...

Ich persönlich finde, durch etwas längeren Kontakt kann ich einschätzen, wer mir dort gegenüber sitzt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich...

Ich habe mich vor Jahren hier schon mit 2 Herren geschrieben telefoniert und beide kam dann auch nicht.

Der eine war dann ganz unsichtbar und unter seine Handy Nummer lief nur eine Mailbox...

Der andere meinte er bekäme noch mal ein Date obwohl er dieses gar nicht abgesagt hat .

Er kam einfach nicht und meldete sich auch nicht.

Da gab es dann auch nur noch ein schmunzeln und er war Geschichte.

Da sind bei diesen kurzfristigen Dates ganz viele Mächte am Werk.:confused:

Den eigenen Wert hoch schaukeln...

Kalte Füße bekommen...

Das Zeit Fenster passte dann doch nicht mit der Realität...

Fake

Oder charakterlich eine ganz armes Schwein:pig:

 

Manchmal hat man einfach Pech....und Männer wie Frauen schenken sich da wirklich nix!

Abschütteln weiter machen.

Ich hatte wirklich schon ganz kurzfristige Geschichten....von 1 Stunde zur anderen und die waren toll....

Aber das ist auch schon sehr lange her.:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja. Dieses Phänomen, welches zumeist von den Damen vehement verurteilt wird, betrifft wohl doch eher beide Geschlechter. 

Mir ist es auch schon ein paar mal passiert, dass es nicht zu dem vereinbarten Treffen gekommen ist. Leider lässt sich das nicht vermeiden. 

Wenn der Gegenüber "kalte Füße" bekommen hat, kannst Du es nicht ändern und du solltest es nicht persönlich nehmen. Das kann jedem passieren. 

Geschrieben

seltsam... bisher: alle meine dates sind erschienen... und auch ich habe alle date zusagen eingehalten. egal ob spontan oder geplant und egal über welche plattform es ging. sogar das date an nem 1.1. um 11uhr in 25 km entfernung zu nem frühstück in der stadt hatte wunderbar geklappt.

×
  • Neu erstellen...